An-/ Abwesenheit Goldpixler
-
-
-
-
-
Und diesmal stimmt das Schild oben bei Dir zum Glück.
Also dann auch von mir
und
brauche ich wohl nicht extra zu sagen aber vielleicht das es sich lohnt
mit zu nehmen und beobachten.
Und falls Lefteri vor Eurer Abfahrt nicht mehr hier reinschaut glaube ich sagen zu dürfen das er sich meinen wünschen an Dich/ Euch anschließt.
Schnuppi:o_linie3:
Jede Reise hat zwei Höhepunkte:
den einen, wenn man hinausfährt,
erlebnishungrig und voller Erwartung -
und den anderen, wenn man heimkehrt, gesättigt von den Eindrücken
und in Vorfreude auf das eigene Zuhause.
(Heinrich Spoerl, Auszug aus "Die Hochzeitsreise) -
-
-
Falls Ihr das unterwegs lest: Grüßt Usedom von mir, besonders Swinemünde, Kamminke, Bansin, Ahlbeck
:wechsel: Entspanne dich. Lass das Steuer los. Trudle durch die Welt. Sie ist so schön. - Kurt Tucholsky - -
Hallo ihr lieben bin wieder von der Ostsee zurück.
Es waren schöne Tag vom Wetter und von unserer Zeit am Meer.
Heute werde ich mal die Bilder von meinem Chip ziehen und mal sehen was ich davon dann hier einstelle. Einige kommentare dazu kommen auch.
Viele tausend grüsse bis die Tage dann.
-
-
-
-
-
Liebe Weitblicker,
wir wurden von Günter gebeten Euch mit zu teilen das er mit unserem Forum große technische Probleme hat (seit sein Sohn dran war, aber :psst: ).
Ansonsten leider die Mitteilung über uns das er Dienstag wieder ins Krankenhaus muss und das vermutlich wieder für etwas länger.
Lieber Günter,
auf diesem Wege von uns
:grizzlyundsoredaumen::kueckeneiband:
Es grüßen Grizzly und Schnuppi
Wir freuen uns auf Forumzuwachs.
Wirst Du dazu gehören?
-
-
-
Grüße von Günter.
Leider wird sich seine Kh-Zeit auf 8-10 Wochen ausdehen, wenn nicht wieder etwas unvorhergesehens geschieht.
Möglich ist, das er zwischendrin für 2 - 3 Tage nach Hause darf.
Ins Forum kommt er nicht recht, weil sein Laptop irgendwie verstellt ist und er nicht alles angezeigt bekommt.
Ach Mensch ist das traurig
Günter, wir denken an Dich :grizzlyundsoredaumen::kueckeneiband:
Es grüßen Grizzly und Schnuppi
Wir freuen uns auf Forumzuwachs.
Wirst Du dazu gehören?
-
-
Hallo ihr lieben, ich bin zurück.
Für wie lange? entscheidet sich dann morgen wenn meine Frau mit der physosomatischen Klink telefoniert hat, es kann da ganz schnell gehen bin da bereits seit 3 wochen angemeldet. wie lang es dann dort geht ??? laut dem befundeten Arzt kann es wochen dauern. Naja ich brauche es aber.
Mein Aufenthalt in der letzten klinik hat zum glück nicht lange gedauer etwas mehr wie ne woche. dort ging alles rucki zucki. Mal sehen wenn der heilprozes abgeschlossen ist wie es dann ist. Irgend wann müssen meine schilddrüssen noch in ordnung gebracht werdeen, was ist unklar die radiologie hat leider nicht geklapp, die haben vergessen alle tabletten abzusetzen die da bei nichts zu suchen hatten, jetzt müssen 3 wochen gewartet werden (mein ich verstanden zu haben) Bin aber froh das ich mal wieder mein heim sehe.
so das mal der bericht über an und abwesend.
übrigens habt ihr was gemerkt? ich kann hier wieder schreiben. Bin in einem andern anderem Betriebssystem (ubuntu (Linux)) im Windoffs / klappt es nicht. ok werde dann täglich in Ubuntu mal rein schauen.
so was sonst neues gibt bei mir nichts. schaue heute noch was ihr sonst ins forum geschrieben habt was ich nicht lesen konnte.
wünsche euch einen schönen sonntag, eine erfolgreiche woch. bis dann.
günter
-
Günter...das ist ja schön, das Du wieder da bist :smfreude:.
Mehr ein Kurzaufendhalt...aber egal...Du bist wieder da und schaust wieder mal nach uns.
Ich wünsche Dir alles Gute für Deinen nächsten Klinikaufenendhalt. Wenn Du es brauchst und es Dir hilft ist es doch oK...die werden Dich dort schon wieder auf "Vordermann" bringen :zwinker2:...und dann bist Du ja wieder daLiebe Grüße von
Lebe den Tag, solange er dich noch hat.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher