An-/ Abwesenheit Goldpixler

      Na dann zunächst :wikozur: - auch wenn es erst einmal nur kurz ist.

      Auf die Betriebssystemgeschichte gehe ich an dieser Stelle nicht ein, denn das ufert nur wieder aus.
      Außerdem ist es viel wichtiger das es Dir gut geht - so weit wie möglich halt.

      Also, lass von Dir lesen oder zeige uns mehr :zwinker2:

      LG., Sore
      :o_linie3:


      Jede Reise hat zwei Höhepunkte:
      den einen, wenn man hinausfährt,
      erlebnishungrig und voller Erwartung -
      und den anderen, wenn man heimkehrt, gesättigt von den Eindrücken
      und in Vorfreude auf das eigene Zuhause.

      (Heinrich Spoerl, Auszug aus "Die Hochzeitsreise)
      So ihr lieben mit diesem Threed möchte ich dann mal bis zum Herbst oder vielleicht ist bis da dann schon winter verabschieden.
      :gefaengnis:
      Ich werde zwar ab und zu (ganz selten) mal rein schauen, aber mit dem schreiben bzw berichten wird es nichts. Ich habe zwar mein Lapp dabei aber auf dem habe ich kein Unix und ohne Unix komme ich ja nicht mehr ins forum zum schreiben

      Sollte es was ganz besonderes geben dann werde ich, falls ich es dann darf, über unsere Admins euch informationen zukommen lassen. Aufjeden fall wird es bis zum 2 drittel des folgendem Monat nicht geschehen, bis da habe ich absoluten ausgehe und kommunikations verbot zur aussen welt.

      so dann wünsche ich mir mal viel erfolg und euch weiter einen schönen sommer.

      bis dann aus dem :gefaengnis:

      günter


      Guten Morgen,
      mitte Augus war der erste Termien denn mir das Krankenhaus mitgeteilt hatte. Aus irgendwelchen gründen habe ich denn Termien für Morgen bekommen. Habe vielleicht vergessen (normal bei mir = vergessen) euch mitzuteilen das ich einen früheren termien habe.

      egal ihr wist es jetzt ja. Ich kann mich ? in der nächsten zeit nicht melden. habe zwar mein läppi dabei allerdings will man nicht das ich kontakt nach ausen habe (?14Tage). Ich melde mich sobald ich es kann.

      grüsse
      günter


      Ah ja, so ist das also.

      Na dann lieber Günter :daumenhochklein:
      Du weißt ich denke ganz doll an Dich und die :gefaengnis: zeit überstehst Du nicht nur, sondern wirst gestärkt daraus hervorgehen. :jepp:

      :knuddenlassen: Sore
      :o_linie3:


      Jede Reise hat zwei Höhepunkte:
      den einen, wenn man hinausfährt,
      erlebnishungrig und voller Erwartung -
      und den anderen, wenn man heimkehrt, gesättigt von den Eindrücken
      und in Vorfreude auf das eigene Zuhause.

      (Heinrich Spoerl, Auszug aus "Die Hochzeitsreise)
      :opaschaukel: :opaschaukel:
      Hallo ihr lieben weitblicker, heute bin ich mal bis zum abend zu Hause, ich will ich in der zeit aus meinem unix bereich mal grüssen, windows läst mich ja nicht zum schreiben ins forum.

      ich möchte noch nicht sagen das es mir gut geht, will aber auch nicht sagen das es mir schlecht geht. ich muss einfach die nächsten wahrscheinlich 10 oder 11 wochen weiter in die klink gehen darf zwar ab und an mal raus wann ich weis es nicht das entscheidet die ärztin. ich nehme es hin und mache alles mit was ich angeboten bekomme.
      so das mal in kurzen worte.
      euch wünsche ich weiter einen schönen sommer. bis zum nächstes mal alles gut.

      rein schauen tue ich ab und an mal über windofs ohne schreiben.

      liebe grüsse
      günter :hut:


      Von mir auch :jafrau:

      P.S. Das mit Windows hast Du ja nun schon einige Male gesagt.
      Ich kann es leider nicht ändern, da Du noch immer der Einzigste bist der diese Probleme hat (so weit uns bekannt ist).
      :o_linie3:


      Jede Reise hat zwei Höhepunkte:
      den einen, wenn man hinausfährt,
      erlebnishungrig und voller Erwartung -
      und den anderen, wenn man heimkehrt, gesättigt von den Eindrücken
      und in Vorfreude auf das eigene Zuhause.

