HDR

      Ja Tommy, ich habe mich inzwischen auch ziemlich drauf eingespielt - zumal es so toll ist, das man nur ein Foto benötigt.
      Dennoch muss ich sagen das der 2. Versuch von Photomatrix dem vom Luminance sehe nahe kommt - aber umständlicher ist es und es war halt erst mein 2. Versuch.

      Aber für Dein Lob tausend Dank :knuddel1:
      :o_linie3:


      Jede Reise hat zwei Höhepunkte:
      den einen, wenn man hinausfährt,
      erlebnishungrig und voller Erwartung -
      und den anderen, wenn man heimkehrt, gesättigt von den Eindrücken
      und in Vorfreude auf das eigene Zuhause.

      (Heinrich Spoerl, Auszug aus "Die Hochzeitsreise)
      Ganz tolle HDR Bilder hier, besonders das erste Bild von Tommy!

      Bin auch gerade dabei die HDR Fotografie zu entdecken, ich finde die Ausstrahlung und Farbpracht einfach genial, spannend und beeindruckend, aber ich bin aber noch ganz am Anfang und habe wenig Zeit zu fotografieren.

      Aber ich bin begeistert von den ersten Versuchen hier, da werde ich blaß :)

      :icon_thumbsup:
      Ist toll geworden, lieber Tommy :daumenhalten:

      Welches Programm hast Du denn da ausprobiert?

      Und wie, also auch mit welchem Programm, kannst Du so gut wegretuschieren.
      Ich kann das noch nicht so toll.
      :o_linie3:


      Jede Reise hat zwei Höhepunkte:
      den einen, wenn man hinausfährt,
      erlebnishungrig und voller Erwartung -
      und den anderen, wenn man heimkehrt, gesättigt von den Eindrücken
      und in Vorfreude auf das eigene Zuhause.

      (Heinrich Spoerl, Auszug aus "Die Hochzeitsreise)
      Danke. :blreich:

      Muss ich direkt mal schauen ob Photomatrix Pro sich von dem "normalen" Photomatrix unterscheidet (denn mit dem kam ich nicht so toll zurecht, da normalerweise mehrere Aufnahmen benötigt werden und das mit dem tricksen nicht immer klappt).

      Inpaint sagt mir auch nichts, also noch was für :google:
      :o_linie3:


      Jede Reise hat zwei Höhepunkte: