Wetter in der Türkei?

      Wetter in der Türkei?

      Heeey!!!

      Ich würd gern vor meinem Jobantritt in China noch einmal mit meinem besten Kumpel in den Urlaub, sonst sieht man sich so lange wieder nicht. Das ist auch doof.
      Wir dachte, dass wir in die Türkei fahren könnten im Juni/Juli.
      Wie ist das wettertechnisch dort? Also, schon war, ja, aber wie ist das nachts im Hotel oder? Hält man das aus, oder schwitzt man da dann die ganze Nacht? Wie schlimm ist das mit der Luftfeuchtigkeit?
      Wir hatten uns in Istanbul schon mal ein paar Hotels rausgesucht und wollten da dann hin.
      Wäre über grobe Erfahrungen sehr dankbar. Am besten sind da natürlich klimatisierte Hotelanlagen, oder?

      Danke schon mal im Voraus.
      Rigidoq
      @Alex: Nee, leider nicht. Ich hab die nur mitpostet, damit die Leute, die ich frage, wissen, wovon ich schreibe und sich so schneller ein Bild von meiner Situation machen können. Oftmals spart das so Fragen, wenn man gleich präziser sagt, was man eigentlich vorhat.
      War also in keiner Hinsicht böse gemeint oder gar werbend.
      Dafür sind ja auch die Buttons da, um eben Links zu posten. Bei Bildern bin ich aber auch vorsichtig, weil das ja auch schnell irgendwelche Rechte verletzen kann.
      Hoffe, dass du meinen Punkt verstehst.
      Original von Rigidoq
      War also in keiner Hinsicht böse gemeint oder gar werbend.
      Dafür sind ja auch die Buttons da, um eben Links zu posten.


      Stimmt Rigidog, der Button ist da, aber nicht so zu verwenden wie Du ihn verstehst.
      Er soll nicht zu Werbezwecken für Hotelanlagen o.ä. dienen, es sei denn man möchte zeigen wo man sich eingenistet hat bei einer Reise - wenn Du evtl. einen Reisebericht schreibst.
      Wir sind als Administratoren halt für die gesetzten Links mitverantwortilich - und die Gesetzeslage wird immer schärfer, so das es einem schon oft die Freude verdirbt.
      Aber lies doch einfach noch einmal unsere Forenregeln :regeln: wir denken dann wird einiges klarer für Dich.
      Das Du es nicht böse gemeint hast glauben wir Dir.

      Ansonsten bitten auch wir um eine kurze Vorstellung Deinerseits.
      Wäre doch u.a. auch interessant zu erfahren für was Du Dozent bist.
      :merci1:
      :kueckeneiband:
      Es grüßen Grizzly und Schnuppi


      Wir freuen uns auf Forumzuwachs.
      Wirst Du dazu gehören?

      :reg: