An-/ Abwesenheit Goldpixler

      Schade für Dich aber immerhin auch was Erfreuliches dabei.
      Jedenfalls wünsche Dir Freude und viel Glück bei den Behandlungen. :daumendrueck:

      Wir müssen uns dann wohl leider darauf einstellen weiterhin ein eher inaktives Mitglied zu haben :muede_traurig:
      Aber das ist halt unser Problem, Du erhol Dich halt so weit wie möglich.

      Gruß, Schnuppi :winkewinke:
      :o_linie3:


      Jede Reise hat zwei Höhepunkte:
      den einen, wenn man hinausfährt,
      erlebnishungrig und voller Erwartung -
      und den anderen, wenn man heimkehrt, gesättigt von den Eindrücken
      und in Vorfreude auf das eigene Zuhause.

      (Heinrich Spoerl, Auszug aus "Die Hochzeitsreise)
      Jetzt ist es so weit. Nächste woche gehe ich ins Krankenhaus tur Operation des Bauchdeckenbruchs. Es ist nicht nur im Oberbauch auch in der nähe der leber und ehmals Galle hat sich eine gewebe riss(Bruch?) aufgetan. Die Schmerzen in meinem Bauch sind sehr stark und verteilen sich im ganzen Bauchbereich. Nach der Operation man schätzt 14tage krankenhaus, gehe ich dann bis zum 1. Sept. in das Klösterchen Physosomatische Klinik. Danach kommt dann mal wieder was schönes wir fahren dann 14 Tage nach York. In der hoffnung wir haben gutes wetter.

      Bin dann wohl biss mitte Spetember weg.

      Ganz liebe grüsse

      Günter


      Ich kenne nur ein York in GB, Grizzly.

      Günter hatte hier im Thread geschrieben, dass er mit seiner Frau noch vor der OP eine Geburtstagsreise nach Belgien antritt und dasss er mit seiner Frau auch noch ins Alte Land möchte. Die Belgienreise war wohl direkt im Anschluss an den Bodenseeurlaub. Evtl. hätte ich mich danach erkundigen sollen. Mich machen die Texte von Günter manchmal konfus...


      Es grüßt Euch Alexander

      klarstellen unserer reisen

      also am Bodensee waren wir. Am 20-23 waren wir dann in Belgien Brugge - Kooke (im Regen leider 1 Tage windisch Trocken. und nach York das ist westlich von Hamburg an der Elbe nach meiner op und Klink 1.Sept.

      Ich hoffe der Termien platzt nicht aus irgend einem Grund.

      Auch klarstellen: die Op ist die nachforlge der Op von letztem jahr, ich habe einige (4) Narbenbrüche an den OP-Narben von vorigem Jahr. Der gröste Bruch ist im Oberbauch 15 cm lang. die anderen sind alle etwas kleiner.

      Auch muss in diesem zusammenhang auch noch mal was an der leber abgeschnitten werden.

      Ich hoffe bin guter dinge, das alles klar geht.

      Derzeit habe ich denn Bauch getapt so das die Narben (innen) nicht weiter aufreisen(mein verständnis dazu) ich verstehe die doks nicht was die mir immer alles erzählen.

      Mein grosses Problem dazu ist auch die angst die Pysche.

      grüsse
      Günter


      Ganz kurz zur Aufklärung:
      Gemeint ist der Ort Jork im Alten Land.

      Nun zu Dir lieber Günter :knuddel1:

      So langsam gehen mir die Worte für Dich aus, bei all dem Chaos, hin und her bei Deinen notwendigen Behandlungen und dementsprechenden Befinden.
      Meine Wünsche und Gedanken begleiten Dich immer wieder aufs Neue.

      Alles Liebe, Schnuppi :knudddltrost:
      :o_linie3:


      Jede Reise hat zwei Höhepunkte:
      den einen, wenn man hinausfährt,
      erlebnishungrig und voller Erwartung -
      und den anderen, wenn man heimkehrt, gesättigt von den Eindrücken
      und in Vorfreude auf das eigene Zuhause.

      (Heinrich Spoerl, Auszug aus "Die Hochzeitsreise)
      sorry wenn ich chaos verursache, aber leider ist es so das in meinem ich und meinem kopf nur noch chaos ist.

      ich erwarte auch nicht das ihr zu meinem chaotischen schreiben immer stellung nehmt.

      ich habe sehr oft einen gedanken denn ich schreiben will und damit auch anfange. und dann wo anderst lande.
      dann ist jeweils die hälfte von denn einzelnen sachen geschrieben.
      das hier habe ich 3 mal korregiert um halbwegs einen sinn zusammen zu bekommen.

      bitte entschuldigt alle aber ich möchte schon hier noch einweing teil nehemen. Leider komme ich auch nicht dazu meine bilder nach abload(mein Bilder-provider) zu laden. Ich hätte die zeit aber die energie etwas zu tun fehlt.

      so dann mal bis dem nächst.

      günter :opa1: :opaschaukel:

      ja jetzt weis ich hoffentlich das york = Jork geschrieben wird. Sollte es ja wissen.


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Goldpixler“ ()

      Menno Günter, eine Entschuldigung ist wirklich nicht nötig - Du kannst doch nix für Deinen so krass wechselnden Gesundheitszustand.

      Dennoch denke ich das es auch gut ist, das z.B. Alex und ich auch geschrieben haben das sie mit dem Chaos manchmal etwas Schwierigkeiten haben.
      So weißt Du wenigstens was Sache ist wenn Antworten ausbleiben oder warum immer mal wieder ein neues Chaos entsteht.
      Aber ausgeklammert werden sollst Du nicht, das wäre Menschlich absolut daneben.
      Und erwarten das jemand Stellung bezieht kann man eh nicht, nur immer wieder mal :hoffen: wenn es einem wichtig ist.
      Nur wie gesagt, gelegentlich ist es halt schwer sich darin zurecht zu finden - vor allem wenn man sich persönlich nicht kennt.

      Vielleicht fällt es Dir etwas leichter zunächst auf Beiträge anderer zu reagieren oder/ und sich an Glückwünschen zu beteiligen - muss ja kein Roman werden.

      Nochmals :herz_rot: lich, Schnuppi
      :o_linie3:


      Jede Reise hat zwei Höhepunkte:
      den einen, wenn man hinausfährt,
      erlebnishungrig und voller Erwartung -
      und den anderen, wenn man heimkehrt, gesättigt von den Eindrücken
      und in Vorfreude auf das eigene Zuhause.

      (Heinrich Spoerl, Auszug aus "Die Hochzeitsreise)
      Ach Günter ...alles gut zu Deiner OP... wenn man immer seine Angst ausblenden könnte...aber das gelingt eben nicht und dann die Wartezeit die macht einen fertig.
      Ich wünsche Dir dann anschließend viel Erfolg in der Klösterchen Physosomatische Klinik und das Du dort zur Ruhe kommst, aber all zuviel Ruhe ist vielleicht manchmal auch nicht gut "da hört man zu viel in sich rein"...aber Du wirst es schon machen und das richtige Mass für Dich finden. :icon_thumbsup:

      Alles Gute Günter
      Liebe Grüße von :fuchsiezwinkertlila:

      Lebe den Tag, solange er dich noch hat.
      :opaschaukel:

      guten Morgen, melde mich mal aus dem krankenhaus nach dem ich mich von meiner 1. op so weit erholt habe. Statt die Brüche zu operieren haben die Ärzte einen Tumor im bereich wo normal der Blindarm ist festgestellt und entfernt, leider war der tumor eidrig und ist bei der op geplatzt, habe von der inneren bauchdecke so ca 20cm durchmesser entfernt bekommen. Weiter haben die Ärzte die verwucherungen die durch die op vom letzten jahr entstanden sind gelöst. Jetzt muss ich noch bis ende August in der Pysho bleiben dann geht es direkt ins alte Land. Von da dann wieder ins Krankenhaus um die Brüche zu Operien. So das mal als info wie es bei mir aussieht.
      :stuhlversteck:
      wünsche euch allen alles gute :zwinker2: und weiter ein schönes wetter.

      liebe grüsse
      :basteln:günter


      Herrjeh, wann ist bei Dir bloß wieder mehr Land in Sicht?

      Doch Günter, Du hast schon so viel ausgehalten und ich wünsche Dir einfach vom ganzen Herzen das es Menschen gibt (Grizzly & ich versuchen es auf jeden Fall) die es auf eine Dir guttuende Weise mit tragen.

      Fühl Dich herzlich umärmelt, Schnuppi :knuddel1:
      :o_linie3:


      Jede Reise hat zwei Höhepunkte:
      den einen, wenn man hinausfährt,
      erlebnishungrig und voller Erwartung -
      und den anderen, wenn man heimkehrt, gesättigt von den Eindrücken
      und in Vorfreude auf das eigene Zuhause.

      (Heinrich Spoerl, Auszug aus "Die Hochzeitsreise)
      danke ihr beiden ich weis das ihr an mich denkt und auch mit mir fühlt. leider bin ich derzeit absolut unten und nur noch depressiv. komme kaum noch aus dem keller raus.

      ich melde mich dem nächst wieder es gibt halt nichts positives zu erzählen, schnuppi du kennst das ja und dein mann kennt die situationen auch. bin, das ist positv, knapp am krebs vorbei gehuscht. währe mein bauch nicht wegen denn brüchen aufgemacht währe der tumor irgend wann geplatzt und der ganze eider hätte ich im bauchraum gehabt.

      grüsse euch wünsche euch beiden und allen andeeren eine schöne zeit.

      günter :opa1: