Angepinnt Kaspersky und unser Forum

      Kaspersky und unser Forum

      :wichtig:


      Da nun schon 3 User Probleme mit unserem Forum haben die Kaspersky verwenden folgende Mitteilungen:

      WBB teilt mit das Kaspersky bei WBB häufiger Falschmeldungen macht und rät jeden die Firma anzumailen da sie selbst aber kaum was dagegen tun können, wenn ein AV-Programmhersteller beschließt, dass die WBB- Software ein Virus sein könnte.

      Hier der Link zu Kaspersky: kaspersky.com/

      Da manche nun das Problem auch haben wenn sie Kaspersky deaktivieren ist es ratsam unsere Seite als sichere (vertrauenswürdige) Seite im Browser einzutragen.
      Der genaue Link muss einfach weitblickforum.de oder/ und weitblickforum.de lauten.

      Weitere Ursachen könnte die Firewall sein oder eine Software auf Eurem Rechner die sich mit dem Forum beisst (welche das sein kann habe ich noch nicht in Erfahrung bringen können).

      Wir :hoffen: ein klein wenig weitergeholfen zu haben.
      Mehr können wir derzeit noch nicht sagen.

      Gruß, Schnuppi
      :kueckeneiband:
      Es grüßen Grizzly und Schnuppi


      Wir freuen uns auf Forumzuwachs.
      Wirst Du dazu gehören?

      :reg:
      Danke Elma und Fuchsie, das hatte ich jetzt auch heraus bekommen.

      :rufe_rot: Also nochmals für Kasperskyanwender:
      [span=red]Kaspersky 2013 (Ihr benötigt einen gültigen Lizenzschlüssel) installieren und die Vorgängerversionen runterschmeißen![/span]

      P.S. Sicherheitshalber geht noch eine Rundmail von uns heraus.
      :o_linie3:


      Jede Reise hat zwei Höhepunkte:
      den einen, wenn man hinausfährt,
      erlebnishungrig und voller Erwartung -
      und den anderen, wenn man heimkehrt, gesättigt von den Eindrücken
      und in Vorfreude auf das eigene Zuhause.

      (Heinrich Spoerl, Auszug aus "Die Hochzeitsreise)
      Soweit ich weiß der Günter.
      Er hatte hier doch immer wieder die unterschiedlichsten Probs - weshalb er vermutlich u.a. kaum noch auftaucht.

      P.S. Ja, es ist Günter, habe gerade geschaut:

      Original von Goldpixler
      Hallo ihr lieben ich glaube ich habe die ursache gefunden warum ich hier nichtmehr schreibenkonnte. ich habe meine Vieren Programm Karperskey ausgeschaltet, dannach hat es dann geklappt. Es kann also sein das im Forum Vieren oder sowas sind, auf jeden fall habe ich die meldung bekommen. Karpasky läst mich hier nicht rein. Vielleicht ist es mal zuprüfen ob eine vieren sperre im forum ist.

      Liebe grüsse

      Günter
      :o_linie3:


      Jede Reise hat zwei Höhepunkte:
      den einen, wenn man hinausfährt,
      erlebnishungrig und voller Erwartung -
      und den anderen, wenn man heimkehrt, gesättigt von den Eindrücken
      und in Vorfreude auf das eigene Zuhause.

      (Heinrich Spoerl, Auszug aus "Die Hochzeitsreise)
      Mein Kaspersky sagt nichts...also können keine Viren hier sein. Ich finde Kaspersky reagiert eigendlich ganz gut,er hat mich schon vor Trojanern usw. auf bestimmten Seiten gewarnt. Aber das mit Kaspersky 12 und dem Forum hatte ich auch, aber erst als in WIN7 bekam, vorher nicht.....aber es hat sich alles erledigt...ich müsste mal mein Schwie fragen ob er sich erinnert ob wir was gemacht haben...
      Vor einem Jahr als ich WIN7 neu hatte, bin ich beim schreiben auch abgestürzt, aber auch in anderen Foren...sobald ich geschreiben habe...machte mein PC "dicht"....die Ursache haben wir glaube nicht gefunden.
      Mein Schwie hat dann vermutet...vieleicht liegt es an den alten Programmen und Daten, die er für mich noch auf dem PC gelassen hat...ich habe ja noch viel auf die alten Daten zugegriffen. Er wollte mir sie schon runterschmeißen....ich habe sie aber noch drauf.... aber ich greif so gut wie fasst garnicht mehr darauf zurück. Und seit langer Zeit gibt es keine Probleme mehr....
      Liebe Grüße von :fuchsiezwinkertlila:

      Lebe den Tag, solange er dich noch hat.
      Lass mal gut sein liebe Fuchsie, wir wiesen ja nun darauf hin das man die aktuelle Kasperskyversion nutzen sollte (und wie).
      :o_linie3:


      Jede Reise hat zwei Höhepunkte:
      den einen, wenn man hinausfährt,
      erlebnishungrig und voller Erwartung -
      und den anderen, wenn man heimkehrt, gesättigt von den Eindrücken
      und in Vorfreude auf das eigene Zuhause.

      (Heinrich Spoerl, Auszug aus "Die Hochzeitsreise)
      hallo ihr lieben darf ich wieder hier mit machen,
      ja ich habe auch kapersky hatte auch als erster darüber gemeckert, sorry dachte es wären vieren, ok ich werde auch die 13 in denn nächsten tage installieren. Schön von euch Admins das ihr es doch noch raus gefunden habt.

      Nach dem ich mal wieder im Krankenhaus war
      wünsche ich euch jetzt nachträglich ein schönes weihnachtsfest gehabt geahbt zu haben, weiter wünsche ich euch das ihr auch gut ins neue jahr gekommen seid.

      bis dem nächst alles gute
      günter


      wünsche ich euch jetzt nachträglich ein schönes weihnachtsfest gehabt geahbt zu haben, weiter wünsche ich euch das ihr auch gut ins neue jahr gekommen seid.


      Danke lieber Günter, das wünschen wir Dir auch. Und wir freuen uns, dass Du wieder mitmachst :icon_thumbsup:

      :schnuppidaumenhoch_pink: und :grizzlysmzwinker:
      :reg:
      :wechsel:
      Entspanne dich. Lass das Steuer los. Trudle durch die Welt. Sie ist so schön.
      - Kurt Tucholsky -
      Wer weis wo ich bei Kapersky den Haken setztn / Wegmachen muss das ich das Forum bei laufendem Kapersky starten kann.
      Ich muss jedes mal Kapersky ausschalten das ich hier aktiv werden kann, anders komme ich hier rein aber ich kann nicht schreiben.
      Das Problem hatte ich auch bei der vorherigen version. Will jetzt endlich die Kapersky 2 laufend nutzen.

      Danke für denn Hinweis
      Günter