An-/ und Abwesenheit Fuchsie

      :hbl8:Weiterblicker....da bin ich wieder. :hbl14:

      Wie Schnuppi schon schreibt, ich hatte eine Woche Urlaub :hbl14:, hatte aber vergessen mich hier abzumelden...ich hatte den letzten Tag einiges auf Arbeit zu erledigen...naja und da wars dann zu spät. Heut muss ich wieder sehr viel aufarbeiten...die Männer "klatschen" mir eben alles nur auf den Schreibtisch...unter dem Motto...die macht das schon :hbl19:

      Mein PC spinnt jetzt noch mehr..wenn ich ein Beil hätte.... :hbl13:

      Ich habe mich nun entschlossen... mich auf den neuesten Stand bringen zu lassen, damit ich wieder zugüg ins Internett kann und sich der "PC" nicht "tot rattert" wenn ich in PI oder PSP bin und sich dann doch noch aufhängt...ist manchmal richtig zum "kotz..n" :hbl17:. Wenn man denkt... jetzt mach ich schnell mal was...denkste.

      Naja nun bin ich erstmal ne Weile so online :hbl19:

      Es wird schon wieder werden :hbl15:
      Liebe Grüße von :fuchsiezwinkertlila:

      Lebe den Tag, solange er dich noch hat.
      Ini... das war Heimaturlaub...es gibt ja immer was zu machen und wenn man noch seinen Urlaub komplett hat...da nutzt man solche Brückentage und schon hat man mit 4 Tagen 5 Tage Urlaub :hbl14:

      Mein Chef hatte mir 6 Tage Urlaub wegen meiner Erkrankung abgezogen...nunja ich habe es erstmal zur Kenntniss genommen und mein Menschenverstand sagte mir...hier ist er wohl auf dem "falschen Gleis".

      Als er mir am Montag morgen übern Weg lief habe ich ihn mal nach dem Gesetz gefragt...da muss er sich mal kundig machen, er macht das schon seit Jahren so..aha...er hat sich Kundig gemacht....und sie da...das Gesetzt gibt es garnicht...und schwupps ist mein Urlaub wieder komplett.

      Meiner Kollegin hatte er vor 6 Jahren den Urlaub auch komplett gestrichen, sie war über ein Jahr krank...sie hat sich es gefallen lassen...obwohl sie wusste das er auch nicht Recht hat. Aber manchmal klappt es.

      Man kann doch nicht seine eigenen Gesetze machen und dann noch bei unserem Verdienst...die paar Kröten..und dann noch den Urlaub auch noch streichen...nee mein Urlaub will ich haben. Zumal ja meine Krankentage kein Urlaub waren :hbl17: auch wenn er so denkt.

      Nun habe ich noch einige Tage Urlaub...naja Weihnachten werde ich paar Tage machen, Neujahr kommen meine "Bayern", da bleibe ich auch zu Hause. Und wer weiss was für ein Winter kommt...wenn wir eingeweht werden...mach ich dann auch mal paar Tage. Ich werde ihn schon wegbekommen und nächstes Jahr gibt es ja Neuen :hbl19:
      Liebe Grüße von :fuchsiezwinkertlila:

      Lebe den Tag, solange er dich noch hat.
      hallo Fuchsie,

      leider hat man immer wieder "tolle" Chefs.
      Besonders toll ist es, wenn man hinter seinem Geld hinterherrennen kann. Aber auch, das was Du schilderst, ist keine Seltenheit.

      Tja - aber da man das Geld benötigt, lässt man sich vieles gefallen.

      liebe Grüße

      Ini
      So ich möchte mich "etwas" abmelden...wie ich merke beginnt eine Erkältung bei mir...ich hoffe doch das sie mir nicht mit "voller Wucht" Weihnachten verdirbt. Aber es ist komisch...dieser Weihnachtstress...macht uns immer so fertig...das die Viren leicht zuschlagen können.

      Wenns nicht schlimmer wird...schau ich schon hier rein... :zwinkerwmann:


      Orginal von Ini
      Tja - aber da man das Geld benötigt, lässt man sich vieles gefallen.
      ...aber fragen kann man ja mal...oder??...es ist eben machmal alles so zum Kot...n... ich könnte gleich wieder was schreiben, aber da reg ich mich gleich wieder so auf und ich bin ja schon "angeschlagen".
      Liebe Grüße von :fuchsiezwinkertlila:

      Lebe den Tag, solange er dich noch hat.
      Dann kann ich Dir nur wünschen das es Dich nicht zu arg erwischt.

      Lefteri ist wieder weitgehend fit.
      Ich leider noch immer nicht, obwohl ich kein Streß hatte und diesmal (zum 1. Mal übrigens) nicht einmal die Wohnung weihnachtlich schmücken konnte.
      Tja, so ist das mit Autoimmunerkrankungen manchmal :trauriger_wmann:

      Die auf jeden Fall alles, alles Gute :christsterne: Schnuppi :knuddel_wmann:

      P.S. Vielleicht schaffst Du es ja noch den :adventskalenderoeffnen: zu Ende an zu schauen :hoffen: - vorausgesetzt Du magst und kannst.
      :o_linie3:


      Jede Reise hat zwei Höhepunkte:
      den einen, wenn man hinausfährt,
      erlebnishungrig und voller Erwartung -
      und den anderen, wenn man heimkehrt, gesättigt von den Eindrücken
      und in Vorfreude auf das eigene Zuhause.

      (Heinrich Spoerl, Auszug aus "Die Hochzeitsreise)
      Liebe Fuchsie,

      ich hoffe, Dich erwischt es nicht zu dolle.
      stimmt - es ist manchmal zum junge Hunde bekommen.
      Meine Tochter hatte letzte Woche bei der Lehrerin auch ein paar Vorschläge gemacht, wie man ein ziemlich trockenes Fach auflockern kann. Heute kam die Lehrerin mit einem passenden Video an. Es lohnt sich also, hin und wieder den Schnabel aufzumachen!

      Liebe Schnuppi,

      richtig weihnachtlich schmücken konnte ich auch unsere Wohnung nicht.


      ganz liebe Grüße

      Ini
      Liebe Fuchsie,
      falls Du doch mal reinschaust wegen Neugier und so:

      :sonnenurlaub:

      P.S. Denke bitte daran es hier nächstes Mal mitzuteilen und nicht bei den Tagesgrüßen oder zumindest nicht nur.
      :o_linie3:


      Jede Reise hat zwei Höhepunkte:
      den einen, wenn man hinausfährt,
      erlebnishungrig und voller Erwartung -
      und den anderen, wenn man heimkehrt, gesättigt von den Eindrücken
      und in Vorfreude auf das eigene Zuhause.

      (Heinrich Spoerl, Auszug aus "Die Hochzeitsreise)
      Original von Fuchsie
      :hallihallo: Weitblicker..ich bin nun auch wieder da...es geht der :schreibtarbeit: Trott wieder los. Aber ich habe jetzt VDSL....das flutscht nun endlich, endlich :smfreude: :smfreude:


      Von Deinem Gartenurlaub wusste ich zwar aber nicht das Du vorhattest uns dann nicht zu besuchen :muede_traurig: - hattest Du hier auch nirgends :writing:

      Gehst Du von daheim gar nicht mehr ins Forum?

      Auf jeden Fall freu ich mich riesig das Du wieder da bist :sm_schlagen_purzelbaeume:
      :o_linie3:


      Jede Reise hat zwei Höhepunkte:
      den einen, wenn man hinausfährt,
      erlebnishungrig und voller Erwartung -
      und den anderen, wenn man heimkehrt, gesättigt von den Eindrücken
      und in Vorfreude auf das eigene Zuhause.

      (Heinrich Spoerl, Auszug aus "Die Hochzeitsreise)
      :morgaehn:

      Gehst Du von daheim gar nicht mehr ins Forum?
      ...hm...selten...hm..momentan habe ich nicht so richtig "Bock" auf den PC. Und wenn ich mal dran bin...mähre ich an meiner HP rum, weil ich die etwas "renoviere". Und dann wird auch ab und zu mal durch das Grundstück getiegert und das Unkraut "begutachtet"

      Wie Du weisst hatte Mutti ihren 2. Oberschenkelhalsbruch...es ist nicht mehr so wie es mal vorneweg war. Erst hat sie noch einiges versucht zu machen...jetzt läuft sie nur noch mit dem "Bänkchen"..jammert rum...naja...2 OP´s steckt man in dem Alter auch nicht mehr so weg.
      Jetzt haben wir im Urlaub ihr Schlafzimmer renoviert und etwas neu möbiliert, weil im August meine Bayern-Enkel kommen und die müssen nun auch untergebracht werden. Mutti kann ja nun keine Treppen mehr steigen, also spielt sich alles bei uns unten ab... und das nervt auch.

      Weisst Du ich habe schon lange nichts mehr richtig gebastelt, wenn dann nur mal eine Grusskarte und das wars...irgendwie ...hm :nachdenken:

      Ich hoffe doch das sich der Zustand wieder mal ändert und bald ist wieder Winter und die Abende werden lang.... :floet1:...vielleicht ist da wieder mehr mit mir los.
      Im Moment ist nicht viel los mit mir :haarerauf:. So blöd es auch klingt, ich habe auf Arbeit mehr Ruhe als zu Hause...wenn der Meister mir nicht grad auf die Nerven geht.
      Liebe Grüße von :fuchsiezwinkertlila:

      Lebe den Tag, solange er dich noch hat.