Ankündigung An-/ Abwesenheit Weitblickeradmins

      Danke Fuchsie, aber wir werden nicht durchgehend weg sein.
      :o_linie3:


      Jede Reise hat zwei Höhepunkte:
      den einen, wenn man hinausfährt,
      erlebnishungrig und voller Erwartung -
      und den anderen, wenn man heimkehrt, gesättigt von den Eindrücken
      und in Vorfreude auf das eigene Zuhause.

      (Heinrich Spoerl, Auszug aus "Die Hochzeitsreise)

      Abwesend von Günter

      Auch ich bin von Oster Samstag bis zum 5. Mai wech.
      Ich bin dann in dieser Zeit in Schneverdingen / Heide. Von da aus werden wir dann ins Alte Land fahren, Worpswede, Bremen wieder wie jedes Jahr in denn Vogelpark nach Walsrode (ist dann das 5 mal und immer wieder was neues). Ich bin mal gespannt mein Sohn ist das erstemal mit uns in Urlaub, der hat Osterferien in Frankreich. Für ihn werden wir mal einen 1/2 ta´g bei Michael Schumacher (gokart fahren) einplanen.

      Ich habe den Lappi mit vielleicht melde ich mich darüber mal und zeige euch dann auch schon mal direkt was an bildern. Aber ist nicht versprochen, malsehen.

      Grüsse

      Günter


      @ Goldpixler:
      Dann wünsch ich Dir, dass Du, wenn Du da mitfahren solltest (ich wiess ja nicht, inwieweit das nocvh geht), die Gogart-Tour unverletzt überstehst :icon_thumbsup:

      @ mich selber :bayer:

      Die Bayerntour ist auch beendet, ich war mit meinem mittlerweile 89-jährigen Vater in seinem Geburtsort Pöcking bei Starnberg samt Umrundung des Starnberger Sees, und er hat's genossen, auch wenn er bei seiner Rückkehr vollkommen erschöpft war. Ich bin froh, dass wir das zusammen machen konnten.

      Jedenfalls bin ich wieder da, und kann mit Schnuppi bei durchwachsenem Wetter (Sonne mit Regenwolken) meinen Geburtstag angehen.
      :reg:
      :wechsel:
      Entspanne dich. Lass das Steuer los. Trudle durch die Welt. Sie ist so schön.
      - Kurt Tucholsky -
      Da wir nun schon so einige schöne Sonnentage hatten und die Prognose für das Wochenende sehr gut ist, sagen wir Euch schon mal Bescheid, dass wir viel auf Achse sein werden.

      Aller Wahrscheinlichkeit nach ist hier dann insgesamt wenig los.
      Sind dann alle :hsparz1:
      :kueckeneiband:
      Es grüßen Grizzly und Schnuppi


      Wir freuen uns auf Forumzuwachs.
      Wirst Du dazu gehören?

      :reg:
      Guten Morgen Weitblickerland.
      Nach einer erst beruflichen Abwesenheit, die sich dann in
      eine gesundheitliche gewandelt hat, bin ich wieder ON.
      Diesmal war ich bei meinem Auftraggeber sowohl fachlich
      als auch körperlich/mental an meine Grenzen gestoßen.
      Hab wohl so schlecht ausgesehen das mein Hausarzt die
      "Reißleine" gezogen hat... Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung
      und Blutbild. Die inneren Werte sind so lala und morgen darf ich
      zu einem neuen Auftraggeber. Hoffe die Normalschicht bekommt
      mir besser als das 2-Schicht-System. Drückt die Daumen das die
      Hitze nicht mehr lange anhält. Denn die bringt die Schweißer um. :zwinker2:
      Wenn am Abend noch das Feuer brennt hat der Schmied den Feierabend verpennt.
      Gute Besserung !
      Mehrschichtdienst ist ab einem bestimmten Alter nicht mehr zumutbar, das seh ich bei meinen Patienten immer wieder.
      So, und jetzt muss ich frühstücken, da heut Praxisfrühdienst (8:00 bis ca. 13:00)., mein Kollege ist noch in Dänemark, da Schwiegeroma im Urlaub einen Herzinfarkt erlitten hat und dort in einem Kranknahus liegt, ohne Dänisch oder Englisch zu verstehen.
      :winkewinke:
      :reg:
      :wechsel:
      Entspanne dich. Lass das Steuer los. Trudle durch die Welt. Sie ist so schön.
      - Kurt Tucholsky -
      Ich weiss nicht, was ich in den nächsten Tagen meinen Augen zumuten kann, da heute die Staroperation am rechten Auge ansteht. Der Eomgriff am linken war etwas strapaziöser als vorausgesagt, der Erfolg gut - ich hoffe dass heut auch ersteres glimpflicher abläuft.

      Bis später :winkewinke:
      :reg:
      :wechsel:
      Entspanne dich. Lass das Steuer los. Trudle durch die Welt. Sie ist so schön.
      - Kurt Tucholsky -