Pause am Gardasee

      Pause am Gardasee

      Jeder, noch so schöne Urlaub geht einmal vorbei. Leider. Und so ging es uns auch 2007.



      Wir kamen am Gardasee vorbei und machten einen Tag Pause.


      Micha´s Lieblingsauto

      Da wir uns nicht vorher erkundigt hatten, wie es mit Campingplätzen aussieht, hatten wir nach längeren Suchen eine Unterkunft gefunden.



      Unsere Tochter haute sich erst mal aufs erste Bett, was sie fand und wir machten es uns mit einer Tasse Kaffee auf dem Balkon gemütlich.

      Abends sind wir zum Schlendern in der Ort gelaufen und uns kam eine Ente mit ihren Kindern entgegen.



      Ein hübscher Ort und wie sich später herausstellte, war ein paar Schritte von unserer Unterkunft ein Campingplatz.



      Hübsche schmale Gässchen warteten auf uns, kleine Shops und viele Möglichkeiten um etwas zu essen.



      Am Abend am Wasser vorbei zu schlendern ist immer schön, auch hier sind wir wieder auf unsere Kosten gekommen.

      Schade dass auch dieser Tag in Limone so schnell vorbei ging, aber irgendwann mussten wir ja wieder in Deutschland ankommen.

      FAZIT: Der Gardasee ist eigentlich zu schade um nur mal "Pause" zu machen. Halt gemacht hatten wir nicht das erste Mal am Gardasee, aber sonst immer auf der anderen Seite.
      :danke1: Ini, für die schönen Fotos.

      Ich war auch als Tagestourist am Gardasee (ist auch schon zig Jahre her), wir waren mit dem Reisebüro, naja da ist die Zeit sowieso knapp bemessen. Aber das was ich gesehen habe, war sehr schön...dort könnte ich mir einen Urlaub auch vorstellen. :icon_thumbsup:

      Ich glaube wir waren sogar in Limone...ist das nicht das Fischerdorf was mit einer Fähre zu erreichen ist?
      Liebe Grüße von :fuchsiezwinkertlila:

      Lebe den Tag, solange er dich noch hat.