An-/ Abwesenheit Goldpixler

      Danke an euch allen für euere Mitfühlenden worte. Ich versuche mich durchzubeisen, meine frau hilft mir wo sie kann. Sie muss jetzt den ganzen haushalt machen alles das auch was ich früher gemacht habe, aber noch ist es doch nur etwas mehr als die hälfte des haushaltes wenn ich zu hause bin muss sie dann auch mein part der arbeiten über nehmen, wie lange, es wird lange dauern, bis ich mal wieder mehr als 1kg bewegen darf. für mich ist das schlimm so nutzlos zu sein. bringt keine lebensfreude mehr in den tag.


      ich wünsche euch allen ein schönes angenehmes sommer wetter bis dann.

      günter


      Mein lieber Günter,
      Deine Empfindungen kann und will ich Dir nicht in Abrede stellen.
      Das Recht dazu habe ich nicht, außerdem sind sie für mich nachvollziehbar und kennen tu ich sie auch.

      Nur, bitte, bitte versuche nicht nur das zu sehen was Du nicht leisten kannst - auch wenn es mal nur für 1 - 2 Stunden ist.
      Ich weiß das ist verdammt schwer, vor allem wenn Depressionen Krankheitsbedingt sind - das ist dann ein nicht wollen können.
      Einen Ausweg kann ich Dir leider nicht aufzeigen, aber die wenigen aktiven die wir hier haben denken so intensiv an Dich, immer und immer wieder.
      Vielleicht macht es Dein Leben qualitatitiv nicht besser, aber ist es nicht dennoch auch irgendwie schön?

      Auch Lebensfreude kann ich Dir nicht schenken.
      Ich erlebe sie halt immer wieder wenn ich z.B. mit Grizzly unterwegs bin oder wir uns einen Film anschauen der uns beide interessiert oder einfach auch wenn wir uns die Köpfe zu einem Thema heißreden.
      Immer mal wieder fühle ich sie aber auch wenn ich sehe wie meine Fotos geworden sind, besonders schöne Aufnahmen dabei sind und wenn ich sie hier zeige und Resonanz erhalte.
      Und nicht zu vergessen ein gutes :buch: - man muss ja nicht gleich 50 Seiten lesen.

      Lieber Günter bitte denke auch an die Zeit in der Tagesklinik, wo Du ungeahnte Erfahrungen machtest die schön für Dich waren.

      Ich wünsche Dir ganz, ganz viel Kraft um aus diesem elenden Loch heraus zu kommen und schicke sofort ein :kraftpaketuw7: per Luftpost auf den Weg - für Dich und Deine Frau.

      Vermutlich habe ich nicht die Worte getroffen die Dir helfen, aber sie zeigen das ich mir Gedanken mache.

      :herz_rot: lich, Schnuppi

      P.S. Vielleicht wäre es gut wenn Du uns einmal schreibst was Du Dir von uns wünschst oder meinst wie wir Dich unterstützen können.
      :o_linie3:


      Jede Reise hat zwei Höhepunkte:
      den einen, wenn man hinausfährt,
      erlebnishungrig und voller Erwartung -
      und den anderen, wenn man heimkehrt, gesättigt von den Eindrücken
      und in Vorfreude auf das eigene Zuhause.

      (Heinrich Spoerl, Auszug aus "Die Hochzeitsreise)
      Gestern hatten wir Kontakt mit Günters Frau.
      Er ist in der Psychosomatischen Klinik und fühlt sich dort wohl.
      Anfang September ist dann ein Kurzurlaub geplant und anschließend eine erneute OP.
      Ihr seht, es wird noch eine Weile dauern bis er wieder etwas mehr machen kann.
      :kueckeneiband:
      Es grüßen Grizzly und Schnuppi


      Wir freuen uns auf Forumzuwachs.
      Wirst Du dazu gehören?

      :reg:
      Danke für die Zeilen, dieses wochenende durft ich mal nach hause. Ja ich fühle mich in der Klink wohl, mache auch fortschritte, es wird allerdings nicht das letzte mal sein das ich dort bin. Die angst und unruhe ist immer noch sehr gross. Meine Tabletten(Pyschich) wurden umgestellt, etwas wenniger an der Anzahl sind nur noch 22 von 28 und die Menge(mgr) ist auch wenniger geworden. Dafür bin ich allerding zittricher geworden. Mal sehn jetz noch 1 1/2 woche dann darf ich nach hause 2 Tage später dann ab nach Jork. Danach dann 10 Tage zu hause und dann geht es zur OP, ich habe angst, das die wieder was finden was nicht im plan steht. Wahrscheinlich werde ich dannach noch mal ins Klösterchen gehen für 2 bis 3 wochen. In der hoffnung es ist für dieses jahr dann rum

      so mal ganz viele grüsse an euch all

      günter


      Hallo Ihr lieben, ich bin seit gestern wieder zu hause. Eine besserung hat sich in den wochen in der klinik nicht ergeben. Soll erst jetzt geschehen wenn ich zu hause bin und dann auch die zeit an der Elbe(Jork).

      Nor schon mal vorab am 24. 9 gehts dann wieder ins krankenhaus wie lang? zur OP.

      Ich wünsche euch alles gut.,

      Bis dann
      Günter


      Ach lieber Günter, anscheinend ist dieses Forum verflucht, denn hier ist sooo sehr der Wurm drin - seit einigen Monaten jedenfalls, insbesondere bezüglich Krankheiten.

      Halte durch Du Kleiner Großer :daumendrueck:

      LG. Schnuppi

      P.S. Ich hatte den Eindruck das es Dir in der Klinik tw. deutlich besser ging und verstehe nicht so recht warum Du sagst es hätte bisher keine Besserung gegeben....?
      :o_linie3:


      Jede Reise hat zwei Höhepunkte:
      den einen, wenn man hinausfährt,
      erlebnishungrig und voller Erwartung -
      und den anderen, wenn man heimkehrt, gesättigt von den Eindrücken
      und in Vorfreude auf das eigene Zuhause.

      (Heinrich Spoerl, Auszug aus "Die Hochzeitsreise)
      ja in der klinik ging es mir besser als zu hause da bin ich jetzt wieder alleine, monika ist denn tag über in der patho gut gael ist bis samstag noch da aber der sitzt am pc und sonst nix. zu hause habe ich auch angst das es wieder irgend welche attacken gibt. auch mit dem raus gehen komme ich noch nicht klar, hoffe das ich nach dem urlaub eine lösung finde. meine terapeutin will für mich eine begleitung für 2 - 3 mal in der woche finden diese soll mich begleiten und bonn zeigen so das ich zum fotografieren raus komme-. auf jeden fall freue ich mich das es nächste woche nach jork mit frau geht.

      ich hoffe dir geht es inzwischen besser!! ich wünsche dir das es dir noch viel besser geht so das du den rest sommer und den herbs, den schönen goldnen herbst, geniesen kannst.

      sollte mein läppi es bestehen(wurde gerade repariert) dann werde ich aus meinem(unserem) urlaub berichten. Habe es mir mal vorgenommen.

      liebe grüsse an alle
      :opa1: :opaschaukel:
      Günter


      Von Günter haben wir leider aktuell noch nichts wieder gehört.
      Der Urlaub, meinen wir, ist um.
      Nur ob er bereits wieder in der Klinik ist?

      Lieber Günter falls Du Dich einloggst und diese Zeilen siehst, weißt Du das wir noch immer an Dich denken.
      Weiterhin :gubes3a:

      P.S. Schade das mit dem Laptop scheint nicht so geklappt zu haben wie Du es Dir vorgestellt hattest.
      :kueckeneiband:
      Es grüßen Grizzly und Schnuppi


      Wir freuen uns auf Forumzuwachs.
      Wirst Du dazu gehören?

      :reg:
      Hallo ihr Lieben, ja meine Urlaub ist seit gestern rum, leider, es war bis auf 2 tage sehr schön im alten land. Gemacht (angesehen) haben wir uns einiges, besonderst vom Deich aus die Schiffe betrachtet. Ja mit dem Lapptop hat es leider nicht geklappt, der vermieter hat zwar wlan, aber es klappte halt nicht warum? Bilder habe ich auch gemacht nächste woche werde ich euch mal einige zeigen.

      Liebe grüsse

      bis nächste woche , die habe ich noch bis ich ins Krankenhaus muss.

      günter


      Lieber Günter, Fuchsie geht meistens nur noch einmal am Tag hier rein und das meistens Morgens.
      Deshalb beantworte ich das mal.
      Sie hat eigenen Webspace + HP (siehe ihr Profil) und eine kostenlose HP - da kann man ordentlich Bilder hinpacken.

      Falls Du das auch vergessen hast.
      Du selbst hast immer upload.de genutzt und warst sehr zufrieden.
      :o_linie3:


      Jede Reise hat zwei Höhepunkte:
      den einen, wenn man hinausfährt,
      erlebnishungrig und voller Erwartung -
      und den anderen, wenn man heimkehrt, gesättigt von den Eindrücken
      und in Vorfreude auf das eigene Zuhause.

      (Heinrich Spoerl, Auszug aus "Die Hochzeitsreise)
      Lieber Günter, falls wir uns nicht mehr hören oder lesen - vielleicht bist Du hier wenn ich weg bin.

      Vom Herzen weiterhin alles Gute und behalte Deine Ziele im Auge :jafrau:

      Knuddelgrüße, Schnuppi :hbl12:
      :o_linie3:


      Jede Reise hat zwei Höhepunkte:
      den einen, wenn man hinausfährt,
      erlebnishungrig und voller Erwartung -
      und den anderen, wenn man heimkehrt, gesättigt von den Eindrücken
      und in Vorfreude auf das eigene Zuhause.

      (Heinrich Spoerl, Auszug aus "Die Hochzeitsreise)