Flugtage Litten 2012

      Flugtage Litten 2012

      Am Wochenende waren wieder die Flugtage auf dem Flugplatz Litten
      :link:.

      Das Wetter war schon in Ordnung...es war sogar sehr kühl wenn sich die Sonne hinter den Wolken "versteckt" hatte...aber kaum war sie draußen war es schon wieder sehr warm. Ich hoffe nicht das ich mir dort was eingefangen habe, das rauf und runter mit den Temperaturen war nicht grad so angenehm...na mal sehen.

      Wir sind schon um 10.00 Uhr dort gewesen...es war eine gute Zeit...obwohl es haben viele so gedacht. :zwinker2:

      Der Trödelmarkt war wie immer riesig...so an die 400 Trödler...das wäre was für Euch gewesen :zwinker2:

      Mal ein kleiner Blick über den Tödelmarkt:


      Nun gehts mit den Flugzeugen los:

      eine "Antonow"...Rundflug 15min 80€...stolzer Preis :floet1:














      was macht der denn da :nachdenken:





      tja wenn man so fliegen will..muss man sein" Ranzen"...sprich Fallschirm schon richtig packen und das scheint auch anstrengend zu sein.



      gesprungen ist schnell..aber die Arbeit davor.... :icon_thumbdown:, aber davon hängt nun mal auch das Leben ab.

      die standen so auf den Parkplätzen...






      und wer kennt das Auto noch...der Vorgänger vom Lada ...
      ein Shiguli...auch schon ein Oldtaimer
      Liebe Grüße von :fuchsiezwinkertlila:

      Lebe den Tag, solange er dich noch hat.
      Da sind ja mal wieder sehr schöne Fotos dabei, den Shiguli gab's natürlich als Kombi, ein praktisches, wenn auch schwer zu habendes Auto, wenn man nicht in der Partei war.
      Mir gefallen auch die Bilder von den beiden Ford Mustang, die trifft man hier noch öfter auf der Straße, werde mal sehen, ob ich da noch was ausgraben kann, in meinem Fundus von Fotos.