An-/ Abwesenheit Goldpixler

      An-/ Abwesenheit Goldpixler

      Original von Goldpixler
      Auch ich bin von Oster Samstag bis zum 5. Mai wech.
      Ich bin dann in dieser Zeit in Schneverdingen / Heide. Von da aus werden wir dann ins Alte Land fahren, Worpswede, Bremen wieder wie jedes Jahr in denn Vogelpark nach Walsrode (ist dann das 5 mal und immer wieder was neues). Ich bin mal gespannt mein Sohn ist das erstemal mit uns in Urlaub, der hat Osterferien in Frankreich. Für ihn werden wir mal einen 1/2 ta´g bei Michael Schumacher (gokart fahren) einplanen.

      Ich habe den Lappi mit vielleicht melde ich mich darüber mal und zeige euch dann auch schon mal direkt was an bildern. Aber ist nicht versprochen, malsehen.

      Grüsse

      Günter
      :kueckeneiband:
      Es grüßen Grizzly und Schnuppi


      Wir freuen uns auf Forumzuwachs.
      Wirst Du dazu gehören?

      :reg:
      Oh, das sind aber nicht viele Tage für das was auf Eurem Wunschzettel steht.

      Euer Sohn geht in :frankreich: zur Schule?
      Und wenn Ihr schon in den Vogelpark geht - der wirklich sehr, sehr schön ist, will er dann nicht auch in den Heidepark Soltau?
      :o_linie3:


      Jede Reise hat zwei Höhepunkte:
      den einen, wenn man hinausfährt,
      erlebnishungrig und voller Erwartung -
      und den anderen, wenn man heimkehrt, gesättigt von den Eindrücken
      und in Vorfreude auf das eigene Zuhause.

      (Heinrich Spoerl, Auszug aus "Die Hochzeitsreise)
      Original von Schnuppi
      Oh, das sind aber nicht viele Tage für das was auf Eurem Wunschzettel steht.

      Euer Sohn geht in :frankreich: zur Schule?
      Und wenn Ihr schon in den Vogelpark geht - der wirklich sehr, sehr schön ist, will er dann nicht auch in den Heidepark Soltau?


      Ja Gael geht in Frankreich zur Schule, die habe da dann ferien und in den ferien kommt er dann immer zu mir/uns nach deutschland. Das mit dem Heidepark in Soltau das wei er garnicht, da werden wir auf keinen fall hin gehen, weil ich das nicht kann (klaustrophbie). Ja der Vogelpark ist ganz toll da waren wir inzwischen schon 3 mal und werden auch dieses mal wieder hin gehen. Ich hoffe Gael gefällt es auch.

      grüsse

      günter


      Ach weißt Du, der Heideparkt ist zwar schön, aber ich denke eher für Familien mit kleinen Kindern.
      Und das ist ja bei uns vorbei, gell :zwinker2:
      Ich dachte nur daran, weil es so weit nicht weg ist.
      :o_linie3:


      Jede Reise hat zwei Höhepunkte:
      den einen, wenn man hinausfährt,
      erlebnishungrig und voller Erwartung -
      und den anderen, wenn man heimkehrt, gesättigt von den Eindrücken
      und in Vorfreude auf das eigene Zuhause.

      (Heinrich Spoerl, Auszug aus "Die Hochzeitsreise)
      ja das mit kleinen kinder von unsere seit ist das vorbei. Bei Gael wird es doch noch lange dauern der ist ja gerade mal gute 15. Allerdings könnten die beiden Söhne von meiner Frau die sind 30+ sich mal langsamm anstrengen meine frau würde dann OMA werden. Aber die wohnen zuk klück weit wech.

      Naja so ist das mal mit Oma und Opa. Meine 3 Enkel sind von 14 an abwärts und wohnen auch weit wech.

      grüsse

      Günter


      SO WIEDER DA

      So ihr Lieben ich bin wieder zu Hause.

      Es war eine ganz tolle Zeit. Ich habe sehr viele Bilder gemacht die ich euch in denn nächsten Tage (muss erst mal sortieren) zeigen werde.

      Erholt haben wir uns auch sehr gut. Das Wetter war für uns (leider nicht für die Bauern) ganz toll.

      So das ihr mal ein vorgeschmack bekommt was es an Bildern geben wird:

      Von unserem Standort Schneverdingen einige bilder aus der Stadt, vom Stadtbrunnen und seiner Geschichte, vom Heidengarten und dazu auch Text.
      Das Pitzmoor, der Höpen, Heidschnucken.
      Ja dann das Alte Land, Schulau, die Elbe an dieser stelle, Jork, Stade
      Worpswede (hat uns allerdings garnicht gefallen, wir hatten was anderes al Künstlerdorf erwartet) was schön war das Teufelsmoor (leider sind die Kähne noch nicht gefahren, naja vielleicht nächstes jahr)
      Zu Schluss waren wir dann noch in Nienburg(?) im Heidtierpark das war was was mir wieder sehr gut gefallen hat, es war allerdings kalt an diesem Tag, der Nordwin.
      Ansonsten werdet ihr es ja sehen.

      wünsche euch einen schönen wochenanfang.
      bis dann

      Günter


      :wb1:
      :wiederda1:

      Bezüglich Deiner Ankündigung: Da erwarten uns tolle Aufnahmen da bin ich sicher.
      In Jork (und einigen anderen kleinen Orten des Alten Landes) waren wir übrigens auch, vielleicht sogar am selben Tag wie Ihr.

