An-/ Abwesenheit Tommy
-
-
Ich sitze gerade an meinem Arbeitsplatz und surfe verbotenerweise (ich erzählte bereits) privat. Ist mir egal.
Ihr sollt wissen, dass ich in den nächsten Tagen (weiss noch nicht wie lange) nicht am Forenleben teilhaben kann.
Mein erst im Januar geliefertes DSL-Modem ist seit gestern Nachmittag kaputt und muss schon wieder ausgetauscht werden. Wenigstens ist noch Garantie drauf. Kann aber ca. eine Woche dauern, bis die Post das Päckchen bei mir abgibt.
Ich vermisse Euch jetzt schon.
Etwas positives hat das Ganze aber doch. Bei Aufnahme meiner Reklamation bei der Hotline habe ich angeboten bekommen, für den gleichen Preis nicht mehr DSL 6000 sondern DSL 16000 mit Telefon- und Internetflatrate zu erhalten. :2daumen: -
Wie Du schon schreibst, einerseits ärgerlich, andererseits ergibt sich dadurch auch was Gutes.
Vermisse uns ruhig, das schweißt zusammen :zwinker1:
Genieße einfach mal die Auszeit vom :pc2: - kann auch mal sehr erholsam sein - wenn das Wetter toll ist sowieso.
Alles Gute und ich halte wieder die Daumen :2daumen:
P.S. Habe Dein Posting mal frecherweise hier in Deinen Thread verschoben.:o_linie3:
Jede Reise hat zwei Höhepunkte:
den einen, wenn man hinausfährt,
erlebnishungrig und voller Erwartung -
und den anderen, wenn man heimkehrt, gesättigt von den Eindrücken
und in Vorfreude auf das eigene Zuhause.
(Heinrich Spoerl, Auszug aus "Die Hochzeitsreise) -
Original von Schnuppi
P.S. Habe Dein Posting mal frecherweise hier in Deinen Thread verschoben.
Na so was. Tztztz. :kringelig:
Vielen Dank für das erneute Daumendrücken liebe Schnuppi. Ich bin wieder online!
Das Modem kam heute früh. Habe es heute vormittag installiert. Es lief auf Anhieb und nun hoffe ich, dass es mit den PC-Schwierigkeiten vorläufig genug ist. :floet: -
-
-
-
-
Lieber Tommy,
Lefteri kommt nun wieder erwarten schon am Freitag zurück, ich weiß aber nicht ob er es dann noch schafft Dir einen Gruß zu hinterlassen den Du auch noch "mitnehmen" kannst.
Also schreibe ich mal für uns beide:
Dein ist sicher schon gepackt und Du kannst es kaum noch erwarten, endlich in Deine Wohlverdiente Entspannungszeit zu reisen.
Wir wünschen Dir jedenfalls vom ganzen Herzen einen - so wie er Dir gut tut, mit allem drum und dran.
Schnuppi die Forenoma und Lefteri der Forenopa
Original von Tommy_Senior
Es tut mir wirklich sehr leid, dass ich immer weniger in den Foren bin . Aber der Stress bei der Arbeit wird immer mehr und ich bin wirklich absolut Urlaubsreif.
Zum 1: Ja, das ist wirklich schade und zum 2. siehe oben:kueckeneiband:
Es grüßen Grizzly und Schnuppi
Wir freuen uns auf Forumzuwachs.
Wirst Du dazu gehören?
-
-
:o_linie3:
-
-
-
Freut mich sehr, das Du einen schönen Urlaub hattest und bin gespannt auf die Fotos und Berichte:o_linie3:
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-