Los Angeles / Unterkunft am Ozean

      Muss ja nicht von unterwegs sein.
      Viel wichtiger ist das Du genießt.

      Ich wäre auch bereit bis nach dem Urlaub zu warten :zwinker:
      :o_linie3:


      Jede Reise hat zwei Höhepunkte:
      den einen, wenn man hinausfährt,
      erlebnishungrig und voller Erwartung -
      und den anderen, wenn man heimkehrt, gesättigt von den Eindrücken
      und in Vorfreude auf das eigene Zuhause.

      (Heinrich Spoerl, Auszug aus "Die Hochzeitsreise)
      Wenn alles gut geht, dann kann mein Mann mir das Forum hier auch auf das tablet hochladen (oder wie immer man dazu sagt), das ich mitnehme.

      Inzwischen sind nun alle Vorbereitungen getroffen - kommende Woche werden wir nochmal bei unserer Fluggesellschaft fragen, ob wir einen Vorabend-Check-In machen können (hoffentlich!!!).
      Viele Grüße vom "Kleeblatt".

      Allein sein zu müssen, ist schwer –
      allein sein zu können, ist schön.

      (Rabindranath Tagore)


      Original von Kleeblatt
      kommende Woche werden wir nochmal bei unserer Fluggesellschaft fragen, ob wir einen Vorabend-Check-In machen können (hoffentlich!!!).


      Mit welcher Gesellschaft fliegt Ihr?
      Schau doch mal auf deren Website nach, ob ihr einen Online Check In machen könnt.
      Es gibt Gesellschaften ( z.B. Lufthansa), da kann man 24 Stunden vorher sich den Platz wählen und die Bordkarte ausdrucken und zwar kostenlos,
      andere verlangen für den Sevice 10 Euro ( ohne Platzwahl) und 20 Euro , wenn man den Platz wählen will, andere ( vor allem Billigfluglinien) bieten diesen Service nicht.
      Dann heißt es, rechtzeitig am Flughafen sein und dort ggf an den Automaten die Bordkarte selbst ausdrucken - auf manchen Flughäfen haben manche Fluglinien diesen Service am Schalter bereits eingestellt. (Personaleinsparung).

      Gruß,
      Elke