Frankreich und das nicht nur der Liebe wegen.

      Mensch Günter :hasenkuss:...Du hast ja wieder schöne Bilder eingestellt bin ja richtig :hasentanz:.

      Darf man ab und zu mal eins zum "basteln" verwenden, natürlich wird das © beachtet...Dein Name kommt drauf. Sind eben schöne Fotos dabei und manchmal brauch man eins wenn einem wieder eine Idee durch den "Kopf schwirrt".

      Der Ort Giverney ist ja wunderschön oder hast Du nur an den schönen Stellen Fotos gemacht?

      Wenn Du Deine Bilder bei PIXELIO einstellen würdest...ich glaube Du hättest sicherlich sehr viel Download :hasenzwinker:
      Liebe Grüße von :fuchsiezwinkertlila:

      Lebe den Tag, solange er dich noch hat.
      @Fuchsie und natürlich @alle
      klar dürft ihr meine Bilder zum Basteln verwenden, das mit dem Copy ist schon recht nur wenn es mal nicht gerade passen sollte ist es auch recht, nur nicht recht währe es wenn ihr schreiben würdet das ihr die fotografiert hättet.


      @Fuchsi, das mit Pixelio das muss ich mal über legen. Vielleicht auch nicht da ich derzeit dabei bin mir eine eigen HP mit Forum zu erstellen und da werde ich dann alle meine Bilder einstellen.

      Das was ich hier zeige ist nur ein kleiner (ganz kleiner) Teil. In der nächsten zeit werde ich mal blumenbilder einstellen.


      bis dann

      günter


      Weisst Du Günter...
      ich zeige auch bei PIXELIO meine Bilder oder sagen wir mal ich "biete sie an"...die Entscheidung wird dort getroffen.

      Ich verstehe ja das nicht jedes Bild rein kann...ich freue mich aber am meisten wenn mein Bild für Seiten verwendet wird...natürlich mit ©. Ich habe mal bei Google gesuch "Himi Pixelio" und gestaunt wieviel Bilder verwendet wurden und das ist ja auch für mich schön...das die Fotos gefallen.

      Und da ich soviele Fotos habe...habe ich mir eine HP gemacht ...nichts besonderes aber allein gemacht und stell dort meine Fotos rein :hasenweisklick: und da findet man sowieso kein Ende...ich habe zig Fotos noch im Archiv...mir fehlt die Zeit.
      Liebe Grüße von :fuchsiezwinkertlila:

      Lebe den Tag, solange er dich noch hat.
      @Moin Fuchsi, das mit Pixelio habe ich mir mal für nach dem Urlaub (10.Mai sind wir zurück) auf den Merkzettel geschriebn.

      Das Thema kein ende finden ist auch bei mir so. Ich habe noch bilder von letzten Jahr winter auf der camera und auch von gestern bin mal gespannt wann ich die runter bekomm(das ist nicht das problem) ich will sie aber auch gleich weiter bearbeiten.

      Naja zeit und das als Rentner. Wer hat das schon.

      wünsche dir einen schönen tag. Viel sonne.

      Grüsse
      Günter


      Naja zeit und das als Rentner. Wer hat das schon.
      ...tja wenn die Rentner keine Zeit haben...wer dann. Mir läuft auch immer die Zeit weg...wenn ich überlege wie schnell so eine Woche rum ist.

      Gestern habe ich wieder "Bestandsaufnahme" in der Natur gemacht und
      wieder einiges entdeckt...aber nun muss ich wieder die Fotos bearbeiten...mal sehen ob es heut wird..aber der Garten "ruft auch" :hasenlache:
      Liebe Grüße von :fuchsiezwinkertlila:

      Lebe den Tag, solange er dich noch hat.
      Original von Goldpixler
      Günter GoldPixler FotoGalerie
      Hier stelle ich euch mal meine Bilder vor ihr dürft die Bilder mit nehmen und verbasteln! Gebt sie aber nicht als euere eigenen aus. Das Copyright bzw das NamensSign last bitte auf dem Bild.

      ***************************************************

      Nachtrag: auf Grund das das Copyright inzwischen verlangt wir, bitte ich euch auf die bilder die ihr von mir verwendet meinen NamensSign Foto(c)Günter.Goldpixler
      zu setzen.


      Was meinst Du damit, das es hier nicht gewünscht ist, ist überhaupt unser Forum gemeint?

      Ansonsten kann ich nur sagen:
      Sehr beeindruckende Fotos und da merkt man das auch Du den Blick für das Schöne hast. :wunderbar:
      :o_linie3:


      Jede Reise hat zwei Höhepunkte:
      den einen, wenn man hinausfährt,
      erlebnishungrig und voller Erwartung -
      und den anderen, wenn man heimkehrt, gesättigt von den Eindrücken
      und in Vorfreude auf das eigene Zuhause.

      (Heinrich Spoerl, Auszug aus "Die Hochzeitsreise)
      Original von Schnuppi
      Original von Goldpixler
      Günter GoldPixler FotoGalerie
      Hier stelle ich euch mal meine Bilder vor ihr dürft die Bilder mit nehmen und verbasteln! Gebt sie aber nicht als euere eigenen aus. Das Copyright bzw das NamensSign last bitte auf dem Bild.

      ***************************************************

      Nachtrag: auf Grund das das Copyright inzwischen verlangt wir, bitte ich euch auf die bilder die ihr von mir verwendet meinen NamensSign Foto(c)Günter.Goldpixler
      zu setzen.


      Was meinst Du damit, das es hier nicht gewünscht ist, ist überhaupt unser Forum gemeint?

      Ansonsten kann ich nur sagen:
      Sehr beeindruckende Fotos und da merkt man das auch Du den Blick für das Schöne hast. :wunderbar:


      Sorry ich mal wieder nix verstehen.
      Also mit meiner aussage zu thema Copyright und meine Bilder.
      Ich habe nur gesagt das jeder die Bilder mitnehmen darf, das jeder sie verbasteln darf. Das aber niemand sie als seine eigen ausgeben sollte. Sollte auf denn Bildern das Copyright fehlen und er die Bilder im Basteln uder zeige modus verwenden dann soll er das copyright bzw Namenssign auf das bild drauf setzen.

      ich habe alle angesprochen damit und nicht nur das forum sondern auch alle die ein bild von hier mit nehmen.

      liebe grüsse

      günter


      Paris die Stadt in der ich Leben könnte






      Das mal als einstiegs Bild für Paris. Ein kleiner Ausflug aus der Sarth nach Paris.
      (Weiter Bilder kommen da noch)

      Ein Hinweis.

      Bitte diese Bild nicht von hier weiter verwenden.
      Denn Eifeturm beim Licht als Bild zu zeigen ist eine copyright verletzung.
      Trotzdem wollte ich euch das Bild mal zeigen.


      RE: Paris die Stadt in der ich Leben könnte

      Original von Goldpixler





      Das mal als einstiegs Bild für Paris. Ein kleiner Ausflug aus der Sarth nach Paris.
      (Weiter Bilder kommen da noch)

      Ein Hinweis.

      Bitte diese Bild nicht von hier weiter verwenden.
      Denn Eifeturm beim Licht als Bild zu zeigen ist eine copyright verletzung.
      Trotzdem wollte ich euch das Bild mal zeigen.
      Liebe Grüße von :fuchsiezwinkertlila:

      Lebe den Tag, solange er dich noch hat.
      Ich weiß jetzt nich was Fuchsie mit Ihrem unkommentierten Zitat ausdrücken wollte, aber ich habe eine konkrete Frage an Günter:

      Wenn das eine ©Verletzung ist, warum stellst Du es dann trotzdem ein.
      Bitte um Aufklärung, da ich das Bild sonst löschen muss.
      :o_linie3:


      Jede Reise hat zwei Höhepunkte:
      den einen, wenn man hinausfährt,
      erlebnishungrig und voller Erwartung -
      und den anderen, wenn man heimkehrt, gesättigt von den Eindrücken
      und in Vorfreude auf das eigene Zuhause.

      (Heinrich Spoerl, Auszug aus "Die Hochzeitsreise)
      Ach Mensch...das ist wiedermal schief gegangen mit dem Zitat :hasenlache: :hasenlache: :hasenlache:

      Ich wollte nur das Foto...oh sch... :hasenlache:

      Nun meine Frage Günter:
      ...darf man den Eifeturm garnicht fotgrafieren und in seiner HP zeigen?


      Jedenfalls ein sehr schönes Bild..was neugierig auf weitere Bilder macht :hasengrins:
      Liebe Grüße von :fuchsiezwinkertlila:

      Lebe den Tag, solange er dich noch hat.
      Guten Morgen.

      Also mal zu dem Copyrhight, denn Eifelturm darf man Fotografieren natürlich, nur das Licht was bei meinem Bild gerade denn Reiz aus macht da ist das Fotografiern nicht erlaub. Hier hat sich eine Lampenfirma (von dennen ist auch die Beleuchtung) das Copyright geholt.

      @Schnuppi ich habe das bild deshalb eingestellt weil es mir a selbst sehr gut gefällt, b weil es schön sehr schwierig war überhaupt zu fotografieren das spiel mit dem wasser und im hintergrund dann den eifelturm, ich wollte eigentlich das bild so haben das ich die fontaine und den turm in einer linie habe, aber das ging einfach platz mäsig bzw. mit den objektiven die ich da dabei hatte nicht. aber so ist es meiner ansich auch gelungen.
      Zum löschen solltest du der meinung sein es zu löschen dann tue dir keinen zwang an. Ich habe auch aus diesem grund erwähnt das das mit dem Copyright eine sache. Ist bild ist mir, von mir gemacht. die verletzung siehe oben.

      @Fuchsi zum Fotografiern und zeigen natürlich am Tag ohne Licht ja ansonsten schaue auch oben.

      Ich grüsse eiuch wünsche euch einen schönen Tag.

      Günter