      Wenn Du Nienburg an der Weser meinst, heißt es so.
      Ansonsten kenne ich nur den Heidepark in Soltau oder den Wildtierpark Lünbeburger Heide (Schwarze Berge) - das ist dann Nindorf-Hanstedt.

      Freue mich schon auf Deine Bilder :yes:
      :o_linie3:


      Jede Reise hat zwei Höhepunkte:
      den einen, wenn man hinausfährt,
      erlebnishungrig und voller Erwartung -
      und den anderen, wenn man heimkehrt, gesättigt von den Eindrücken
      und in Vorfreude auf das eigene Zuhause.

      (Heinrich Spoerl, Auszug aus "Die Hochzeitsreise)
      Original von Schnuppi
      :wb1:
      :wiederda1:

      Bezüglich Deiner Ankündigung: Da erwarten uns tolle Aufnahmen da bin ich sicher.
      In Jork (und einigen anderen kleinen Orten des Alten Landes) waren wir übrigens auch, vielleicht sogar am selben Tag wie Ihr.

      Wenn Du Nienburg an der Weser meinst, heißt es so.
      Ansonsten kenne ich nur den Heidepark in Soltau oder den Wildtierpark Lünbeburger Heide (Schwarze Berge) - das ist dann Nindorf-Hanstedt.

      Freue mich schon auf Deine Bilder :yes:


      ja ich meinte denn Lüneburger Heide in Nindorf, ich wuste garnicht das das der schwarze berge ist ich sagte noch zu meiner frau nächsts jahre fahren wir ins alte alt mal 10 bis 14 tag da ist dan bei hamburg der tierpark "schwarze Berge", naja dann haben wir denn ja schon gesehen vielleicht dann nochmal, machen ja alles öfters, der war nein ist echt toll und sehens wert.

      Jetzt bin ich dabei erstmal die Bilder zu sortieren und texte dazu machen. Aber gleichzeitig muss ich unseren nächsten urlaub planen da geht es in die südlich weinstrasse erste 2 september wochen.

      so jetzt aber erstmal zu meiner lymphomanien un binden wickeln um 16:00 uhr kommt die wickeldame.

      bis dann

      grüsse
      an euch alle

      günter

      PS:
      du hattest ja so was gesagt, ich habe mal an euch gedacht das es ja ein zufall gewesen währe.
      Wir hatten am 1. Mai eigentlich vor von Cranz mit der Fähre nach Blankenesse zu fahren und von da dann mit dem schiff bis nach stade aber dummer weise war da ne umleitung vor cranz die hat uns in die weite welt geleitet so war die fähre in cranz schon wech. da sind wir dan nach Jork nochmal und von da dann nach Schulau. War ein ganz toller sommertag.

      So das noch am rande, aber danke nochmal für deine tips.


      Ohoh, da hatte ich einen Thread zu angefangen weitblickforum.de/forum/thread.php?threadid=244 aber noch kein Foto eingestellt :icon_redface:
      Kommt davon wenn man zu viel auf einmal will :grins:

      Wenn Du magst kannst Du dort weitermachen und ich ergänze dann auch.

      P.S. Muss mich korrigieren. Der Wildpark wo Du warst ist nicht der Schwarze Berge.
      Tschuldigung :icon_redface:
      :o_linie3:


      Jede Reise hat zwei Höhepunkte:
      den einen, wenn man hinausfährt,
      erlebnishungrig und voller Erwartung -
      und den anderen, wenn man heimkehrt, gesättigt von den Eindrücken
      und in Vorfreude auf das eigene Zuhause.

      (Heinrich Spoerl, Auszug aus "Die Hochzeitsreise)
      Leider müssen wir Euch mitteilen, das Goldpixler z.Zt. recht krank ist und aus diesem Grund sich hier derzeit nicht beteiligen kann.
      Wir sollen Euch aber recht herzlich grüßen, was wir gern für ihn tun.

      Vom ganzen Herzen wünschen wir :gubessblu:
      :kueckeneiband:
      Es grüßen Grizzly und Schnuppi


      Wir freuen uns auf Forumzuwachs.
      Wirst Du dazu gehören?

      :reg:
      Lieber Günter...
      das ist aber schön, das es Dir etwas besser geht...es wird schon wieder, alles brauch so seine Zeit. Ich weiss auch wie das ist...wir schaffen das schon Günter :zwinker2:

      Und was wären wir ohne Schnuppi....ein großes Danke an Sie :dankeschoen:

      Und Dir Günter wünsch ich auch weiterhin :gubesblume:
      Liebe Grüße von :fuchsiezwinkertlila:

      Lebe den Tag, solange er dich noch hat.