An-/ Abwesenheit Goldpixler

      Wenn ich mich recht entsinne warst Du das mehr in der Reha und der Tagesklinik - oder nicht :snowman_sset_nowink:
      :o_linie3:


      Jede Reise hat zwei Höhepunkte:
      den einen, wenn man hinausfährt,
      erlebnishungrig und voller Erwartung -
      und den anderen, wenn man heimkehrt, gesättigt von den Eindrücken
      und in Vorfreude auf das eigene Zuhause.

      (Heinrich Spoerl, Auszug aus "Die Hochzeitsreise)
      Moni Schnuppi auch ne frühaufsteherin,

      ja an streck war ich mehr in der reha und in der Tagesklinik und in der pyhosomatischen klinik nam stück seit jan 2012 ging es ja schlag auf schlag. im krankenhaus selbst ging es immer relativ schnell, mal 3 wochen und wenniger ab mittwoch werden es auch nur max 14 tage dauern. wenn nix dazwischen kommt. ich bin nur ständig mit der angst verbunden. ich hoffe es ist dann mal schluss.

      wünsche dir das es bei dir mal aufwärts geht und stabile bleibt,

      liebe grüsse
      günter


      Ach Günter...
      Hoffe auch das es mal ein ende findet, habe keine lust mehr nach Krankenhaus und Reha usw
      ...das glaube ich Dir gern.
      Irgendwann muss es ja mal "gut" sein, man will ja noch mal richtig leben ohne KH und usw.

      Da wünsche ich Dir alles Gute zur nun wieder neuen OP und vielleicht ist es die letzte für dieses Jahr, ich drück Dir die Daumen:fraudaumendrueck:

      :gubessschwester: wünscht Dir :fuchsiezwinkertlila:
      Liebe Grüße von :fuchsiezwinkertlila:

      Lebe den Tag, solange er dich noch hat.
      Guten Morgen, Seit Freitag habe ich mal wieder ein Krankenhaus aufenthalt hinter mich gebracht. Anfang Januar erstmal wieder wegen meinem Herz aber nur eine Woche. Ab 23. Januar dann mal wieder in meinem (?) lieblings krankenhaus zu Operation, da haben sie die narbe die vom Herz (Hals bis ende Brustbein) weiter geführt bis zum Nabel. Es wurden die Narbenbrüche und verwachsungen beseitigt. Ich hoffe das es jetzt endgültig schluss ist das ich mal zu hause bleiben kann. Es ist nichts mehr geplant.

      Planungen haben wir mit unseren 3 Urlauben für dieses Jahr im Mai in die Bretangne im Juni nach Belgien und im Herbs nein spätsommer in die Heide ich möchte sie doch endlich mal richtig Blühen sehen.

      So ihr lieben, ich hoffe das ich doch jetzt etwas mehr hier sein werde als in den letzten beiden Jahren. Da fing alles an.

      Liebe grüsse
      Günter :schneeraeumfahrz:


      RE: Geschaft?

      Original von Goldpixler
      und im Herbs nein spätsommer in die Heide ich möchte sie doch endlich mal richtig Blühen sehen.


      Das wäre wunderschön - siehe unser Thread über Wilsede auch wenn der noch nicht fertig ist.

      Original von Goldpixler
      So ihr lieben, ich hoffe das ich doch jetzt etwas mehr hier sein werde als in den letzten beiden Jahren. Da fing alles an.


      Na, das war wohl doch ein bissel früher, nur irgendwie "versteckter".
      Wie dem auch sei, Hauptsache es geht Dir besser und es wäre wirklich toll wenn Du es schaffst immer mal aufzutauchen und das nicht nur in diesem Thread.

      :knuddenlassen: und weiterhin alles Liebe sowie ein :herz_rot: liches Danke für Deine Treue, selbst in Deiner so hochschwierigen Situation :jafrau: Schnuppi :snowman_sset_smile:
      :o_linie3:


      Jede Reise hat zwei Höhepunkte:
      den einen, wenn man hinausfährt,
      erlebnishungrig und voller Erwartung -
      und den anderen, wenn man heimkehrt, gesättigt von den Eindrücken
      und in Vorfreude auf das eigene Zuhause.

      (Heinrich Spoerl, Auszug aus "Die Hochzeitsreise)
      ja schnuppi ich werde versuchen doch mal wieder etwas mehr auch an anderer seite mich zu melden. muss nur mal schauen mit was da ich so garnichts erlebe und vom krankenhaus und rehe will ich auch nicht immer berichten.

      Es macht mir problem etwas hier her zuz bekommen. komme einfach auch nicht alleine raus und monika muss halt die woche über arbeiten und am wochenende denn haushalt machen. ich kann ja nichts mehr machen, nicht bücken nicht heben. und schlafen denn ganzen mittag.

      werde mal gleich im medutinischen bereich was schreiben.

      liebe grüsse

      und alles gute
      günter


      das hatte ich auch so aufgefasst, aber selbst da HABE ICH probleme meiner fantasie freien lauf zu lassen. Klar werde ich demm was geschrieben wurde auch meinem senf dazu geben. aber ich muss das gefühl haben das was ich schreiben will hand und fuss haben wird. Ist leider mit meinem Kopf, meinen gedanke nicht so alles in ordnung.

      bis dann :schlittschuh: :winterstehn:


      Ich sag einfach nur:

      Du musst nicht perfekt sein.
      Nicht so viel Grübeln. Wenn man was nicht verstanden hat kann man ja nachfragen.

      Alles gebongt?

      LG, Schnuppi :sflocke_winken:
      :o_linie3:


      Jede Reise hat zwei Höhepunkte:
      den einen, wenn man hinausfährt,
      erlebnishungrig und voller Erwartung -
      und den anderen, wenn man heimkehrt, gesättigt von den Eindrücken
      und in Vorfreude auf das eigene Zuhause.

      (Heinrich Spoerl, Auszug aus "Die Hochzeitsreise)
      Prima, doch setze Dich nicht zu sehr unter Druck.

      Übrigens hatte ich mit dem Nachfragen uns Weitblicker allgemein gemeint.
      :o_linie3:


      Jede Reise hat zwei Höhepunkte:
      den einen, wenn man hinausfährt,
      erlebnishungrig und voller Erwartung -
      und den anderen, wenn man heimkehrt, gesättigt von den Eindrücken
      und in Vorfreude auf das eigene Zuhause.

      (Heinrich Spoerl, Auszug aus "Die Hochzeitsreise)
      so ihr liebe weitblicker mir geht es inzwischen so weit gut das ich wieder mehr oder weniger regelmässig rein schauen kann.
      Mit dem Schreiben naja das werdet ihr sehen.

      Eines was ich in der vergangenheit absolut vernachlässigt habe sind euere Geburtstage,
      also allen möchte ich euch zum Geburtstag Gratulieren, in zukunft werde ich versuchen an euere geburtstage denken.

      ganz viele grüsse
      günter :opaschaukel:


      Liebe Grüße an alle von Günter.
      Er ist noch für ca. 5 Monate in Reha und darf kein Internet in der Klinik benutzen.
      Er meint er schaut dann mal rein wenn er vom Klinikgelände weg kann und darf.

      Günter, lass es lieber und erhole Dich von so zahlreichen Strapazen.

      :kraftpaketuw7:

      von uns.
      :kueckeneiband:
      Es grüßen Grizzly und Schnuppi


      Wir freuen uns auf Forumzuwachs.
      Wirst Du dazu gehören?

      :reg: