An-/ Abwesenheit Goldpixler

      Ach Günter...was machst Du nur.... :platt: das hätte ich nicht gedacht das Möhren verstopfen....ich esse auch gern Möhren, aber geraspelt.
      Ist vielleicht auch bei jeden anders.
      Mein :opa1: isst nur Bitterschokolade und hat überhaupt keine Probleme...aber ich :muede_traurig:.

      Ich wünsche Dir das es Dir bald wieder besser geht und lass die Finger von den Möhren...sind wohl doch nicht so gesund...jedenfalls für Dich :zwinker2:

      :gubessblu:
      Liebe Grüße von :fuchsiezwinkertlila:

      Lebe den Tag, solange er dich noch hat.
      Ich sehe gerade das Günter zu Besuch ist!

      Huhu, lieber Günter, wir denken immer noch sehr an Dich :hbl2:
      :o_linie3:


      Jede Reise hat zwei Höhepunkte:
      den einen, wenn man hinausfährt,
      erlebnishungrig und voller Erwartung -
      und den anderen, wenn man heimkehrt, gesättigt von den Eindrücken
      und in Vorfreude auf das eigene Zuhause.

      (Heinrich Spoerl, Auszug aus "Die Hochzeitsreise)

      RE: danke für deine wünsche

      so ihr lieben bin mal ? für die nächste zeit zu hause muss zwar täglich in die tagesklink aber komme am abend (späten nachmittag) immer zurück.
      Bin froh das ich aus dem st Fransikus krankenhaus wieder raus bin, die langen wochen sind mal genug gewesen. Geheilt kann man nicht sagen, aber es geht mir was besser.

      so dann mal bis zum nächstenmal.

      ganzliebe grüsse an euch alle.
      günter


      Ich freu mich auch :hbl6:

      :herzschoenwiederda_klein:

      Dann kanns ja jetzt im Weitblickertalk oder woanders weiteres an Austausch stattfinden.

      LG, Sore
      :o_linie3:


      Jede Reise hat zwei Höhepunkte:
      den einen, wenn man hinausfährt,
      erlebnishungrig und voller Erwartung -
      und den anderen, wenn man heimkehrt, gesättigt von den Eindrücken
      und in Vorfreude auf das eigene Zuhause.

      (Heinrich Spoerl, Auszug aus "Die Hochzeitsreise)
      danle ihr lieben, natürlich werde ich versuchen mich jetzt wieder im forum zu beteiligen, aber bitte habt nachsicht ich muss jetzt erstmal noch einige monate täglich in die tagesklink, dort gibt es dann auch noch hausarbeiten, muss jetzt erstmal mein leben vom tag der geburt bis heute im positive une natürlich in der zeitline auch das negative leben beschreiben. ist ja garnicht so einfach.

      Denn ersten erfolg hatte ich bereits in der pysosomatischen klink in den vielen wochen, ich kann wieder raus auf die strasse/einkaufen und auch mit dem buss und der bahn fahren, auch habe ich kein problem (schon probiert) auf Märkt Museen und sons dahin wo viele Menschen sind hin zu gehen.
      Naja mal sehen was dann noch sich so ergibt und verbessert.
      Es war schon etwas kommisch als ich in die klink muste und die erste zeit garnicht raus durfte dann nur nach erlaubnis, dann durfte ich in meiner freizeit raus. Zum frühstück, Mittag und abendessen muste ich allerdings da sein.

      Auch die Gespräche mit der Terapie ist anfangs schwierig später aber war es kein Problem, alles zu erzählen.

      So dann mal schluss es langt auch.

      Liebe grüsse
      Günter

      Ps: übrigens ich versuche wieder mit PI zu arbeiten. Ich werde so ab und zu mal nach Material bzw. Tuts fragen, denn wissen tue ich garnichts mehr. Habe alles vergessen und vergesse auch alles was ich nicht aufgeschrieben habe.

      bye


      Hallo ihr lieben
      ich bin (vielleicht, wer weis es schon) wieder für längere zeit da. Habe mal die letzten beiden wochen erholungsurlaub im Teuteburgerwald gemacht. Das wetter war naja so halbwegs. Aber ich habe von der langen krankheits(krankenhaus zeit mit unterbrechung) mich einiger massen erholt. Ich werde jetzt die phyosomatische behandlung weiter führen, muss jetzt täglich am vormittag und 2 mal die woch auch nachmittags in die tagesklink. Das wird sich dann erst mal 4(+?) monat hinstrecken dannach weiter bei einem terapeuten wie lange da wer weis es, vielleicht die krankenkasse bis die sagt jetzt haben wir für dich kein geld mehr?. Mir geht es inzwischen mal gut mal wenniger mal garnicht.
      Durch meine OP im Sommer habe ich immer noch starke schmerzen im bauch (meine bauchdecke brennt sehr oft wie feuer) die schmerzen sind heilschmerzen von der op und sollen noch lang anhalten.

      Ja was kann ich euch noch berichten, Ich bin dabei eine HP zu bauen aber ich habe da grosse problem mit meinem kopf (erinnerung) ich schaffe es nicht mich längere zeit zu konzentrieren, war des habl auch schon bei einem neurologen div. untersuchungen und jetzt kommt noch eine röntengen von meinem kopf auf mich zu. Was ich habe ich weis es nicht, vergesse einfach alles.

      so jetzt mache ioch mal schluss.

      bis dann
      grüsse an alle günter :herbstpause:


      und ich dachte du bist jeden tag brav in der tagesklinik.
      täh, da fährst du einfach in urlaub :hbl10:

      keine sorge, ist nur spaß, denn ich gönne es dir ja vom herzen.

      für die nächste zeit dann weiterhin alles gute und wende was du erlernt hast auch so gut und oft wie möglich an.

      drück dich, schnuppi :hbl12:
      :o_linie3:


      Jede Reise hat zwei Höhepunkte:
      den einen, wenn man hinausfährt,
      erlebnishungrig und voller Erwartung -
      und den anderen, wenn man heimkehrt, gesättigt von den Eindrücken
      und in Vorfreude auf das eigene Zuhause.

      (Heinrich Spoerl, Auszug aus "Die Hochzeitsreise)
      Guten Morgen ihr beiden,

      ja schnuppi, ich muste einfach mal raus und wir hatten ja auch noch urlaub gut, gael war da und da wollte ich ihm auch mal wieder was von deutschland zeigen. er soll ja so viel wie möglich von seinem vaterland sehen. nur leider ist das interressen von ihm nicht sehr gross. aber vielleicht kommt es ja noch. Ich wollte auch mal die externsteine und das hermansdenkmal sehn wir sind immer daran vorbeigefahr aber nie gehalten jetzt habe ich mir dann auch mal einfach ein wunsch erfüllt.

      für 2012 ist jetzt kein urlaub mehr geplant. wir sind dabei für 2013 zu planen auf jedenfall geht es wieder in die heide und wahrscheinlich an denn bodensee oder allgäu. mal sehen.

      So dann bis morgen wünsche euch allen einen schönen tag

      liebe grüsse günter


      Nachtrag zu unserer Urlaubsplanung:
      nicht wie geplant im Frühjahr in die Heide sondern ins Alte Land nach Jork. Von da aus dann eintag Heide und auch die Elbe abwärts und wenns wetter es zu läst auch nach Helgoland. Sind mal so die Idee. Mal sehen.


      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Goldpixler“ ()

      Hallo ihr lieben ich bin wieder da. Muss zwar immer noch in ambulande therapie aber zeit habe ich wieder. Bin dabei zwar Malen zu lernen. Mein HP ist auch in Arbeit. Allerdings alles in kleinen schritten. SO das mir dann für hier auch noch zeit bleibt. Wir werden uns dann immer mal sehen.
      Mein nachteil ist das ich immer mein Vierensanner ausschalten mus. Werde allerdings versuchen einen anderen zu installieren der mich nicht blockiert.

      so dann mal ein schönes Weihnachtsfest.

      meine wünsche begleiten euch ins nächste Jahr