An-/ Abwesenheit Goldpixler

      lieber günter, habe gesehen das du uns heute mal wieder besucht hast - nur leider keine zeilen hinterließest.
      warum denn nicht?

      wir vermissen dich schon wieder so :snowman_sset_sad:

      herzlich, schnuppi :sflocke_kuss:
      :o_linie3:


      Jede Reise hat zwei Höhepunkte:
      den einen, wenn man hinausfährt,
      erlebnishungrig und voller Erwartung -
      und den anderen, wenn man heimkehrt, gesättigt von den Eindrücken
      und in Vorfreude auf das eigene Zuhause.

      (Heinrich Spoerl, Auszug aus "Die Hochzeitsreise)

      keine Antwort!!

      Hallo Schnuppi ich bin schon öfters mal da, leider habe ich noch nicht denn neuen kapersky, wir bekommen denn erst noch weis nicht für wann der im abo ist. extra werden wir denn nicht kaufen. Ich muss immer um hier zu schreiben kapersky ausschalten. Ich habe da etwas angst das ich mir wieder wanzen einfange. mir geht da dann immer einiges verloren wenn ich neu aufsetze.

      seit mir also nicht böse ich komme wieder. gehe euch nicht verloren.

      viele grüsse an euch alle
      günter


      Günter, warum lädst Du Dir den Kaspersky 2013 nicht einfach runter?
      Ich habe auch ein Abo, hab den 2012 gelöscht ( das muss sein) - hab den 2013 runtergeladen
      kaspersky.com/de/
      und meine Lizenznummer eingegeben. ( Die gilt noch ein paar Monate, dann werde ich weiter verlängern)

      Das hat funktioniert, der Kaspersky war sofort wieder freigeschaltet.

      Gruß,
      Elke

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ELMA“ ()

      Günter- ich habe sie direkt von der Kasperskyseite runtergeladen.
      Da musste ich nichts entpacken.
      Das hat sich von selbst installiert.
      kaspersky.com/de/downloads
      Aber da ich ja eine Lizenznummer habe, konnte ich die Testversion sofort in eine gültige Version freischalten lassen.

      Welche Seite hast Du zum Download aufgerufen ? ( Hast Du die alte Version schon deinstalliert? Zwei Virenprogrammversionen auf einem Rechner vertragen sich nicht)

      Kasperky hat auch einen guten Service- die kannst Du anschreiben, vor allem , wenn Du Kunde bist und ein gültiges Abo hast!

      Gruß,
      Elke
      Sorry aber ist alles jetzt :offtopic:

      Zum Thema Kaspersky stand hier schon alles: weitblickforum.de/forum/thread…id=3667&hilight=Kaspersky

      Bezüglich Prozessor etc. ist hier der :pc: bereich da - obwohl eine Zwischenfrage natürlich weiterhin erlaubt sein wird.

      Nur, hier geht es eigentlich um An- und Abwesenheit.

      Nix für Ungut, Schnuppi
      :o_linie3:


      Jede Reise hat zwei Höhepunkte:
      den einen, wenn man hinausfährt,
      erlebnishungrig und voller Erwartung -
      und den anderen, wenn man heimkehrt, gesättigt von den Eindrücken
      und in Vorfreude auf das eigene Zuhause.

      (Heinrich Spoerl, Auszug aus "Die Hochzeitsreise)
      Original von Schnuppi
      Sorry aber ist alles jetzt :offtopic:

      Der guckt aber böse!!!
      Entschuldigung, Schnuppi.

      Meine Frage nach Günters Prozessor war mir kein eigenes Thema wert.
      Sie erschien mir nur in dem Zusammenhang interessant, dass Günter so lange für "normale" Downloads" braucht ( weil er seinem PC so viel gleichzeitig zumutet) - und er aus diesem Grund vermutlich weniger Zeit fürs Forum hat ( Thema Abwesenheit)

      Lassen wir's! - Lösche bitte meine Frage.
      Du bist hier Admin und Du bestimmst den Spielraum, den Deine User haben.
      Ich werde in Zukunft buchstabengetreu Themen beachten.

      Gruß,
      Elke

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ELMA“ ()

      Ja, ein bisschen grimmig schaut er schon drein - obwohl es absolut nicht bös gemeint war.

      Ich versuche halt nur darauf zu achten das nicht zu sehr oder zu oft vom eigentlichen Thema abgewichen wird.

      Original von ELMA
      Lassen wir's! - Lösche bitte meine Frage.
      Du bist hier Admin und Du bestimmst den Spielraum, den Deine User haben.
      Ich werde in Zukunft buchstabengetreu Themen beachten.

      Gruß,
      Elke


      Nein, löschen muss ich das nicht, hab doch meinen :senf2: abgegeben und damit ists für mich erledigt.
      Ansonsten sind halt [span=red]Grizzly & ich Admins[/span] - und wir sprechen uns so gut es geht ab und dabei versuchen wir auch den Spielraum ein zu schätzen, eben damit es nicht zu unübersichtlich wird.

      Ich mach dann halt die technische Umsetzung oder/ und gebe auch mal einen kritischen Kommentar ab.
      Das heißt aber nicht das hier niemand Einwände erheben, sich beschweren, meckern oder sich ducken muss.
      Konstruktive Kritik ist durchaus immer noch erwünscht, auch von mir.

      LG, Schnuppi :schneebwurf:
      :o_linie3:


      Jede Reise hat zwei Höhepunkte:
      den einen, wenn man hinausfährt,
      erlebnishungrig und voller Erwartung -
      und den anderen, wenn man heimkehrt, gesättigt von den Eindrücken
      und in Vorfreude auf das eigene Zuhause.

      (Heinrich Spoerl, Auszug aus "Die Hochzeitsreise)

      Hallo Ihr Lieben

      und ihr ganz lieben, bin nicht wech, aber nicht zu hause, bin am Bodensee seit am Montag. gestern waren wir auf der Insel Mainau und vorgestern am Rheinfall, es war aber kein reinfall sonder ganz toll und ganz viel wasser.
      Bilder habe ich gemacht, nur leider habe ich hier ein ganz lahmes internet. Ihr werde warten müssen bis ich ein paar bilder einfügen kann. Kommen auch dann an der anderen stellen.

      Liebe grüsse
      Günter :opaschaukel: :opa1:

      so noch ne frage an schnuppi:

      hallo Schnuppi, kann ich hier auch (wenn ja wie) PDF-Dateien einfügen.

      auch an dich von :opa1: im :opaschaukel:

      günter

      Ps: heute bin ich müde und wir haben schönes wetter mit regen


      Original von Goldpixler
      bin nicht wech, aber nicht zu hause, bin am Bodensee seit am Montag. gestern waren wir auf der Insel Mainau und vorgestern am Rheinfall, es war aber kein reinfall sonder ganz toll und ganz viel wasser.
      Bilder habe ich gemacht, nur leider habe ich hier ein ganz lahmes internet. Ihr werde warten müssen bis ich ein paar bilder einfügen kann. Kommen auch dann an der anderen stellen.


      Ja, bitte in den bereits vorhandenen Thread über den Rheinfall - wenn möglich.
      Danke.

      Original von Alex
      Die Frage gehört zwar in einen ganz anderen Bereich...aber "guckst Du hier":

      weitblickforum.de/forum/thread.php?threadid=3252&hilight=pdf


      Original von Alex
      Der Link ist eigentlich die Antwort auf Günters Frage...


      Oh ja, da hast Du sowas von Recht.

      Vielen Dank Alex das Du mit aufpasst :dankeschoenrq2:
      :kueckeneiband:
      Es grüßen Grizzly und Schnuppi


      Wir freuen uns auf Forumzuwachs.
      Wirst Du dazu gehören?

      :reg:

      und ich bin vom Bodensee zurück, Bilder folgen

      ja ihr lieben ich bin vom Bodensee zurück, es war ganz Toll und ich konnte sogar mit meinen neuen gehhilfen recht gut laufen. Die bilder folgen.


      Damit will ich mich auch schon für denn nächstenurlaub abmelden am wochenende werden wir auf geburtstagsreise von meiner frau gehen. wir fahren für 10 Tage nach Belgien in die nähe von Brügge an die Nordsee. Ich freue mich darauf.

      Ja und die nächste abmeldung auch gleich hier:
      ich werde in der woche nach dem Urlaub wieder für einige Zeit, wie lang weis ich nicht, ins krankenhaus gehen. Meine Narben vom letzten jahre sind über 15cm gebrochen das muss gemacht werden, vielleicht habe ich dann wenniger schmerzen im Bauch. In diesem zusammenhang wollen die Doctores mal sehen was sie an meinem Reflux machen können und wie sie die Magengescwüre raus schmeisen. Also ich habe es wieder mal dick.

      Wenn ich aus dem Krankenhaus komme werde ich in die Pysosomatische-Klinik für 2 Monate gehen. Also für mich ist alles gepalnt bis Weihnachten.

      Ich hoffe das es zeitlich klappt so das wir noch 10-14Tage ins Alte Land fahren können, meine Frau freut sich da riesig darauf.

      Ich wünsche euch alles gute
      Günter
      :zug1: :opaschaukel:


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Goldpixler“ ()