Dieses und jenes

      Dieses und jenes

      Nachdem COOLmann nicht auf die Lagerfeuerwiese kommt und ich das über die mir zugänglichen Admin-Optionen auch nicht repariert bekomme, hab ich hier einen eneuen Thread eingerichtet, zum Zweck der Mitteilung des allgemeinen Befindens.


      7.3.18
      Kürzlich musste ich in einem Altenheim für einen Obdachlosen Gehhilfen schnorren (nochmal danke !). Vergangenen Sonntag, als ich wieder mal bei Hanseatic Help aktiv war, sagte mir eine der Organisatorinnen, sie hätten so viele davon, ob ich nicht ein paar mitnehmen wollte für "meine Leute". Ich lud ein Paar ein, prüfte noch die Verstellmöglichkeit (geht manchmal nicht mehr weil festgerostet) und stellte sie auf meine Größe ein - und jetzt brauche ich sie selber, nach einem Sturz auf dem Blitzeis vorgestern früh.

      Ich schleppte mich in die Praxis, wo ich eh grad hinwollte um meine urlaubende Kollegin zu vertreten. Mein anwasender Kollege verarztete mich, wir kamen überein dass nix gebrochen ist, und er wollte mich heimfahren. Ich dachte, im Sitzen geht's mir ja gut, dann kann ich auch Sprechstunde machen, und das tat ich. Umsorgt von den Arzthelferinnen, die ich mit Hilfe einer vor 20 Jahren auf dem Flohmarkt für 1 DM erstandene Kuhglocke herbei rufen konnte.

      Mittlerweile geht's besser, aber zwischendurch schiesst es im Ischiasbereich noch unerwartet rein, und ich muss dann erstmal eine schmerzarme Bewegung finden, über die es weiter geht. Aber kein Vergleich zu vorgestern. Hoffentlich bin ich bis Freitag so weit fit, dass mein Heidelberg-Wochenende nicht gefährdet ist.

      8.3.18
      Schweren Herzens hab ich beschlossen die Reise abzusagen. Mit meiner Hatscherei werd ich sonst in Heidelberg zum Versorgungsfall. Aber Stadt und WG sehen mich wieder :winkewinke:
      :reg:
      :wechsel:
      Entspanne dich. Lass das Steuer los. Trudle durch die Welt. Sie ist so schön.
      - Kurt Tucholsky -