Winter oder Frühling ?

      Winter oder Frühling ?

      Eigentlich ist ein unscharfes Gänseblümchenbild (Handyphoto) nix Besonderes. Aber im (eigentlich) tiefsten Winter,
      am 2. Januar, nah der Bordsteinkante und somit stark gefährdet, demnächst plattgewalzt zu werden, hab ich noch nie eins gesehen. Ihr ?

      :reg:
      :wechsel:
      Entspanne dich. Lass das Steuer los. Trudle durch die Welt. Sie ist so schön.
      - Kurt Tucholsky -
      Gänseblümchen...blühen bei uns immer noch auf der Wiese...die halten was ab.
      Und wenn nicht in paar Nächten Nachtfrost gewesen wäre...würden noch einige Rosen schön blühen...aber leider sind sie an den Rändern braun.
      Es hat sogar noch eine Löwenmaulpflanze geblüht...ich weiss aber nicht ob sie noch blüht...muss mal heut schauen.

      Ein Kollege sagte grad...bei uns im Gelände blühen die Weidenkätzchen...was ist bloß mit der Natur los??
      Liebe Grüße von :fuchsiezwinkertlila:

      Lebe den Tag, solange er dich noch hat.
      Original von Ini
      liebe Schnuppi,

      nein ich hab noch keine Blümchen gesehen :snowman_sset_tongue2: :regenschneespaziergang:

      danke für das Foto, liebe Schnuppi!

      liebe Grüße

      Ini


      Ich bin unschuldig! :snowman_sset_ohmy:

      @ Lefteri: Da hast Du aber fein aufgepasst und das am frühen Morgen (nehme ich an).
      Und ja, stimmt, das ist schon ausgesprochen ungewöhnlich.
      :o_linie3:


      Jede Reise hat zwei Höhepunkte:
      den einen, wenn man hinausfährt,
      erlebnishungrig und voller Erwartung -
      und den anderen, wenn man heimkehrt, gesättigt von den Eindrücken
      und in Vorfreude auf das eigene Zuhause.

      (Heinrich Spoerl, Auszug aus "Die Hochzeitsreise)
      Original von Schnuppi
      Da hast Du aber fein aufgepasst und das am frühen Morgen (nehme ich an).

      Nein, es war mittags, auf dem Mittelstreifen der Straße vor der Praxis - aber viel heller als in der Morgendämmerung war's auch nicht.
      :reg:
      :wechsel:
      Entspanne dich. Lass das Steuer los. Trudle durch die Welt. Sie ist so schön.
      - Kurt Tucholsky -