An-/ Abwesenheit Goldpixler
-
-
-
Liebe Grüße von Günter - er ist weg obwohl er (noch) da ist.
Seit ein paar Tagen bricht sowohl seine Telefon- als auch Internetleitung zusammen, so das er sich nicht melden kann.
Sollte das wider Erwarten anhalten schon jetzt der Hinweis, das er am kommenden Samstag für 10 Tage in Urlaub ist.:kueckeneiband:
Es grüßen Grizzly und Schnuppi
Wir freuen uns auf Forumzuwachs.
Wirst Du dazu gehören?
-
-
Auch meinerseits schon mal:
Eine gute Fahrt und
Und ganz doll das Euch die Sonne hold ist.
Alles Liebe, Schnuppi:o_linie3:
Jede Reise hat zwei Höhepunkte:
den einen, wenn man hinausfährt,
erlebnishungrig und voller Erwartung -
und den anderen, wenn man heimkehrt, gesättigt von den Eindrücken
und in Vorfreude auf das eigene Zuhause.
(Heinrich Spoerl, Auszug aus "Die Hochzeitsreise) -
-
-
so ihr lieben, koffer, foto und läppi ist gepackt. ich hoffe die leitung bleibt noch das ich hier alles durch schauen kann.
morgen früh geht es dann ab in die südliche weinstrasse bis am samstag nächste woche und dann über die campange wieder in etapen nach hause. ich hoffe ich habe gutes foto wetter.
mals ob ich mich unterwegs melden kann. mein umts-stick ist leider in frankreich sohne mann nimmt mit was er braucht.
also dan macht es gut bis zum 15(?) 09
:opa1:günter auf
-
-
-
-
und
Bei uns ist es doch meistens fast so schön wie im Urlaub, also nicht zu traurig sein:o_linie3:
Jede Reise hat zwei Höhepunkte:
den einen, wenn man hinausfährt,
erlebnishungrig und voller Erwartung -
und den anderen, wenn man heimkehrt, gesättigt von den Eindrücken
und in Vorfreude auf das eigene Zuhause.
(Heinrich Spoerl, Auszug aus "Die Hochzeitsreise) -
so dann mal noch ne kurz info
meine internet und telefonleitung ist immer noch kaputt am mittwoch (hoffentlich) kommt dann endlich mal der stör dienst. mal sehen was die dann machen und ab wann ich wieder voll dabei bin.
grüsse
:opa1:im :opaschaukel:momentan aber nur heute nicht auf
nächste woche werden wir dann :zug1:mal nach holland ans meer fahren und zum einkaufen
bye
-
Günter auch die schönste Urlaubzeit geht mal vorbei...ach und zu Hause ist es manchmal auch schön...oder?
nächste woche werden wir dann mal nach holland ans meer fahren und zum einkaufenLiebe Grüße von
Lebe den Tag, solange er dich noch hat. -
-
so ihr lieben mein telefon und auch mein internet geht jetzt wieder, das war heute ein geschäft bis alles wieder fast so eingestellt war wie ich es will.
muste einfach ein neues modem her und damit auch alle internet einstellungebn neu.
so jetzt kann ich euch auch in denn nächsten tagen die bilder aus dem urlaub von der südlichen weinstrasse zeigen.
liebe grüsse
:opa1:günter in dem mit der :zug1:unterwegs
-
-
@ini an der süw da waren wir jetzt. zwei tag von den bildern habe ich schon bei meinem abgloader (abload.de) eingestellt noch fehlen 5 Tage wenn die oben sind dann bekommt ihr alle7 tage dann zu sehen.
werde ich die woche erledigen. dann werde ich nach frankreich fahren dann werdet ihr ne menge frankreich bilder aus der normandie spezielle vom Calvados zu sehen. da kenne ich mich gut aus will die redion mal meiner frau zeigen.
bis dann
:opa1:günter in der erwartung auf die
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 12