Österreich zuerst ????

      Österreich zuerst ????

      Mit dieser egoistischen Parole hat der Kandidat der rassistischen und rechtsradikalen FPÖ im ersten Durchgang der aktuellen Bundespräsidentenwahl die meisten Stimmen erhalten.

      Seine Dumpfbackenwähler fordern, dass die Menschen an den EU-Aussengrenzen wie Dreck behandelt werden - im Schlamm der griechischen Camps krepieren, im Mittelmeer ertrinken (Frauen und Kinder zuerst, weil die können meistens nicht schwimmen) ... Damit fördern sie den Hass, damit treiben sie dem IS Kämpfer zu, und sie - samt dem aktuellen Aussenminister, der, in Abstimmung mit dem deutschen Innenminister und einem türkischen Massenmörder die Schliessung der Balkanroute eingefädelt hat - werden demnächst saudumm dreinschauen, wenn die Inntalbrücke gesprengt ist oder der Tauerntunnel brennt, mit Hunderten von Toten.
      Österreich zuerst - das werden jetzt auch einige Terroristen sagen.

      Ich will das natürlich nicht, keiner hier will das - aber wer aus Egoismus fordert, massenhaft Menschen zu misshandeln und Tod und Elend billigend in Kauf nimmt, braucht sich über die mörderischen Konsequenzen nicht zu wundern. Dagegen gibts nur ein Mittel: Grenzen auf, sofort !!!!
      Und jedem Faschistenwähler klarmachen, das er sein eigenes Grab schaufelt.
      Wer jetzt daherlabert, ich wolle die österreichischen Wähler mit Terror erpressen, der lügt. Erstens hab ich keinerlei Verbindung zu Dschihadisten und will sie auch nicht haben, zweitens bin ich halt einer, dessen Denkorgan nicht wie bei Rechtswählern zwischen den Beinen hängt, sondern einen halben Meter drüber, und drittens mach ich nur klar, was verantwortungsloses Wahlverhalten für Konsequenzen haben kann.

      Im Übrigen bin ich kein besonders religiöser Mensch, mit dem Islam hab ich so wenig zu tun wie mit dem Buddhismus oder ähnlichem, ich respektiere lediglich die verschiedenen Religionen und verlange, dass andere das auch tun, solang im Namen einer Religion keine Menschen unterdrückt werden. Und der IS hat mit dem Islam so wenig zu tun wie der faschistische Massenmörder Anders Breivik mit dem Christentum, das zu verteidigen er vorgab, als er in Oslo die Bombe zündete und auf Utøya 69 meist jugendliche Menschen erschoss.

      [youtube]8W2RMvUhSnw[/youtube]
      :reg:
      :wechsel:
      Entspanne dich. Lass das Steuer los. Trudle durch die Welt. Sie ist so schön.
      - Kurt Tucholsky -
      Nett anzuschauuun...
      Ich find diesen "Wiener Schmäh" im Grunde genommen
      richtig sexy. Vor ein paar Wochen hatte ich im Kopfhörer
      den Vortrag eines Wiener Sozialpsychologen. Schon allein
      der Klang des Vortrages war eine Bereicherung. :smfreude:
      Ist der Klang der Stimme abgeklungen kommt trotzdem das
      Erwachen. Was war denn der substanzielle Inhalt?
      Und dann wird`s manchmal auch unangenehm.
      Versäumnisse lassen sich etablierte Parteien selten vorwerfen.
      Es hat wenig Sinn auf A.H. als Österreicher zu verweisen.
      Aber es hat viel Sinn Österreich als einen Staat mit "deutscher
      Sprache", "deutschem Heimatgefühl" und "deutschen politischen
      Strukturen" zu bezeichnen. Obwohl :kopfkratz: vielleicht hat
      die BRD sich mehr an Österreich orientiert? Keine Ahnung.....
      Was aber offensichtlich ist sind die Parallelen in der Entwicklung des
      politischen Spektrums. Naja...Frankreich ist uns da schon vorraus.
      Trotzdem hat mich diese aktuelle Schlagzeile stutzig gemacht.
      focus.de/politik/deutschland/a…n-der-afd_id_5341368.html
      Die Analyse läßt nur einen Schluß zu:
      Die "etablierten Parteien" planen insgesamt einen "Rechtsruck".
      Wenn alle nach "rechts" rücken dann brauchen wir keine AfD mehr.
      Aber schon so hat Schröder als "Kanzler der Bosse" mit seiner Agenda 2010
      die SPD im neokonservativen bürgerlichen Sumpf versenkt. Die Zugeständnisse
      an die Bosse brachten nur Teilen der Bevölkerung eine sichere Zukunft.
      Und das sieht man eben auch in den Wahlergebnissen.
      PS: Und wer es nicht versteht, daß diese Gesellschaft auf die "Wohlfühlspielregeln"
      der Großfirmen zugeschnitten ist, braucht sich nur den folgenden link aufmerksam
      durchlesen.
      n-tv.de/wirtschaft/LuxLeaks-En…gnis-article17559736.html
      PS: Jetzt habe ich die Quelle des Statements "Die AfD wird untergehen!" gefunden:
      Roman Herzog
      Wenn am Abend noch das Feuer brennt hat der Schmied den Feierabend verpennt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „COOLmann“ ()