Antworten auf eigene Beiträge hintereinander

      Meinst Du damit das Du auch erst nach 30 Sekunden editieren kannst?
      :o_linie3:


      Jede Reise hat zwei Höhepunkte:
      den einen, wenn man hinausfährt,
      erlebnishungrig und voller Erwartung -
      und den anderen, wenn man heimkehrt, gesättigt von den Eindrücken
      und in Vorfreude auf das eigene Zuhause.

      (Heinrich Spoerl, Auszug aus "Die Hochzeitsreise)
      Hallo Schnuppi,

      ich hatte 30 Sekunden vorher aber gar keinen Beitrag geschrieben, sondern Stunden vorher. Ich hatte auch versucht zu editieren, aber da kam die selbe Meldung. Vielleicht hatte es ja etwas mit der Uhrzeit zu tun.


      Es grüßt Euch Alexander
      Okey der Geheimdienst muss hier wohl öfter mal auftauchen, da dieser ja nur Userrechte hat und so bemerke ich Fehler dann die ich als Admina nicht bemerke.

      Also, wie versprochen, ich halte die Augen auf.

      P.S. Das mit den 30 Sekunden kann ich leider nicht ändern so weit ich informiert bin.
      :o_linie3:


      Jede Reise hat zwei Höhepunkte:
      den einen, wenn man hinausfährt,
      erlebnishungrig und voller Erwartung -
      und den anderen, wenn man heimkehrt, gesättigt von den Eindrücken
      und in Vorfreude auf das eigene Zuhause.

      (Heinrich Spoerl, Auszug aus "Die Hochzeitsreise)
      Genau...das meinte ich...sowas kommt zwar selten vor...ist mir aber auch schon passiert.
      ...ich meinte damit das ich innerhalb von 30 Sekunden nicht schreiben konnte...nicht das mit der Uhrzeit...das
      naja... :floet1:
      Liebe Grüße von :fuchsiezwinkertlila:

      Lebe den Tag, solange er dich noch hat.
      guten morgen,

      das mit der zeit und der sperre zum neuen schreiben eines threeds.


      ich habe das mal bei mir getestet da passiert das auch. mit den 30sek ist klar in der software ist ne sperr die verhindert das schnell aufeinander threeds abgespeichert werden. das ist notwendig das der threed korrekt gespeichert werden kann.

      das thema mit der falschen uhrzeit liegt daran das der server zeitweise über lastet ist (oder sagen wir so das soviel gerade geschrieben und gespeichert wird) das die taktfrequwnz es nicht nach hält. Was ich noch nicht raugefunden habe ist ob die zeit beim öffnen des threeds gesetzt wird oder später, auch hat sich gezeigt das die Serveruhr nicht immer Syncron läuft warum?


      Danke für die Erläuterung lieber Günter.

      Die Problematik mit der Uhr hatten wir jedoch in dem anderem Thread.
      weitblickforum.de/forum/thread.php?postid=20025#post20025
      Versuchen wir es dort zu klären, so bald wir was herausgefunden haben.
      :o_linie3:


      Jede Reise hat zwei Höhepunkte:
      den einen, wenn man hinausfährt,
      erlebnishungrig und voller Erwartung -
      und den anderen, wenn man heimkehrt, gesättigt von den Eindrücken
      und in Vorfreude auf das eigene Zuhause.

      (Heinrich Spoerl, Auszug aus "Die Hochzeitsreise)