      (Heinrich Spoerl, Auszug aus "Die Hochzeitsreise)
      Hallo iht lieben bin mal heute samstag und sonntag zu hause, nutze es auch mich mal bei euch zu melden.
      mein befinden ist mal gut mal schlecht, aber auch oft sehr saumäsig. also insgesamt durch wachsen.

      euch wünsche ich das ihr das habt und bekommt was ihr euch wünscht. bis zum nächsten/übernächsten wochen ende.

      :opaschaukel:


      Dann genießt Du :hoffen: lich noch ein wenig Balkonien.
      Alles Liebe und einen schönen :sonnt2: von :sorewink_lila:
      :o_linie3:


      Jede Reise hat zwei Höhepunkte:
      den einen, wenn man hinausfährt,
      erlebnishungrig und voller Erwartung -
      und den anderen, wenn man heimkehrt, gesättigt von den Eindrücken
      und in Vorfreude auf das eigene Zuhause.

      (Heinrich Spoerl, Auszug aus "Die Hochzeitsreise)
      Guten Morgen, bin mal wieder für eine Nacht zu Hause. Wollte euch auch gleich dann mal guten Tag sage,
      Viel zu Berichten gibt es nicht, oder doch ich war zwischen durch mal auf Station mit einer Lebervergiftung, hatte mir erlaubt 5 rohe Karotten hintereinander zu essen. Was mir garnicht so gut bekommen ist.
      Naja, gadurch konnte ich dann auch mal mit dem Krankenwagen und blaulich und tatütata ins haupthaus gebracht werden. Ansonsten bin ich mal noch aufjeden fall bis Anfang November im Krankenhaus(Physosomatick) ist falsch geschrieben weis es. Danach werde ich dann mal sehen wie es weiter geht.

      Bis morgen vielleicht mal sehen.

      Liebe grüsse an euch alle

      Günter :opaschaukel:


      Mensch Du, was machst Du denn nur :arschvoll:

      Wie gut, das Du eh schon im KH warst!

      Weiterhin alles Liebe für Dich, Sore :knuddel1:
      :o_linie3:


      Jede Reise hat zwei Höhepunkte:
      den einen, wenn man hinausfährt,
      erlebnishungrig und voller Erwartung -
      und den anderen, wenn man heimkehrt, gesättigt von den Eindrücken
      und in Vorfreude auf das eigene Zuhause.

      (Heinrich Spoerl, Auszug aus "Die Hochzeitsreise)
      Danke für euere Antworten.
      Ja das mit denn Karotten schön dick und lang, das sollte keiner nachmachen, besonderst dann nicht wenn die verdauung sowie so nicht so klappt. Aber ich liebe schon immer rohe Karotten, aber jetzt nicht mehr, Die Kotballen verstopfung des Darms hatte mir schon erst mal gereicht, das davon tage später eine lebervergiftung sich anschliest hätte ich nicht haben wollen. Aber es gibt ja zum Glück so ein Ständer an denn man Flaschen mit irgend so einer flüssigkeit da man nichts zu essen und trinken brauch und das die bakterien auch wieder das weite suchen. naja ich verstehe mal davon wieder nichts bin dann doch bald wieder von der intensiv auf die normal station verlegt worden und dann wieder in die klink/station von wo aus ich ins haupthaus gebracht wurde.

      so es geht mir inzwischen schon was besser, aber leider nur noch schonkost und keine guten sachen mehr.

      das wars dann.

      bis in einiger zeit, jetzt gehe ich wieder in die physosomatische klink noch ca ?6-? wochen.

      liebe grüsse

      günter :opaschaukel: :opaschaukel: