An- und Abwesenheit von ilja

      An- und Abwesenheit von ilja

      Hallo erst mal, ich weiß gar nicht, ob ihr es gemerkt habt, aber ich war jetzt mal eine längere Zeit weg.
      Das hatte einerseits mit der vielen Arbeit zu tun, die man mir hier "verschafft" hat und zum anderen mit unserem Urlaub, aus dem wir die letzte Woche zurück kamen, Infos dazu in Kürze.
      :wb1: lieber Ilja

      Doch, es war uns aufgefallen, aber es war insgesamt hier so gut wie nichts los und wir mussten halt hinnehmen was war und tw. noch ist.

      Wie schön das Du Dich jetzt mal wieder gemeldet hast.

      :dankedaumen:

      Und vom Urlaub :fotosbitte:
      :o_linie3:


      Jede Reise hat zwei Höhepunkte:
      den einen, wenn man hinausfährt,
      erlebnishungrig und voller Erwartung -
      und den anderen, wenn man heimkehrt, gesättigt von den Eindrücken
      und in Vorfreude auf das eigene Zuhause.

      (Heinrich Spoerl, Auszug aus "Die Hochzeitsreise)
      Hallo, da will ich mich doch mal wenigstens zum Tag der Deutschen Einheit mal melden.
      Durch meine Arbeit bin ich in letzter Zeit zu fast nichts gekommen, was ich machen wollte. Ich habe auf meinem letzten Deutschlandurlaub jede Menge Material zusammengetragen und hatte auch gleich noch eine Woche später eine kurze Geschäftsreise nach Stockton, Kalifornien "gewonnen".
      Mit ein wenig Glück bringe ich da etwas zusammen, damit man auch wieder mal was von der anderen Seite des Großen Teiches liest.
      Oh ja, sehr gern lieber Ilja :hbl14:

      Und auch diesmal wieder:

      :wb1:
      :o_linie3:


      Jede Reise hat zwei Höhepunkte:
      den einen, wenn man hinausfährt,
      erlebnishungrig und voller Erwartung -
      und den anderen, wenn man heimkehrt, gesättigt von den Eindrücken
      und in Vorfreude auf das eigene Zuhause.

      (Heinrich Spoerl, Auszug aus "Die Hochzeitsreise)
      Buenos Dias, querido Ilja (d.h. bei Dir ist jetzt ja noch "buenas noches"),

      das freut Schnuppi und mich ausserordentlich :daumenhochklein: wieder was von Dir und von :mexico: zu hören bzw. zu lesen.

      Eine hoffentlich ruhige Restnacht (die wenn Du das liest wohl vorbei ist) und einen schönen Tag wünscht Dir

      :reg:
      :wechsel:
      Entspanne dich. Lass das Steuer los. Trudle durch die Welt. Sie ist so schön.
      - Kurt Tucholsky -
      Original von Ilja
      Auch dieses Jahr habe ich eine Menge zu tun, aber ich will mich doch wenigstens mal melden und mein Interesse der Fortführung des Forums zu Ausdruck bringen.


      Auch mich freut das gewaltig und hab vielen Dank für Deine Bekundung :hbl14:

      Nur wie ich schon einige Male schrieb

      :ohneeuchgehtnichts:

      Kommunikation ist das Heilmittel.

      Alles Liebe zu Dir nach :mexico:, Schnuppi :hbl12:
      :o_linie3:


      Jede Reise hat zwei Höhepunkte:
      den einen, wenn man hinausfährt,
      erlebnishungrig und voller Erwartung -
      und den anderen, wenn man heimkehrt, gesättigt von den Eindrücken
      und in Vorfreude auf das eigene Zuhause.

      (Heinrich Spoerl, Auszug aus "Die Hochzeitsreise)
      Hallo, da will ich mich doch mal melden.

      Ich bin zurück, und das in jedem Sinne des Wortes.
      Zuerst mal werde ich mich hier wieder häufiger beteiligen.
      Zum Anderen hatte meine längere Abwesenheit mit der Vorbereitung, Planung und Durchführung unseres Umzuges zu tun.
      Ab jetzt melde ich mich aus dem Süden Deutschlands, aus dem schönen Postbauer - Heng in der Oberpfalz.
      Noch warte ich hier auf Familie und Hausrat, aber bereits im nächsten Monat wird alles wieder seinen normalen Lauf nehmen.
      Ja griass Di :bayer: Schee dass 'd wieda da bist :winkewinke: Bien venido atras :icon_thumbsup:

      Wie ich schon im Bahnhofsthread geschrieben hab, ist mir die Gegend aus Kindheitstagen vertraut, ich war von 3 bis 13 in Parsberg/Oberpfalz, das müsste ca. 35 km von Postbauer-Heng weg sein.
      :reg:
      :wechsel:
      Entspanne dich. Lass das Steuer los. Trudle durch die Welt. Sie ist so schön.
      - Kurt Tucholsky -
      Schöne Grüße zurück ilja. :winkewinke:
      Und natürlich auch Dir und Deiner Familie einen "Guten
      Rutsch" ins neue Jahr, verbunden mit allerbesten Wünschen.
      In der Weihnachtszeit habe ich hin und wieder an die Fotos
      gedacht: Weihnachten ohne Schnee...ein Kulturschock.
      Mittlerweile kann einem das auch in Mitteleuropa zustoßen. :haarerauf:
      Wenn am Abend noch das Feuer brennt hat der Schmied den Feierabend verpennt.
      Auch meinerseits, nachträglich, Dir ein gutes neues Jahr, lieber Ilja !
      Beinahe wär ich im September (16.9. abends) bei Dir in Postbauer-Heng aufgetaucht, anlässlich einer Leihauto-Fahrt von Nürnberg nach Parsberg zum Klassentreffen (60 Jahre Einschulung), allerdings hatte ich von Dir weder Adresse, Telefon noch Familiennamen, und für eine längere Suche keine Zeit ...
      :bayer: "Grüß Gott, ich such den Sven, der wo aus Mexiko daher 'kommen is, mit aaner Mexikanerin und zwoa kloane Kinder. Ham Sie a Ahnung, wou der wohnen könnt ?"

      :kratz: Oder sind Frau und Kinder noch in Mexiko ?
      Dann hätte das eh nicht geklappt.
      :reg:
      :wechsel:
      Entspanne dich. Lass das Steuer los. Trudle durch die Welt. Sie ist so schön.
      - Kurt Tucholsky -