Niederträchtige Deportationen von Flüchtlingen im ach so grünen Baden-Württemberg

      Niederträchtige Deportationen von Flüchtlingen im ach so grünen Baden-Württemberg

      Während die rot-grün-dänische Landesregierung von Schleswig-Holstein wenigstens über den Winter einen Abschiebestopp für bestimmte Flüchtlinge verfügt hat - und sich Teile der CDU sowie der Bundesinnenminister deshalb öffentlich in die Hosen ..., entblödet sich das grün-rote Baden-Württemberg nicht, weiter zu deportieren, und macht dabei nicht einmal vor Frauen und Kindern Halt. Der Ravensburger Grünen-Abgeordnete Manne Lucha rechtfertigt dieses Verbrechen, weshalb ich ihm auf seine HP jetzt einen Brief geschickt habe.
      Hör mal, Manne,
      - nach "Lieber" ist mir jetzt nicht -
      Du hast ja wohl nicht mehr alle Tassen im Schrank.
      Ich hab nicht 1980 in Heidelberg die Grünen (damals GAL) mitgegründet (und betreue inzwischen als Hausarzt Flüchtlinge hier vor Ort), damit sich dieser Verein, inzwischen Regierungspartei, an niederträchtigen Verbrechen gegen die Menschlichkeit beteiligt, indem Ihr zu Winterbeginn ganze Familien in den Kosovo deportiert. Und ob die "nach altem Recht zur Abschiebung anstanden" oder nicht, ist sowas von scheissegal - schreib Dir hinter Deine Ohren: KINDER BLEIBEN HIER - KINDER WERDEN NICHT DEPORTIERT !!!!!!!

      KInder haben nach UN-Kinderrechtskonvention das Recht auf Schutz vor Gewaltanwendung (Artikel 19) und dagegen hast Du und haben Eure Ausländeramtsschergen verstoßen. Also geh SOFORT hin und veranlasse die Rückkehr der Kinder und ihrer Eltern !!!!!

      Im Übrigen habt Ihr nicht nur eine niederträchtige Menschenrechtsverletzung begangen, sondern handelt auch strunzdumm. Schliesslich ist bekannt, dass wir in Deutschland ein demographisches Problem haben, d.h. zuwenig Geburten. Und da ist es nicht nur ein Verbrechen, sondern bevölkerungspolitischer Schwachsinn, wenn man Kinder nicht willkommen heisst, sondern die späteren Sozialkassenbeitragszahler deportiert. Da wär es für Dich und Deine Schergen ja schon patriotische Pflicht, durch geeignete Endmaßnahmen dafür zu sorgen, dass wenigsten Ihr dereinst die Sozial/Rentenkassen nicht mehr belastet.

      Ich erwarte eine angemessene Antwort, und zwar nicht in Worten, sondern in Taten wie oben verlangt.
      :reg:
      :wechsel:
      Entspanne dich. Lass das Steuer los. Trudle durch die Welt. Sie ist so schön.
      - Kurt Tucholsky -
      Sorry grizzly, im Moment fehlt mir etwas Hintergrundwissen.
      Bis eben war ich der vollen Überzeugung im Kosovo ist
      alles halbwegs schick. (Mal abgesehen vom unterdurchschnittlichen
      Lebensstandart. Das dürfte in Siebenbürgen aber auch nicht anders sein.)
      Ist das Kosovo denn kein sicherer Ort geworden?
      Genug Bomben haben wir ja auf Serbien abgeworfen.....
      Wenn am Abend noch das Feuer brennt hat der Schmied den Feierabend verpennt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „COOLmann“ ()

      Ist das Kosovo denn kein sicherer Ort geworden?

      Ist es für Roma sicher nicht, genauso wenig wie im übrigen Balkan, da kannst Du Bomben schmeissen soviel Du willst (ich unterstelle mal, Du willst das nicht). Und bei Menschen, die in den entsprechenden Gebieten die Minderheit darstellen, ist das wohl ähnlich.

      Im übrigen gehört es sich generelll nicht, Kinder zu deportieren (siehe oben).
      :reg:
      :wechsel:
      Entspanne dich. Lass das Steuer los. Trudle durch die Welt. Sie ist so schön.
      - Kurt Tucholsky -
      Gut, dass Du mich drauf hinweist, lieber COOLmann, wobei mir, Schande über mich, das Magazin Brisant bisher kein Begriff war - wieder was gelernt. Zum Friseur geh ich aber lieber doch nicht, weil danach wird's so kalt um den Kopf, und das kann ich im Winter nicht gebrauchen.
      :reg:
      :wechsel:
      Entspanne dich. Lass das Steuer los. Trudle durch die Welt. Sie ist so schön.
      - Kurt Tucholsky -
      Um noch mal auf`s Thema zurückzukommen.....
      Ich glaube diese Diskussionen um "Deportationen"
      (äh...Rückführungen ins Ursprungsland) und Ein-
      schränkungen der Zuwanderung (wie sie gerade bei
      den Demonstrationen angemahnt werden) haben
      einen viel tieferen Grund. Die Menschen hier haben
      Angst vor der Zukunft und kein Vertrauen in die
      führenden Eliten, daß sie diesen Anforderungen ohne
      "Anstupsen" gerecht werden.
      Also ist eine breite Diskussion notwendig, an deren Ende
      ein gesamtgesellschaftlicher Konsens stehen muß.
      Wer als Politiker diese Diskussion einfach "befehlsmäßig"
      abwürgt treibt sie in den Untergrund, beendet sie aber nicht.
      Ob wir unserer Gesellschaft damit einen Gefallen tun mag
      ich bezweifeln.
      Wenn am Abend noch das Feuer brennt hat der Schmied den Feierabend verpennt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „COOLmann“ ()