Schneverdingen und nahe Umgebung

      Moin Schnuppi das ist ja mal ne richtige auflockerung, das dazu noch vor dem wach werden. Mei heute schon der dritte Tag wo ich mal um 6:30 aus dem Bett gekommen bin und auch aufbleiben konnte. Sonst ist es ja immer schon Mittag gewesen. Ich glaube es es geht Berg auf. Würde mich freuen.

      Liebe grüsse
      an euch allen, einen Sonnenreicher Tag (hoffentlich)
      wünscht euch euer :opaschaukel: :opaschaukel:


      Original von Schnuppi
      Wisst Ihr eigentlich woher das Lied "Auf der Lüneburger Heide" stammt oder wodurch es entstanden ist?


      Ich habe es sofort gefunden. Schaut selbst. Es gibt soooo viele Möglichkeiten im Internet, solche Informationen zu finden. :zwinker2:

      @Goldpixler: Ich muss nun endlich auch mal was zu deinen Bildern schreiben. Weiss ja selbst wie es ist, wenn man kein Interesse gezeigt bekommt. :grins:

      Tolle Bilder zeigst Du uns. Wirklich. :icon_thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tommy_Senior“ ()

      Und da kann ich Tommy nur Recht geben.

      Und Deinen Thread deshalb auch :nachobenschieb:

      Allerdings auch weil ich bei mir noch Clips gefunden habe, die Heidschnucken und Ziegen (wenn auch andere) in Aktion zeigen:

      [youtube]bFJge9uBp84[/youtube]

      [youtube]fDF_pkUHIR8[/youtube]
      :o_linie3:


      Jede Reise hat zwei Höhepunkte:
      den einen, wenn man hinausfährt,
      erlebnishungrig und voller Erwartung -
      und den anderen, wenn man heimkehrt, gesättigt von den Eindrücken
      und in Vorfreude auf das eigene Zuhause.

      (Heinrich Spoerl, Auszug aus "Die Hochzeitsreise)
      Guten Morgen @Schnuppi, natürlich einen guten Morgen auch an alle anderen,

      @Schnuppi es ist doch Toll wie sie ein @Threed so im laufe der zeit entwickelt, ws sind nicht nur @meine langweiligen Bilder zu sehen sondern es kommen doch immer wieder auch ganz tolle sachen von @euch allen dazu.
      Danke für die beiden Filmchen die du liebe @Schnuppi da eingestellt hast.
      Mal weiter so.

      ganz liebes Danke von :opaschaukel:günter auf :zug1: das währe schön muss leider noch bis september warten.

      bye


      Freut mich das Dir die beiden Clips gefallen zu haben scheinen.
      Auf Ergänzungen meinerseits müsst Ihr alle dennoch ein klein wenig warten.

      :winken_blau: Schnuppi

      P.S. Andere können sich natürlich auch jetzt einbringen.
      :o_linie3:


      Jede Reise hat zwei Höhepunkte:
      den einen, wenn man hinausfährt,
      erlebnishungrig und voller Erwartung -
      und den anderen, wenn man heimkehrt, gesättigt von den Eindrücken
      und in Vorfreude auf das eigene Zuhause.

      (Heinrich Spoerl, Auszug aus "Die Hochzeitsreise)