An-/ und Abwesenheit Fuchsie

      Och Menno liebe Fuchsie, Du sollst nicht so lange weg sein, mit Dir kann man sich so toll unterhalten.

      Nun gut, aber es geht um Dich.
      Also meine kleine Klingelfee, ich wünsche Dir vom Herzen alles Gute (im Moment hoffe ich noch mehr das Du die Zeilen noch liest) und vor allem das Du in liebevolle, verantwortungsvolle und kompetente Hände gerätst.
      Tja und klasse Mitpatienten wünsche ich Dir, einfach damit dem Krankheit, Elend, Wehweh und Co nicht zu viel Gewichtung erfährt und der Spaß und eine vertrauensvolle Zwischenmenschlichkeit nicht zu kurz kommen.

      Sollte Lefteri nicht mehr rechtzeitig antworten können, denke ich auch in seinem Sinne geschrieben zu haben.
      :abfahrt: in eine hoffentlich :guteerholung: (Rekonvaleszenz hört sich blöd an, auch wenn es hier angebrachter ist).
      An Dich denkend, Schnuppi :lila_kuss:
      :o_linie3:


      Jede Reise hat zwei Höhepunkte:
      den einen, wenn man hinausfährt,
      erlebnishungrig und voller Erwartung -
      und den anderen, wenn man heimkehrt, gesättigt von den Eindrücken
      und in Vorfreude auf das eigene Zuhause.

      (Heinrich Spoerl, Auszug aus "Die Hochzeitsreise)
      :hallihallo: Weitblicker...



      Habe meine Sport-Reha :zwinker2:nun geschafft.
      Endlich wieder zu Hause :smfreude:, ich hoffe das nun alles wieder gut wird und der der allgemeine Zustand wie vor der OP bald wieder erreicht ist...also dann...schau ma mal :zwinker2:
      Liebe Grüße von :fuchsiezwinkertlila:

      Lebe den Tag, solange er dich noch hat.
      :smfreude: :welcometafel:

      :wiederda1:

      Auch ich wünsche Dir das Du Dich körperlich bald wieder so fit fühlst das Du Dich damit auch zufrieden geben kannst.
      Selbiges gilt natürlich auch Deiner Seele - ne eben halt Deinem ganzen Ich.

      Knuffelgrüße, Schnuppi :lila_kuss:
      :o_linie3:


      Jede Reise hat zwei Höhepunkte:
      den einen, wenn man hinausfährt,
      erlebnishungrig und voller Erwartung -
      und den anderen, wenn man heimkehrt, gesättigt von den Eindrücken
      und in Vorfreude auf das eigene Zuhause.

      (Heinrich Spoerl, Auszug aus "Die Hochzeitsreise)
      :hbl18:Weitblicker...ich bin nun auch mal übers Wochenende weg. :opa1: hat seine Beschwerden im Griff und morgen früh nach dem Frühstück gehts "ganz gemütlich" auf der Autobahn :hbl11: nach Bayern.

      Bin ja gespannt wo mein Sohn wohnt und wie die Gegend dort ist. Lange sind wir ja nicht...aber wir müssen ja auch mal schauen wie es dort ist. Immerhin ist er nun schon fasst 1 Jahr in Aßlingen.

      Na dann wünsch ich Euch ein schönes Wochenende :biba_gross:
      Liebe Grüße von :fuchsiezwinkertlila:

      Lebe den Tag, solange er dich noch hat.
      :hbl18:Weitblicker...ich bin schon wieder weg....mein PC ist "befallen" mit Trojanern...."hoch lebe der PC auf Arbeit" :hbl14:

      Dienstag hat mich die "Bundespolizei" am PC begrüsst und mir erklärt das ich gesperrt bin weil ich "Schmuddelkram" im Internett verbreite und auch auf meinem PC speichere. :hbl10: Aber gegen ein Entgeld von 100€ kann ich die Sperre wieder aufheben lassen....und ich war richtig gesperrt...es ging nichts. Ich frag mich ... für wie doof wird man eigendlich gehalten, beim PC-Doc sagte man mir, es gibt doch einige die bezahlen :hbl16:

      Jedenfalls ist mein Ärger sehr groß, ich kot.e ab, weil ich, seit dem ich das bezahlte Avast (März) habe... habe nur so ein Sche...ß auf dem PC .
      Mein PC war wieder mit einem haufen Trojanern befallen gewesen, sogar mein Betriebssystem...wozu habe ich das Avast gekauft :hbl13:

      Das kann sich der PC-Doc auch nicht erklären, nun habe ich den Avast runterschmeißen lassen und jetzt habe ich "Karparsky" drauf. Nun ja, aber gestern kam ich nun wieder nicht ins Internett, obwohl alles funktionierte. Ich habe mit der Telekom fasst eine 1/2 Stunde "gefachsimpelt" und eine 1/4 Stunde mit meinem PC-Doc, ich komm nicht rein, weil mein PC keine IP-Adresse vergibt.

      Heut muss :opa1: nochmal zum PC-Doc, vielleicht ist irgendwas falsch eingestellt...ich habe aber "die Schn...ze gestrichen voll"...na mal sehen was heut wird. :hbl17:

      Da ärgert man sich nur mit so einem Dreck rum...ich bin richtig stinkig...ist doch verständlich...oder?

      Aber etwas Gutes hatte die Sache auch, bin nun bei meinen Fotos einkleben im Fotoalbum schon bei Ostern 2009...es geht voran.
      Noch paar solche Abende :hbl19: und ich bin fertig. :hbl14:
      Liebe Grüße von :fuchsiezwinkertlila:

      Lebe den Tag, solange er dich noch hat.
      moin @Fuchsi, ich bedaure dich wegen soviel sch..e muss ganz leise sagen das ich seit langer zeit mit meinem system keine grosse problem habe. macht zwar das downloaden langsam aber ich habe doch ne gewisse sicherheit. allerdings habe ich auch bei meinem mailer (incredimail) die stufe ganz nach oben geschaltet. ich mach aber auch alle spamms nicht auf. die unbekannten nur dann wenn sie mir bekannt sind, der rest geht ins spamm.

      ich wünsche dir das es dir bald gesundheitlich wieder besser geht.


      grüsse

      günter


      Hallo Günter...Schnuppi ich weiss...aber ich will Günter schnell noch auf das Thema antworten....ich mach auch keine Mails auf...ich lösche fasst alle, bis auf die, die ich kenne...ganz wenige!!!
      Ich downloade nur Material fürs Basteln und speichere mal ein Tut damit ich es nicht wieder suchen muss. ...ansonsten nichts...und trotzdem...ich hoffe ja nun das Kasparsky mir sagt wo eventuell "was stinkt" :hbl19:
      :hbl12:
      Liebe Grüße von :fuchsiezwinkertlila:

      Lebe den Tag, solange er dich noch hat.
      So eine :scheisse:
      Kann Dir nur wünschen das bald alles wieder o.k. ist.
      Übrigens, :postbote: ist angekommen, entschuldige das ich noch nicht Bescheid gab.

      Aber keine Sorge hier verpasst Du nichts. Es macht im Moment eh keiner so richtig mit. :schmolldenken:
      Ist :langeweile: hier.
      :o_linie3:


      Jede Reise hat zwei Höhepunkte:
      den einen, wenn man hinausfährt,
      erlebnishungrig und voller Erwartung -
      und den anderen, wenn man heimkehrt, gesättigt von den Eindrücken
      und in Vorfreude auf das eigene Zuhause.

      (Heinrich Spoerl, Auszug aus "Die Hochzeitsreise)
      :hbl18: Schnuppi....macht doch nichts...ist doch kein Problem :hbl19:

      Mein Internett geht immer noch nicht...bei PC-Doc ging alles, aber bei mir zu Hause...keine IP-Adresse. Ich hatte nun nochmal die Telekom an der "Strippe", ich werde heut Nachmittag mein Router neu konfigurieren und wenn das nicht klappt.....dann muss ein neuer Router her.

      Aber mein Fotoalbum geht voran :hbl19: Und mit PI basteln kann ich ja trotzdem :hbl14:, ich habe wieder was gemacht :hbl5:


      Original von Schnuppi
      Aber keine Sorge hier verpasst Du nichts. Es macht im Moment eh keiner so richtig mit.
      ...die "igeln" sich wahrscheinlich schon für den Winter ein :hbl17:..da weisst Du gleich wie es hier im Winter aussieht...alles pennt :hbl19:
      Liebe Grüße von :fuchsiezwinkertlila:

      Lebe den Tag, solange er dich noch hat.