An-/ Abwesenheit Tommy

      Original von Tommy_Senior

      Deshalb haben wir jetzt ein Rechenzentrum in Frankfurt zuständig für ganz Südhessen. Da kenne ich niemanden mehr. Personalangelegenheiten müssen auch über Frankfurt geklärt werden und für die Reisekosten ist sogar nur noch eine Stelle bundesweit zuständig. Die sind in Dortmund und Kostenerstattungen dauern 1-2 Monate.

      Mann, das ist ja richtig übel :wmanmagnicht:
      :reg:
      :wechsel:
      Entspanne dich. Lass das Steuer los. Trudle durch die Welt. Sie ist so schön.
      - Kurt Tucholsky -
      :prost_wmann: na dann alles Gute, zum Compi, zum Auto und zu Weihnachten :weihnknuddel:

      PS
      Wie hast Du das mit Deinem Auto hingekriegt ?
      Ich kannte jemanden, die ist immer mit ihrem Kind (Vorschulalter) und zwei gleichaltrigen Leihkindern im Auto hingefahren. Die haben dann so einen Radau veranstaltet, dass die TÜV'ler sie ganz schnell durchgewunken haben :wmangrins1:
      :reg:
      :wechsel:
      Entspanne dich. Lass das Steuer los. Trudle durch die Welt. Sie ist so schön.
      - Kurt Tucholsky -
      Original von Grizzly
      Original von Tommy_Senior
      IHat mich übrigens jemand vermisst? Ich war mehr als drei Wochen nicht mehr hier.


      jaaaa :verzweiflung:


      jein, inzwischen bin ich es gewöhnt, das du anfallsartig in erscheinung trittst :snowman_sset_laugh:
      :o_linie3:


      Jede Reise hat zwei Höhepunkte:
      den einen, wenn man hinausfährt,
      erlebnishungrig und voller Erwartung -
      und den anderen, wenn man heimkehrt, gesättigt von den Eindrücken
      und in Vorfreude auf das eigene Zuhause.

      (Heinrich Spoerl, Auszug aus "Die Hochzeitsreise)
      ähm, tommy, warum hast du eigentlich gefragt wenn du doch nicht nach unseren antworten schaust?

      du bist mir vielleicht ein schluri :snowman_sset_tongue2:
      :o_linie3:


      Jede Reise hat zwei Höhepunkte:
      den einen, wenn man hinausfährt,
      erlebnishungrig und voller Erwartung -
      und den anderen, wenn man heimkehrt, gesättigt von den Eindrücken
      und in Vorfreude auf das eigene Zuhause.

      (Heinrich Spoerl, Auszug aus "Die Hochzeitsreise)
      Nach dem oben geschriebenen Beitrag vom 01.02.13 wollte ich mich eigentlich wieder mehr hier einbringen, dann hat mich aber die Grippewelle erwischt. Das ziemlich heftig. Ich war die vergangenen 14 Tage krank geschrieben und war in der ganzen Zeit vielleicht insgesamt eine Stunde am PC um wichtige private Dinge zu erledigen. Mehr nicht.

      Nun bin ich wieder gesund. Seit heute arbeite ich auch wieder.
      Wie gut das es jetzt wieder Bergauf gegangen ist, lieber Tommy.

      Dann also

      :wb1:

      Auf baldiges Wiederlesen oder so :snowman_sset_cool:
      :o_linie3:


      Jede Reise hat zwei Höhepunkte:
      den einen, wenn man hinausfährt,
      erlebnishungrig und voller Erwartung -
      und den anderen, wenn man heimkehrt, gesättigt von den Eindrücken
      und in Vorfreude auf das eigene Zuhause.

      (Heinrich Spoerl, Auszug aus "Die Hochzeitsreise)
      Tommy, wo bist Du denn (dachte ich doch Du seist wieder da) ?

      Ich vermisse Dich und Beiträge von Dir.
      Ist bei Dir alles o.k.?
      Mache mir doch etwas Sorgen...

      LG, Schnuppi
      :o_linie3:


      Jede Reise hat zwei Höhepunkte:
      den einen, wenn man hinausfährt,
      erlebnishungrig und voller Erwartung -
      und den anderen, wenn man heimkehrt, gesättigt von den Eindrücken
      und in Vorfreude auf das eigene Zuhause.

      (Heinrich Spoerl, Auszug aus "Die Hochzeitsreise)
      Hier bin ich liebe Schnuppi.

      Ich wollte nicht, dass Du Dir Sorgen machen musst. Bei mir ist alles in Ordnung. Nur der Stress bei der Arbeit ist im Moment extrem. Die Grippewelle hat bei uns voll eingeschlagen. Nach mir wurden noch mehr Kolleginnen und Kollegen krank, aber unsere Leistungsempfänger haben dafür kein Verständnis. Die wollen ihr Geld. Ist ja auch nachvollziehbar.

      Zu Hause ist mein Kopf dann einfach nur noch leer. Heute habe ich einen Tag frei, weil ich etwas dringendes zu erledigen hatte. Das ist erledigt und jetzt werde ich den Tag geniessen.
      Danke fürs Bescheid geben :hasenstrauss:

      Das mit der Grippewelle wird wohl leider noch etwas andauern - diesmal soll sie ja besonders fies sein :hasenaerger:

      Die dann einen schönen freien Tag - muss es einfach werden wo es doch ein verlängertes Wochenende ist. :hasendaumoben:

      LG
      :o_linie3:


      Jede Reise hat zwei Höhepunkte:
      den einen, wenn man hinausfährt,
      erlebnishungrig und voller Erwartung -
      und den anderen, wenn man heimkehrt, gesättigt von den Eindrücken
      und in Vorfreude auf das eigene Zuhause.

      (Heinrich Spoerl, Auszug aus "Die Hochzeitsreise)
      Ich will nicht lange rum reden. Mir ist einfach im Moment alles zuviel. Deshalb habe ich meine Internetpräsens weitgehend auf Null gefahren.

      Wäre schön, wenn Ihr mich nicht löscht, obwohl auf absehbare Zeit nichts von mir kommt.

      So wie ich mich kenne, habe ich irgendwann wieder mal eine Phase, wo ich mich vor Aktivität in Foren etc. nicht bremsen kann. Im Moment aber eben nicht.

      Dass ich nicht mal Grüsse zu Ostern geschrieben habe, bitte ich nicht persönlich zu nehmen. Aber mir war eher nach Weihnachten als nach Ostern. Ausserdem macht mich das kalte Wetter kirre.

      Alles Gute für Euch. Bis irgendwann. :zwinker2:
      Ach Tommy :muede_traurig:

      Nein, natürlich löschen wir Dich nicht.
      Wir löschen nur Nullposter; Spammer und solche die uns nicht Bescheid gegeben haben oder eine Löschung wünschten.

      Dir alles Gute und komm halt wieder wenn es für Dich stimmig ist.

      :aufwiedersehenbirne:
      :kueckeneiband:
      Es grüßen Grizzly und Schnuppi


      Wir freuen uns auf Forumzuwachs.
      Wirst Du dazu gehören?

      :reg:
      Lieber Tommy :winkewinke:....na dann... bis bald...irgendwann :zwinker2:

      Ich kann Dich verstehen...man hat nicht immer Lust, eigenen Probleme, keine Zeit und was soll man immer schreiben :kopfkratz:..es ist eben so, mal sehen wenn Deine Lust aufs Forum wieder kommt.
      Liebe Grüße von :fuchsiezwinkertlila:

      Lebe den Tag, solange er dich noch hat.