Tanzwelt

      Original von Schnuppi
      Hier mein allererstes Bild dieser Art (das Foto kennt Ihr ja schon von Lefteri):


      Eistanz im Allgäu :bayer: :blreich: :daumenhochklein:

      P.S.
      Die rechte (roter Rock) hat schon einen Kreis ins Eis geschnitten - die muss aufpassen, dass sie nicht einbricht :staun:
      :reg:
      :wechsel:
      Entspanne dich. Lass das Steuer los. Trudle durch die Welt. Sie ist so schön.
      - Kurt Tucholsky -
      Original von Lefteri
      Original von Schnuppi
      Hier mein allererstes Bild dieser Art (das Foto kennt Ihr ja schon von Lefteri):


      Eistanz im Allgäu :bayer: :blreich: :daumenhochklein:

      P.S.
      Die rechte (roter Rock) hat schon einen Kreis ins Eis geschnitten - die muss aufpassen, dass sie nicht einbricht :staun:


      Stimmt, das war mir gar nicht aufgefallen - auf so etwas sollte ich auch achten.
      Du bist ein Schatz :bussi:

      Original von Fuchsie
      :bravo: Schnuppi....

      damit hat sich ja meine Frage nach einem Beispiel erledigt...es hat ja auch mit den Tänzerinnen geklappt...wie ich sehen....

      Gefällt mir :daumenhochklein: sehr gut, die Geschwindigkeit ist auch i.O.


      Jepp, Frage hatte sich mittlerweile erledigt.
      Mal schauen ob Du damit zurecht kommst.
      Und das mit der Geschwindigkeit...
      Na ja, ich schrieb ja in was für einem Dilemma ich war.
      Schön das Dir die Geschwindigkeit zusagt. Ich danke Dir fürs Feedback und überhaupt :jepp:

      Hier :un: nun mein nächstes Werk - zufällig, wirklich zufällig auch mit einer kleinen Animation:



      Entstanden ist diese Grafik in Anlehnung an dieses Tut: (woher auch 2 Tubes stammen): bastelgarten.at/elfentraum.htm
      :o_linie3:


      Jede Reise hat zwei Höhepunkte:
      den einen, wenn man hinausfährt,
      erlebnishungrig und voller Erwartung -
      und den anderen, wenn man heimkehrt, gesättigt von den Eindrücken
      und in Vorfreude auf das eigene Zuhause.

      (Heinrich Spoerl, Auszug aus "Die Hochzeitsreise)
      Meine Träume und Erinnerungen liebe Fuchsie und deshalb kommt jetzt auch schon das nächste:


      Erstellt durch dieses Tut: sigridshomepage.bplaced.de/dancing.htm - Allerdings musste ich da auch wieder von PI zu PSP und zurück hupfen. Die Farben habe ich, nachdem ich es wie im Tut fertig hatte extra geändert indem ich es einfach nochmal bastelte. Bei mir müsen sich einfach mehr Arbeitsschritte automatisieren, denn ich vergesse sie sonst zu schnell.
      :o_linie3:


      Jede Reise hat zwei Höhepunkte:
      den einen, wenn man hinausfährt,
      erlebnishungrig und voller Erwartung -
      und den anderen, wenn man heimkehrt, gesättigt von den Eindrücken
      und in Vorfreude auf das eigene Zuhause.

      (Heinrich Spoerl, Auszug aus "Die Hochzeitsreise)
      Gefiel Euch meine farbliche Änderung vielleicht nicht - na gut, hier wie es sein sollte:
      :o_linie3:


      Jede Reise hat zwei Höhepunkte:
      den einen, wenn man hinausfährt,
      erlebnishungrig und voller Erwartung -
      und den anderen, wenn man heimkehrt, gesättigt von den Eindrücken
      und in Vorfreude auf das eigene Zuhause.

      (Heinrich Spoerl, Auszug aus "Die Hochzeitsreise)
      Mir auch Fuchsie :yes: Und nun mein allerneuestes Werk:


      Eine Tube habe ich von...ähm überleg...ach, ergänze ich morgen. Als Tut hatte ich diese Seite nicoles-tutorialwelt.angelas-t…ts/Blends/Dance/index.htm
      :o_linie3:


      Jede Reise hat zwei Höhepunkte:
      den einen, wenn man hinausfährt,
      erlebnishungrig und voller Erwartung -
      und den anderen, wenn man heimkehrt, gesättigt von den Eindrücken
      und in Vorfreude auf das eigene Zuhause.

      (Heinrich Spoerl, Auszug aus "Die Hochzeitsreise)
      Ich seh schon Schnuppi...bei Dir geht die Post ab wie man so schön sagt...ein Tut nach dem anderen.... und alle sind :bravo:

      Du kommst mit PSP sehr gut zurecht...davon kann ich träumen, die meisten Tuts sind ja in PSP geschrieben und das ist meine "Schwachstelle"...ärgert mich zwar, kann es aber nicht ändern...mir fehlt die Zeit und eine super Anleitung für PSP. Das hat man eben für PI....gibt es den keine PSP-Schulen...das wäre was für mich.
      Liebe Grüße von :fuchsiezwinkertlila:

      Lebe den Tag, solange er dich noch hat.
      Tja und nun wollte Lefteri seine Eisprinzessin auf der Alster sehn :schmann2:


      P.S. Das Foto ist von Lefteri, wie man an dem © unten links erkennen kann!
      :o_linie3:


      Jede Reise hat zwei Höhepunkte:
      den einen, wenn man hinausfährt,
      erlebnishungrig und voller Erwartung -
      und den anderen, wenn man heimkehrt, gesättigt von den Eindrücken
      und in Vorfreude auf das eigene Zuhause.

