Altweibersommer

      :boahnee: ich glaub es nicht.
      Was für fantastische Aufnahmen und dann auch noch so viele im "magischen" Licht.

      :abstimmung:

      Und 1000 Dank für Deine Großzügigkeit die Fotos verwenden zu dürfen :knuddel1:
      :o_linie3:


      Jede Reise hat zwei Höhepunkte:
      den einen, wenn man hinausfährt,
      erlebnishungrig und voller Erwartung -
      und den anderen, wenn man heimkehrt, gesättigt von den Eindrücken
      und in Vorfreude auf das eigene Zuhause.

      (Heinrich Spoerl, Auszug aus "Die Hochzeitsreise)
      :smfreude: Günter ....
      eine sehr schöne Aufnahme...da schließe ich mich Schnuppi voll an. :daumenhochklein:

      Das Foto sieht echt toll aus, man könnte denken das ist ein Ölbild, da hattes Du ein "gutes Äuglein" als Du das Foto :fotomann: gemacht hast.

      Auch ein Altweibersommer kann sehr schön sein bzw. ist schön wie man das auf Deinem Foto sieht.

      Ich glaube diese Jahr wird der Sommer wohl nahtlos in einen Altweibersommer übergehen...bis jetzt war noch kein richtiger Sommer, naja vielleicht klappt es im August.
      Liebe Grüße von :fuchsiezwinkertlila:

      Lebe den Tag, solange er dich noch hat.
      Original von Fuchsie
      :smfreude: Günter ....
      eine sehr schöne Aufnahme...da schließe ich mich Schnuppi voll an. :daumenhochklein:

      Das Foto sieht echt toll aus, man könnte denken das ist ein Ölbild, da hattes Du ein "gutes Äuglein" als Du das Foto :fotomann: gemacht hast.

      Auch ein Altweibersommer kann sehr schön sein bzw. ist schön wie man das auf Deinem Foto sieht.

      Ich glaube diese Jahr wird der Sommer wohl nahtlos in einen Altweibersommer übergehen...bis jetzt war noch kein richtiger Sommer, naja vielleicht klappt es im August.




      Danke Fuchsi, du schreibst von einem Bild klicke doch mal auf denn Altweibersommer(text) da sind noch viel mehr dahinter

      sorry wenn du es bereits gemacht hattest.

      liebe grüsse günter


      gell,
      in diesem Archiv, das war 2008 und 2009 da sind noch ganz viel drinn, in diesem jahr habe ich über 1000 gute(?) fotos gesammelt, werde sie ausschnittweise nach und nach einstellen. Auf einmal schaut ihr sie ja sowieso nicht und ihr anderen sollt ja auch eure zeigen ich will doch auch mal was neues sehen.

      liebe grüsse
      einen schönen Tag
      wünscht euch günter :opaschaukel: :opaschaukel: übrigens das ist meine tägliche bewegung, denn stuhl habe ich inzwischen von meiner frau geschenkt bekommen, gut gell


      Aber sowas von :daumenhalten:

      Und bei den Fotos haste Recht.
      Kannst ja mal wieder ein Gedicht schicken :zwinker2:
      :o_linie3:


      Jede Reise hat zwei Höhepunkte:
      den einen, wenn man hinausfährt,
      erlebnishungrig und voller Erwartung -
      und den anderen, wenn man heimkehrt, gesättigt von den Eindrücken
      und in Vorfreude auf das eigene Zuhause.

      (Heinrich Spoerl, Auszug aus "Die Hochzeitsreise)