Hallo Ihr's,
lange Geschichte, kurz auf den Punkt gebracht:
kennt sich jemand mit der Umgebung "um Los Angeles herum" aus?
Wir fliegen im Sommer nach Californien, um jemanden zu besuchen... Mann und Tochter wollen ("Wenn wir schon mal dort sind...") unbedingt L.A. (haltet mich für "komisch", aber ich könnte mit Handkuß auf Städte wie diese verzichten :nachdenken:...) und wir suchen da jetzt einen Kompromiss wegen der Unterkunft.
In L.A. selbst kommt nicht in Frage. Wir werden voraussichtlich einen Leihwagen nehmen und dann mal an zwei Tagen in die Stadt fahren.
Am liebsten wäre mir eine Unterkunft "außerhalb", möglichst am Ozean, wo ich abends einfach meine Ruhe von dem Trubel habe.
War schon mal jemand von Euch dort und kennt sich aus?
Wäre supi!
lange Geschichte, kurz auf den Punkt gebracht:
kennt sich jemand mit der Umgebung "um Los Angeles herum" aus?
Wir fliegen im Sommer nach Californien, um jemanden zu besuchen... Mann und Tochter wollen ("Wenn wir schon mal dort sind...") unbedingt L.A. (haltet mich für "komisch", aber ich könnte mit Handkuß auf Städte wie diese verzichten :nachdenken:...) und wir suchen da jetzt einen Kompromiss wegen der Unterkunft.
In L.A. selbst kommt nicht in Frage. Wir werden voraussichtlich einen Leihwagen nehmen und dann mal an zwei Tagen in die Stadt fahren.
Am liebsten wäre mir eine Unterkunft "außerhalb", möglichst am Ozean, wo ich abends einfach meine Ruhe von dem Trubel habe.
War schon mal jemand von Euch dort und kennt sich aus?
Wäre supi!
Viele Grüße vom "Kleeblatt".
Allein sein zu müssen, ist schwer –
allein sein zu können, ist schön.
(Rabindranath Tagore)
Allein sein zu müssen, ist schwer –
allein sein zu können, ist schön.
(Rabindranath Tagore)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Kleeblatt“ ()