Weitblickforum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur StartseiteSuper-Kniffel Impressum

Weitblickforum » Faszination Erde » Asien » Kumbh Mela » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kumbh Mela
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schnuppi Schnuppi ist weiblich

Admin

images/avatars/avatar-24.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein
Interessen: Grafikprogramme, PC, Lesen, Fotografie
Beruf: Frührentnerin
Sternzeichen: Jungfrau
Schleswig-Holstein

Information Kumbh Mela Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vor einigen Tagen sah ich eine Reportage über ein riesiges Indisches Heiligenfest, das mich sehr angesprochen hat, bzw. neugierig macht.

Kumbh Mela heißt es.
Habt Ihr davon schon einmal gehört?

Wenn nicht lohnt es sich auf diese Seite http://www.bernhardpeter.de/Feste/kumbhmela.htm zu schauen.

Da ich dieses Fest ja nie erlebt habe, kann ich leider selbst auch nichts dazu erzählen.
Meins sind halt die Eindrücke die ich durchs TV gewann und die sind ziemlich verzwackt.
Also, macht Euch selbt ein Bild, wenn Ihr Lust habt.

P.S. Wusstet Ihr das india 1500 Dialekte hat?

23.07.2010 18:22 Schnuppi ist offline E-Mail an Schnuppi senden Homepage von Schnuppi Beiträge von Schnuppi suchen Nehmen Sie Schnuppi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Weitblickforum » Faszination Erde » Asien » Kumbh Mela

Impressum

Besucher im Forum heute : 139

Besucher im Forum Gestern : 195

Besucher im Forum Gesamt :90008

Tagesbesucherrekord : 589 am 04.10.2009

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Valid XHTML 1.0

Style by det1706 © 2006  NSW-Forum