Herkunft: Schleswig-Holstein Interessen: Grafikprogramme, PC, Lesen, Fotografie Beruf: Frührentnerin Sternzeichen: Jungfrau
Unser Star für Oslo
Gestern bin ich zufällig in die Sendung "Unser Star für Oslo" geraten - wusste gar nicht, das diesmal so eine Castingshow lief.
Wie dem auch sei, es gefiel mir ausgesprochen gut.
Insbesondere weil dort die Leute, soweit ich es beurteilen kann, nicht wochen- oder gar monatelang bearbeitet und an ihnen herumgefeilt wird.
Besonders ansprechend fand ich Leon Tyler mit einem Song von Grönemeyer, den er, nach meinem Geschmack, deutlich besser rüberbringt (übrigens der Einzigste der in Deutsch sang!):
Herkunft: Schleswig-Holstein Interessen: Reisen, Politik, Lesen u.a.m. Sternzeichen: Stier
Doch, der Hesse Leon mit seinen karibischen Wurzeln war super.
Gut gefallen hat mir auch die Straßenmusikerin tätige Maria Lisa Straßburg
wobei das Lied von Leon besser war.
Sie ist so schön.
Herkunft: Schleswig-Holstein Interessen: Reisen, Politik, Lesen u.a.m. Sternzeichen: Stier
"Das ist so verdammt krass. Ich hätte nie gedacht, dass mich das so mitnimmt", sagte Lena Meyer-Landrut unter Tränen. Direkt davor war die Hannoveranerin zur deutschen Vertreterin beim Eurovision Song Contest gekürt worden. Die 18-jährige Abiturientin setzte sich am Freitagabend im Finale der Castingshow "Unser Star für Oslo" gegen ihre Konkurrentin Jennifer Braun aus Hessen durch. "Ich möchte nur noch heulen. Und jetzt brauche ich erst mal was zu trinken", so Meyer-Landrut weiter.
( ... )
Auch die später unterlegene Jennifer erntete für ihre Darbietungen sehr positive Kritiken. Raab kürte sie zur "Königin der langen Töne", die diese so "gnadenlos auf den Punkt" bringen könne wie derzeit nur wenige Sängerinnen in Europa. Naidoo nannte den Auftritt "fantastisch".
Wir werden nur veräppelt, da kann man schauen wohin man will
Alles PR...wenn ein "Star" richtig aufgebaut wird....jeder hat eine Masche, die irgendwie funktioniert und was zieht mehr...als ein jungen, naives, unbekümmertes, schüchternes(?) Mädchen, ich halte sowieso das ganze Auftreten für ein " Masche"
Zitat:
Fakt ist, das sie durchaus Kameraerfahrung hatte.
Staune bloß, das das Video noch nicht eher entdeckt wurde. Aber was ist das für eine Serie, das sieht so "Laienhaft" aus
Die Serie läuft laut Wikipedia schon seit 2003
.. ach ja, und da hammers:
Zitat:
In der Folge In der Schußlinie (ausgestrahlt am 6. Juli 2009) ist die damals noch unbekannte Lena Meyer-Landrut, spätere Gewinnerin des Eurovision Song Contest 2010 in Oslo, als Laiendarstellerin zu sehen.
Sie ist so schön.