Landesgartenschau Norderstedt

      Na so schnell musste nun auch nicht abhauen....

      Wenn man die Schweine so in der Pampe sieht...glaubt man garnicht das sie auch sehr reinlich sind.

      Wir hatten in Zittau im Tierpark auch ein Schwein gesehen (Foto :traurigdenkend:)...naja das hatte sich erst mal richtig tief in den Schlamm eingewühlt...da dachteste der gräbt ein Fluchtunnel...und dann legte es sich rein....iiiiih giiiit.

      Tja kleine Ferkel sind niedlich...ist eben mit allen was klein ist so....
      Liebe Grüße von :fuchsiezwinkertlila:

      Lebe den Tag, solange er dich noch hat.


      Gerade sitze ich hier, bin traurig :hbl9:
      Heute schließt die Landesgartenschau. Ich kann nicht dort sein, es ist kalt und nass und Lefteri ist anderweitig unterwegs :hbl11:

      Aber ich will auch das Gute sehen.
      Zunächst danke an Fuchsie, das Du noch einmal geantwortet hast.
      Das Gelände wird jetzt nicht komplett anders aussehen, denn einiges bleibt erhalten - nur weiß ich nicht ab wann man es wieder betreten kann. :nachdenken:
      Schöne Fotos und Erinnerungen sind mir geblieben und wenn Ihr mögt kann ich oder auch wir Euch dennoch etwas davon zeigen ...
      :o_linie3:


      Jede Reise hat zwei Höhepunkte:
      den einen, wenn man hinausfährt,
      erlebnishungrig und voller Erwartung -
      und den anderen, wenn man heimkehrt, gesättigt von den Eindrücken
      und in Vorfreude auf das eigene Zuhause.

      (Heinrich Spoerl, Auszug aus "Die Hochzeitsreise)
      Schnuppi, eine schöne Collage hast Du zusammen gestellt... :hbl8:

      Denkst Du, das nächstes Jahr nichts mehr gemacht wird...immerhin ist doch alles angepflanzt wurden, wäre doch schade um alles, wenn jetzt wieder alles vergammelt. Und sich so eine Arbeit zu machen nur für ein Jahr...das wäre ja blöd. :hbl13:

      Bei uns wird ja nächstes Jahr auch eine Landesgartenschau gemacht, dafür wird das Gelände der alten Zuckerfabrik in Löbau umgestaltet und gärtnerisch bepflanzt. Das wäre ja blöd nur für ein Jahr...wundern würde ich mich zwar nicht...aber ich glaube es nicht....da lass ich mich überraschen. :hbl19:
      Liebe Grüße von :fuchsiezwinkertlila:

      Lebe den Tag, solange er dich noch hat.
      Geplant ist:
      Nach der Landesgartenschau steht das Gelände den Norderstedter Bürgern und Bürgerinnen und Besuchern aus Hamburg und dem Umland zur Erholung und zur Unterhaltung kostenlos zur Verfügung. Damit erhält die Stadt ein attraktives Freizeitgelände für Jung und Alt.
      :reg:
      :wechsel:
      Entspanne dich. Lass das Steuer los. Trudle durch die Welt. Sie ist so schön.
      - Kurt Tucholsky -
      Ne, Fuchsie alles wird nicht einfach so vergammeln.
      Schrieb ja oben schon das was erhalten bleibt - was Lefteri dann nachfolgend ergänzte.
      Nur ob das dann noch den gleichen Flair hat, so sauber bleibt und so, da habe ich meine Zweifel.
      Fehlen werden auf jeden Fall die Gastronomie und die Tiere (obwohl viele den Wunsch geäußert haben das sie dort verbleiben dürfen - aber wer soll sich auf Dauer um sie kümmern und was würde ihnen ggf. Nachts geschehen können?).

      Ich hatte durchaus Grund :hbl9: zu sein.
      :o_linie3:


      Jede Reise hat zwei Höhepunkte:
      den einen, wenn man hinausfährt,
      erlebnishungrig und voller Erwartung -
      und den anderen, wenn man heimkehrt, gesättigt von den Eindrücken
      und in Vorfreude auf das eigene Zuhause.

      (Heinrich Spoerl, Auszug aus "Die Hochzeitsreise)
      Eigentlich könnte ich noch einige schöne Fotos aus dieser Zeit zeigen, doch ich möchte mal kurz einen Istzustand zwischenschalten.

      Das Strandbad sieht derzeit so aus:



      Im Moment nicht mehr sonderlich einladend, gell?
      Na ja, bei dem "Sommer" (offiziell ist ja noch keiner) und die sind da auch noch am rumfuhrwerkeln.
      Dafür ist die Wasserskianlage fertig:





      Im Clip ist es interessanter:

      [youtube]ICE6FUC-FPU[/youtube]
      :o_linie3:


      Jede Reise hat zwei Höhepunkte:
      den einen, wenn man hinausfährt,
      erlebnishungrig und voller Erwartung -
      und den anderen, wenn man heimkehrt, gesättigt von den Eindrücken
      und in Vorfreude auf das eigene Zuhause.

      (Heinrich Spoerl, Auszug aus "Die Hochzeitsreise)