Wolkenwelten

      Ja, da hast Du Recht und ich schäme mich vergessen zu haben nicht darauf zu antworten :icon_redface:

      Verzeihst Du mir, liebe Fuchsie :traurigdenkend:

      Sehr, sehr schade ist auch das hier wieder ein Foto fehlt:

      Original von Fuchsie
      Habt Ihr das im späten Herbst auch am Himmel gesehen...das sah aus, als wenn noch eine kleine Sonne da wäre...eine Spiegelung...



      wir hatten die Spiegelung an mehreren Tagen.


      Jetzt sende ich endlich mal wieder 2 Fotos - aufgenommen gestern Abend um 22 Uhr 30:





      Diese Himmels- bzw. Wolkenformation kurz vor Einbrechen der völligen Dunkelheit hat mich total in den Bann gezogen!
      :o_linie3:


      Jede Reise hat zwei Höhepunkte:
      den einen, wenn man hinausfährt,
      erlebnishungrig und voller Erwartung -
      und den anderen, wenn man heimkehrt, gesättigt von den Eindrücken
      und in Vorfreude auf das eigene Zuhause.

      (Heinrich Spoerl, Auszug aus "Die Hochzeitsreise)
      Schöne Wolken und ich finde es ist noch ganz schön hell um diese Zeit. 22.30 Uhr...ich habe um die Zeit schon geschlafen :zwinker2:

      Gestern habe ich es wieder mal mit einer kleinen Runde :wandern: probiert..natürlich mit Digi... ich habe auch ab und zu mal nach oben geschaut..aber einem Nachhimmel kann nicht bieten...dafür war ich zu zeitig unterwegs :zwinker2:





      PS. Manche Bilder habe ich über "directupload" geladen, ich glaube die werden nach 2 Jahren gelöscht...ich weiss jetzt aber auch nicht mehr welche Fotos das waren und finde die auch nicht mehr in den Massen von Fotos die ich habe :muede_traurig:
      Liebe Grüße von :fuchsiezwinkertlila:

      Lebe den Tag, solange er dich noch hat.
      "Nachtaufnahmen" kann auch ich nur selten bieten, deshalb zog mich diese Wolkenformation ja so in den Bann.

      Deine Fotos begeistern mich Künstlerisch sehr.
      Es sieht aus als würden die Wolken davonfliegen.
      Und die Farben, einfach toll! :daumenhochklein:

      Zu Directupload:
      Den Fehler haben Grizzly und ich früher auch gemacht.
      Dein fehlendes Foto heißt 120111/g8cwe9m8.jpg (siehst Du wenn Du auf ändern gehst) - vielleicht findest Du es so wieder.
      Wäre doch toll, auch oder insbesondere für Dich selbst.
      :o_linie3:


      Jede Reise hat zwei Höhepunkte:
      den einen, wenn man hinausfährt,
      erlebnishungrig und voller Erwartung -
      und den anderen, wenn man heimkehrt, gesättigt von den Eindrücken
      und in Vorfreude auf das eigene Zuhause.

      (Heinrich Spoerl, Auszug aus "Die Hochzeitsreise)
      Ich freue mich das Dir meine Wolken gefallen :smfreude:
      Zur Zeit ist bei uns am Himmel viel los. Am Morgen ist es noch Wolkenlos, aber dann am Tage ziehen die Wolken auf...



      Orginal Schnuppi
      Dein fehlendes Foto heißt 120111/g8cwe9m8.jpg (siehst Du wenn Du auf ändern gehst) - vielleicht findest Du es so wieder.

      Das Foto finde ich mit der Bezeichnung nicht...das ist eine interne Bezeichnung von "directuopload".
      Liebe Grüße von :fuchsiezwinkertlila:

      Lebe den Tag, solange er dich noch hat.
      Da wirst Du recht haben nur das Datum (120111) wird sicher stimmen - so musst Du es irgendwo abgelegt haben.
      Vielleicht findest Du es mit Hilfe der Suchfunktion bei Windows unter diesem Datum.
      :o_linie3:


      Jede Reise hat zwei Höhepunkte:
      den einen, wenn man hinausfährt,
      erlebnishungrig und voller Erwartung -
      und den anderen, wenn man heimkehrt, gesättigt von den Eindrücken
      und in Vorfreude auf das eigene Zuhause.

      (Heinrich Spoerl, Auszug aus "Die Hochzeitsreise)