An-/ und Abwesenheit Fuchsie

      Moin @Fuchsie, die free habe ich schon seit jahren komme damit auch ganz gut klar, gut ich habe noch ne firewall installiert. Ab und zu habe ich auch mal ein Virus, (manchmal mehrere) dann schaue ich erst ob Avira neue Signifikationen hat die installier ich dann und lasse ein kpl. scann laufen, sollte das nicht sein bzw kommen da die dinger immer noch installiere ich einen zweiten bzw einen anderen den avira deinstalliere ich, denn zwei scanns vertragen sich nicht, und prüfe dami, wenn das nicht dann der nächst, naja ist was langweilige angelegenheit bei 10 TB Platten platz. Aber oft klappt das dann schon bei den ersten 3. Ich denke das die firewall da auch kräftig mit hilft.

      So das nur mal so mit am rande wie ich vorgehe was die würmer betrifft. Aber jeder hat da so seine art und jede art führt meistens zum ziel.

      Wünsche einen schönen Tag und sonne Sonne sonne soll es wieder geben .

      günter


      Danke Günter...das Du mir schreibst wie Du es machst...weisst Du ich vergreife mich nicht gern an solche Sachen...weil ich eben meinen Schwiegersohn habe und der bringt das. Wenn nämlich was schief geht muss ich ihn sowieso "aktivieren" oder ich schaff den PC weg.

      Den Vierenscann werde ich jetzt auch regelmäßig durchlaufen lassen ...bin auf dem Gebiet etwas "schlampig"...ich denke wenn er was hat wird er sich schon melden und so war es ja auch :hasenfloet:


      Original von Goldpixler
      Wünsche einen schönen Tag und sonne Sonne sonne soll es wieder geben .
      ...Danke...bei uns regnet es schon seit den frühen Morgenstunden und soll den ganzen Tag so gehen...im höheren Bergland sogar mit Schnee vermischt...aber es soll zum Wochenende wieder besser werden :hasendaumoben:
      Liebe Grüße von :fuchsiezwinkertlila:

      Lebe den Tag, solange er dich noch hat.
      @Fuchsie du kannst denn Virenscann so einstellen (oder einstellen lassen) das er zu einem bestimmten oder tage und zu einer bestimmten zeit von selbst läuft und auch die updates macht. dann must du da garnicht daran denken, wirst dich immer nur wundern (so gehts mir) wenn er los läuft.

      schade das es bei euch regnet wir habe ganz wenig sonne, ich hätte gern mehr aber regnen tut es nicht.

      so jetzt muss ich mal salat kaufen gen mein mittag essen.

      bis später.

      lg günter


      Ich bin jetzt erst mal glücklich :hasentanz: das alles wieder klappt....ich hoffe doch das ich mir nicht gleich wieder was "einfange".

      Tja so ist das mit dem Wetter...der eine wartet auf Regen und der andere säuft ab. Ich bin jetzt auch froh das die Wasserfässer wieder voll sind.
      Regen bzw. Wasser ist nun mal das wichtigste für die Pflanzen...nur übertreiben dürfen die das "dort oben" aber auch nicht.
      Liebe Grüße von :fuchsiezwinkertlila:

      Lebe den Tag, solange er dich noch hat.
      :halloatall_blau: Weiterblicker...
      ich möchte mich für eine hoffendlich kurze Zeit abmelden aus gesundheitlichen Gründen (OP) .
      Ich hoffe das ich Ende nächster Woche wieder ein Zeichen von mir geben kann.

      Treibt es nicht so "tolle" im Forum und denkt mal an mich.

      Liebe Grüße von :fuchsiezwinkertlila:

      Lebe den Tag, solange er dich noch hat.
      Du, liebe Fuchsie, wir wissen nicht welche Worte jetzt die Hoffnung verstärken können.
      Vielleicht einfach diese:

      Du hast, was immer auch geschieht, einen Engel an Deiner Seite.
      Jeder kann Dich fallen lassen oder aufgeben, ein Engel aber niemals :icon_thumbsup:

      Mit ganz viel Wärme senden wir Grüße an Dich :knuddel1:

      Schnuppi :oma1: und Lefteri :opa1:
      :kueckeneiband:
      Es grüßen Grizzly und Schnuppi


      Wir freuen uns auf Forumzuwachs.
      Wirst Du dazu gehören?

      :reg:
      :hallihallo: Weiterblicker...möchte mich schnell mal kurz melden...
      Danke für Eure lieben Worte und die Genesungswünsche....wie schon L&S schreiben die OP ist gut verlaufen und nun geht es mir den "Umständen" entsprechend.
      Bin noch sehr schlapp..mal gehts besser, dann wieder mal nicht so...

      Heut hatte ich mal eine "gute krative Phase" da habe ich mal eine kleine Bastellei gemacht ... als Pfingssgruss für Euch....aber nun ruft mich wieder mein:schlafen:

      Ich wünsche Euch :pfingsten:
      Liebe Grüße von :fuchsiezwinkertlila:

      Lebe den Tag, solange er dich noch hat.
      Liebe Fuchsie,
      schön, dass Du wieder "piep" sagen kannst und sogar Pflingstgrüße hier reinsetzen :clap:

      Weiterhin gute Genesung wünscht Dir
      Lefteri :daumenhochklein:

      P.S.
      Schnuppi erholt sich noch von der langen Tour gestern
      :reg:
      :wechsel:
      Entspanne dich. Lass das Steuer los. Trudle durch die Welt. Sie ist so schön.
      - Kurt Tucholsky -
      Danke Tommy für Deine "Besserungswünsche"...ich hoffe auch jeden Tag das es endlich mal besser wird und mir die Narbe nicht so zuschaffen macht.
      Gestern habe ich nun mit Kakaobutter angefangen die Narbe einzustreichen...soll sie elastischer machen...hoffe ich :zwinker2:

      Aber mit dem "Schlapp sein" hat es etwas nachgelassen...naja es wird schon.
      Aber das lange sitzen... wie jetzt vorm :pc: strengt auch an...manchmal bin ich richtig "unleidlich" und gereizt :icon_thumbdown:

      Habe jetzt ein spannendes Buch zum lesen...von Adler Olsen "Schändung"...ein
      super Krimi :daumenhochklein:...ich habe mir gleich die anderen 2 Bücher von ihm nachbestellt.
      Liebe Grüße von :fuchsiezwinkertlila:

      Lebe den Tag, solange er dich noch hat.