Der Shih Tzu

      Mein Name ist Purzel, weil ich meinen Leuten immer zwischen den Beinen herumpurzele... :snowman_sset_laugh:
      Meine Hunderasse nennt sich Shih Tzu. Herrchen sagt, dass das mal Tibetanische Tempelhunde waren. Ihr kennt sicher die Shih Tzu's mit Schleifchen auf dem Kopf. Herrchen meint aber, dass zu mir gar kein Schleifchen passt und ich doch außerdem ein Junge wäre...und die tragen keine Schleifchen...Recht hat er.
      Ich bin am 6. Oktober 7 Jahre alt geworden und bin immer lustig drauf.
      Hier mal ein paar Fotos in nicht chronologischer Reihenfolge:









      Es grüßt Euch Alexander
      :drehstuhl: Bin hin und weg :jafrau:

      Schau mal, zumindest einer fühlt sich auch hier wohl :zwinker2:



      :dankverbeug:

      für die so ansprechenden Fotos - Du hast heute damit viel Licht und Wärme in meinen Tag gebracht!

      :sonnensm1: Schnuppi

      P.S. Gerade vor ein paar Tagen habe ich eine HP gesehen von einem Hobbyclub dieser Hunde - aber wo war das?
      Ich glaube irgendwo in der :schweiz:
      :o_linie3:


      Jede Reise hat zwei Höhepunkte:
      den einen, wenn man hinausfährt,
      erlebnishungrig und voller Erwartung -
      und den anderen, wenn man heimkehrt, gesättigt von den Eindrücken
      und in Vorfreude auf das eigene Zuhause.

      (Heinrich Spoerl, Auszug aus "Die Hochzeitsreise)
      Freut mich, dass ich Dir mit den Fotos ein wenig Freude machen konnte.
      Purzel ist einfach unser Sonnenschein und überall sehr beliebt. Leider hat er einen Unterbiss, aber gerade das hat uns damals dazu bewogen, den Hund zu uns zu nehmen. Wenn man seine unteren Zähnchen sieht, sieht es aus, als ob er lacht. :snowman_sset_smile:


      Es grüßt Euch Alexander
      Original von Alex
      Eine Mini-Collage:



      Eine schöne Idee, allerdings hätte ich die kleinen Bilder nicht zentriert angeordnet damit Augen oder Rute so weit wie möglich erhalten bleiben, bei dem Hintergrundbild.
      Doch Du wirst Dir sicher etwas dabei gedacht haben...

      Wie gesagt schöne Idee und die Ausführung auch :bravotoll: denn der weiße Rand und der Schatten passen einfach prima in die Gesamtgrafik.

      Die neueren Fotos, also vom Posting drunter sind allerliebst und bieten ebenfalls ganz tolle Möglichkeiten.

      Vielen Dank für diese herrlichen Aufnahmen und die Bastelei.

      Ich bekomme aber Angst vor Dir - wer weiß was Du noch alles so kannst im Grafikbereich :hasenschreck:

      LG, Schnuppi :hasewinkt:
      :o_linie3:


      Jede Reise hat zwei Höhepunkte:
      den einen, wenn man hinausfährt,
      erlebnishungrig und voller Erwartung -
      und den anderen, wenn man heimkehrt, gesättigt von den Eindrücken
      und in Vorfreude auf das eigene Zuhause.

      (Heinrich Spoerl, Auszug aus "Die Hochzeitsreise)