Boardstyle auf "standard" umstellen

      Boardstyle auf "standard" umstellen

      Hallo liebe Admins,

      vorhin habe ich versucht, den Boardstyle wieder auf den Standard-Style umzustellen (ich bin heilfroh für jeden Winkel, in dem ich nicht vom Weihnachtsgedöns "erschlagen" werde....außerdem habe ich Schwierigkeiten, die weiße Schrift zu lesen. Die verschwimmt mir vor den Augen).

      Jetzt kommt zwar "außen" wieder die normale Weitblickerseite, aber innerhalb der Threads kommt Weihnachten.

      Könnt Ihr da mal nachgucken, ob man bei der Einstellung "standard" auch innerhalb der einzelnen Threads den Standard einstellen kann?
      Wäre super!
      Viele Grüße vom "Kleeblatt".

      Allein sein zu müssen, ist schwer –
      allein sein zu können, ist schön.

      (Rabindranath Tagore)


      Liebes Kleeblatt,
      ich weiss leider nicht wie man das macht, möchte auch nicht herumexperimentieren, weil ich sonst das Forum schrotten könnte. Und Schnuppi ist derzeit noch weitestgehend ausser Gefecht.
      Ich bitte Dich also um etwas Geduld.
      Herzliche Grüße,
      Grizzly.
      :reg:
      :wechsel:
      Entspanne dich. Lass das Steuer los. Trudle durch die Welt. Sie ist so schön.
      - Kurt Tucholsky -
      Eine Chance gibt's noch:
      Geh auf Profil, dann auf Einstellungen ändern.
      Ganz runter auf Style.
      Jetzt ist nsw xmas eingestellt.
      Du wählst dann zB Bluelite_Original, das ist mE der bisherige.
      Geh auf speichern, dann ganz normal zurück ins Forum.
      Bei mir ging das, wobei ich Admin bin, und da akzeptiert das System womöglich mehr als bei Dir.
      :whutab: Grizzly,
      den man schon vom Äusseren öfter mit dem Weihnachtsmann vergleicht,
      obwohl ich vom Weihnachtskonsumrummel auch nicht viel halte.
      :reg:
      :wechsel:
      Entspanne dich. Lass das Steuer los. Trudle durch die Welt. Sie ist so schön.
      - Kurt Tucholsky -
      den man schon vom Äusseren öfter mit dem Weihnachtsmann vergleicht,


      Das hat ja auf jeden Fall etwas Sympathisches. :smnickt:

      Nee, bei "Bluelite_Original" funktioniert es leider nicht (genau den habe ich eingestellt).
      Forum "von außen" und die Unterforen "von außen" erscheinen im gewohnten Blau.
      Aber sobald man einen Thread öffnet, hat man auch Weihnachten mit im Paket....
      Viele Grüße vom "Kleeblatt".

      Allein sein zu müssen, ist schwer –
      allein sein zu können, ist schön.

      (Rabindranath Tagore)


      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Kleeblatt“ ()

      OK, war ein Versuch. Sorry, mehr krieg ich nicht gebacken als digitaler Halbanalphabet.
      Die Weihnachtssmileys wären auch eh dringeblieben.
      Ich hoffe, dass Du noch eine Weile damit leben kannst - am 27.12. ist die Weihnachtszeit ja eh vorbei.
      Und dankschön :blreich: für das Kompliment.
      :reg:
      :wechsel:
      Entspanne dich. Lass das Steuer los. Trudle durch die Welt. Sie ist so schön.
      - Kurt Tucholsky -
      Kein Beinbruch, Grizzly ;-).
      Momentan bleibt einem ja eh nichts anderes übrig, als den Weihnachtswahn (damit meine ich übrigens nicht das Weihnachtsfest als solches, sondern das "Zwangsdrumherum") über sich ergehen zu lassen und das zu vermeiden, was man vermeiden kann.
      Viele Grüße vom "Kleeblatt".

      Allein sein zu müssen, ist schwer –
      allein sein zu können, ist schön.

      (Rabindranath Tagore)


      Original von Kleeblatt
      Kein Beinbruch, Grizzly ;-).
      Momentan bleibt einem ja eh nichts anderes übrig, als den Weihnachtswahn (damit meine ich übrigens nicht das Weihnachtsfest als solches, sondern das "Zwangsdrumherum") über sich ergehen zu lassen und das zu vermeiden, was man vermeiden kann.


      So, habe es auch gerade ausprobiert und siehe da leider musstest Du es hier tatsächlich auch erdulden.
      Tut mir leid. Mir war das nie aufgefallen, weil es in den letzten Jahren niemanden störte - jedenfalls sagte bisher niemand etwas.

      Da die Zeit nun aber fast herum ist und ich einfach noch zu lädiert bin, lasse ich jetzt aber so.
      Markiere die Schrift am besten mit der Maus, dann kannst es lesen was hier so steht.

      Werde dann im kommenden Jahr versuchen daran zu denken - wobei die Smileys dennoch die weihnachtlichen sein werden - da geht einfach keine persönliche Einstellung.

      LG von der Detektivin Schnuppi :frauenwinken:
      :reg: