Och Menno liebe Fuchsie, Du sollst nicht so lange weg sein, mit Dir kann man sich so toll unterhalten.
Nun gut, aber es geht um Dich.
Also meine kleine Klingelfee, ich wünsche Dir vom Herzen alles Gute (im Moment hoffe ich noch mehr das Du die Zeilen noch liest) und vor allem das Du in liebevolle, verantwortungsvolle und kompetente Hände gerätst.
Tja und klasse Mitpatienten wünsche ich Dir, einfach damit dem Krankheit, Elend, Wehweh und Co nicht zu viel Gewichtung erfährt und der Spaß und eine vertrauensvolle Zwischenmenschlichkeit nicht zu kurz kommen.
Sollte Lefteri nicht mehr rechtzeitig antworten können, denke ich auch in seinem Sinne geschrieben zu haben.
in eine hoffentlich (Rekonvaleszenz hört sich blöd an, auch wenn es hier angebrachter ist).
An Dich denkend, Schnuppi
Nun gut, aber es geht um Dich.
Also meine kleine Klingelfee, ich wünsche Dir vom Herzen alles Gute (im Moment hoffe ich noch mehr das Du die Zeilen noch liest) und vor allem das Du in liebevolle, verantwortungsvolle und kompetente Hände gerätst.
Tja und klasse Mitpatienten wünsche ich Dir, einfach damit dem Krankheit, Elend, Wehweh und Co nicht zu viel Gewichtung erfährt und der Spaß und eine vertrauensvolle Zwischenmenschlichkeit nicht zu kurz kommen.
Sollte Lefteri nicht mehr rechtzeitig antworten können, denke ich auch in seinem Sinne geschrieben zu haben.
in eine hoffentlich (Rekonvaleszenz hört sich blöd an, auch wenn es hier angebrachter ist).
An Dich denkend, Schnuppi
:o_linie3:
Jede Reise hat zwei Höhepunkte:
den einen, wenn man hinausfährt,
erlebnishungrig und voller Erwartung -
und den anderen, wenn man heimkehrt, gesättigt von den Eindrücken
und in Vorfreude auf das eigene Zuhause.
(Heinrich Spoerl, Auszug aus "Die Hochzeitsreise)
den einen, wenn man hinausfährt,
erlebnishungrig und voller Erwartung -
und den anderen, wenn man heimkehrt, gesättigt von den Eindrücken
und in Vorfreude auf das eigene Zuhause.
(Heinrich Spoerl, Auszug aus "Die Hochzeitsreise)