An-/ Abwesenheit Goldpixler

      Guten Morgen Ihr lieben, leider komme ich nicht dazu meine Bilder zu zeigen. Ich bin letzte woche Montag ins Krankenhaus am Dienstag sollte ich Operiert werden, auf dem Op-Tisch habe ich dann einen Herzanfall bekommen, die Ärzte habe da gleich die Messer fallen lassen und mich in ein anderes Krankenhaus verlegen lassen um Katheder untersuchung vorzunehmen. Dort hat der Prof. bei der Untersuchung festgestellt das die verbindung der beiden grossen herzadern? ganz dünn(zun dünn) ist. Ich wurde von da zur weiteren untersuchung in die Kardiologische in das Unikrankenhaus verleg. Hier werde ich jetzt nächste woche operiert. (Bypass). Hoffe es geht gut. Nach der op dann in die reha, mal sehn wo.

      viele grüsse
      günter


      Und die eigentlich geplante OP?
      Muss wohl wieder verschoben werden, fürchte ich.

      Jedenfalls sehr lieb das Du an uns denkst.
      Aber jetzt pass lieber erst einmal auf Dich besonders auf (das mit den Fotos hat doch Zeit).

      Denk ganz heftig auch an Dich,
      Schnuppi :hbl4:
      :o_linie3:


      Jede Reise hat zwei Höhepunkte:
      den einen, wenn man hinausfährt,
      erlebnishungrig und voller Erwartung -
      und den anderen, wenn man heimkehrt, gesättigt von den Eindrücken
      und in Vorfreude auf das eigene Zuhause.

      (Heinrich Spoerl, Auszug aus "Die Hochzeitsreise)
      Ach, Günter....Du nimmst auch alles mit, was auf dem Weg liegt....ich wünsche Dir alles Gute bei Deiner nun neuen OP, erhole Dich anschließend gut in der Reha.
      Ich kann Deine Ängste gut verstehen, man möchte endlich mal eine Zeit haben, wo man keine Ärzte und Krankenhäuser mehr sehen muss, man möchte das Leben auch mal ohne Ärzte leben...und wenns nur eine Weile ist...ohne Gedanken an eine anstehende OP.

      "Halt die OHren steif":knuddenlassen:
      Liebe Grüße von :fuchsiezwinkertlila:

      Lebe den Tag, solange er dich noch hat.

      mal vorrübergehend da

      Hallo ihr lieben, bin seit mitwoch wieder da. bin nur am donnerstag dann mit dem notarzt wieder für ein tag wieder ims krankenhaus gekommen. mit meinem herz war alles durch einander gekommen. so am 6 gehe ich in die reha mit der hoffnung es wird aller dann besser.

      ich habe 3 bypäse bekommen, die op ist insgesamt gut verlaufen.

      wünsche euch alles gute
      bis dann die tage

      günter :herbstbaum:


      Lieber Günter,
      es ist schön das Du Dich zwischendrin immer mal melden kannst und es hier auch tust.
      So sind wir wenigstens halbwegs auf dem aktuellen Stand und können weiter für die entsprechenden Sachen die Daumen halten.
      Außerdem wissen wir so halt auch das Du leider noch nicht wieder belastbar bist, was sehr sehr schade ist.

      Doch wie bereits beim letzten Posting gesagt, Deine Gesundheit geht vor.

      Alles Liebe für Dich, Schnuppi :eichh_herbst:
      :o_linie3:


      Jede Reise hat zwei Höhepunkte:
      den einen, wenn man hinausfährt,
      erlebnishungrig und voller Erwartung -
      und den anderen, wenn man heimkehrt, gesättigt von den Eindrücken
      und in Vorfreude auf das eigene Zuhause.

      (Heinrich Spoerl, Auszug aus "Die Hochzeitsreise)
      guten morgen, bin seit mittwoch wieder zu hause hoffe das ich es bis nächstes jahr auch schaffe zu hause zu bleiben. nach der 3 fach bypass war ich dann 6+ wochen in der reha, aber meine schmerzen im linken bein und in der brust sind sporatisch doch noch sehr stark. im Januar muss ich dann wieder zur untersuchung ins kranken´haus dann sollen die narbenbrüche (7 stück) noch operiert werden, ich hoffe das nicht wieder, so wie beim letzten mal, was anders vorrang hat und auch erst gemacht werden muss. I ch habe da angst das es doch so ist. Danach werde ich wieder in eine phychosomatische klinik müssen da meine depressionen immer schlimmer werden. also das jahr 2014 ist die folge von 2012 - 2013.

      Wenn man überlegt das man 70 jahre fast gesund war und dann ging es los und will einfach nicht aufhören.

      so damit erst mal schluss.

      ich wünsche euch allen weiter eine schöne adventszeit

      ganz liebe grüsse
      günter


      und mal wieder da

      :wanderlied:



      so ihr lieben nach dem ich leider wieder nichts neues berichten kann bis auf das das ich wieder mal wegen meinem herzen im krankenhaus war und seit am Freitag wieder zu hause bin gibt es das das ich am Mittwoch in einer woche wieder für ca 10 tage ins krankenhaus muss und meine Narbenbrüche von vor 2 jahren operiert bekomme, ich hoffe die stellen nicht wieder was fest so das sie es wieder nicht machen können. Ich habe die Nase voll, jetzt sind es 2 Jahre wo ich nur mit kleinen unterbrechungen im krankenhaus war. Muss endlich mal schluss sein.

      Ich hoffe das es euch allen gut geht und an alle besonderst an Schnuppi ganz viele liebe grüsse und ganz viel gesundheit. So lang ich zu hause bin schaue ich immer mal rein.

      liebe grüsse
      günter :sflocke_winken:


      Original von Goldpixler
      So lang ich zu hause bin schaue ich immer mal rein.

      liebe grüsse
      günter :sflocke_winken:


      Das will ich aber schwer :hoffen: :zwinker:

      Ich weiß ja sonst gar nicht mehr was ich Dir schreiben kann und wieviel Du hier mit bekommst.

      Auf jeden Fall wünsche ich Dir vom :herz_rot: en das es endlich mal stabiler wieder Bergauf geht und Du die Dinge machen kannst, die Du eben noch kannst.

      Lieben Gruß, Schnuppi :blumengeben: - die weiterhin an Dich denkt :jafrau:

      P.S. Danke für Deine Wünsche an mich.
      Wie mein derzeitiger Zustand ist kannst Du meiner An- und Abwesenheit verfolgen.
      :o_linie3:


      Jede Reise hat zwei Höhepunkte:
      den einen, wenn man hinausfährt,
      erlebnishungrig und voller Erwartung -
      und den anderen, wenn man heimkehrt, gesättigt von den Eindrücken
      und in Vorfreude auf das eigene Zuhause.

      (Heinrich Spoerl, Auszug aus "Die Hochzeitsreise)