      (Heinrich Spoerl, Auszug aus "Die Hochzeitsreise)
      Original von Fuchsie
      :daumenhochklein:

      Aber weit aufs Eis hat sie sich nicht gewagt...hatte wohl kein Vertrauen auf "Lefteris" Alster :hinterhand_lachen:

      Hatte ich selber auch nicht, das Alstereis war schliesslich nicht zum Betreten freigegeben :daumenrunterklein: aber die Eisprinzessin ist ja um einiges leichter als meinereiner mit 112 kg plus voller Wintermontur :kratz:
      :reg:
      :wechsel:
      Entspanne dich. Lass das Steuer los. Trudle durch die Welt. Sie ist so schön.
      - Kurt Tucholsky -
      Hatte spontan zwei Ideen und für eine auch ein passendes Tut gefunden das ich allerdings leicht abänderte:



      Erstellt mit PSP9 in Anlehnung an dieses Tut: elisabethswelt.de/Tutorials1.html - woher auch die Tuben sind.
      Das nächste entwickelt sich gerade in meinem Kopfkino :sflocke_winken:
      :o_linie3:


      Jede Reise hat zwei Höhepunkte:
      den einen, wenn man hinausfährt,
      erlebnishungrig und voller Erwartung -
      und den anderen, wenn man heimkehrt, gesättigt von den Eindrücken
      und in Vorfreude auf das eigene Zuhause.

      (Heinrich Spoerl, Auszug aus "Die Hochzeitsreise)
      :bravo: Schnuppi....das Bild ist sehr schön geworden...und weisst Du ...es "stach mir auch in die Augen".
      Ich hatte es auch schon mal angefangen....aber an irgendwas war es dann gescheitert...bestimmt an PSP-Erfahrung :snowman_sset_sad:

      Jedenfalls hast Du es super gemacht :daumenhochklein:
      Liebe Grüße von :fuchsiezwinkertlila:

      Lebe den Tag, solange er dich noch hat.
      Mir sticht im Moment so einiges in die Augen, ich kann mich kaum bändigen - nur meine Gesundheit bremst mich gerade etwas aus - die wechselnden Temperaturen und so.
      Aber hier ist mein nächstes, bzw. meine nächsten beiden (konnte mich nicht entscheiden, was mir besser gefiel):





      Erstellt mit PSP XI - in Anlehnung an dieses Tut steffis-tutorials.de/Uebersetzungen/Blends/Lien/lien12.htm woher auch die Tuben sind.

      Witzig finde ich, das ich mich nicht an die Farbvorgaben hielt und dennoch fast derselbe Ton dabei rausgekommen ist.
      :o_linie3:


      Jede Reise hat zwei Höhepunkte:
      den einen, wenn man hinausfährt,
      erlebnishungrig und voller Erwartung -
      und den anderen, wenn man heimkehrt, gesättigt von den Eindrücken
      und in Vorfreude auf das eigene Zuhause.

      (Heinrich Spoerl, Auszug aus "Die Hochzeitsreise)
      Ach Schnuppi...Du bist ja wirklich nicht zu bremsen :bravo:

      Sind beide Bilder sehr schön, ich tendiere wenn Du mich fragst mehr zum 2. Bild...wegen dem schönen Rahmen.

      Ich muss auch wieder mal was machen...heut kommt Fußball...da habe ich den :pc: für mich allein :snowman_sset_smile:
      Liebe Grüße von :fuchsiezwinkertlila:

      Lebe den Tag, solange er dich noch hat.


      Tja, da denkt Ihr vielleicht och wieder einfach ne Ani eingebaut.
      Ne, ne, ne, so ist das nicht.
      Es war eine ganz schwere Geburt (habe an 3 Tagen immer wieder dran gesessen), denn ich bekam den Hintergrund einfach nicht hin (die Farben übernahm ich in diesem Fall extra, weil sie mir so gut gefielen).
      Ihr könnt ja mal mit dem Original vergleichen: repage8.de/member/sigridstutpage1/karnevalinrio.html
      Erstellt übrigens mit PI X1 und die Tuben haben ich von o.g. Link.
      Zum allerersten Mal habe ich mit 3 Hintergrundfarben gearbeitet (und das ist völlig anders als im PI) und Verschiebung mit Linealhilfe.
      Man, ich dachte ich kriege es gar nicht mehr hin, nun aber kann ich mit dem Ergebnis leben.

      P.S. Bei diesem Bild habe ich es nicht fertig gebracht einen Text drauf zu setzen, das hätte den Hintergrund gestört, finde ich.
      :o_linie3:


      Jede Reise hat zwei Höhepunkte:
      den einen, wenn man hinausfährt,
      erlebnishungrig und voller Erwartung -
      und den anderen, wenn man heimkehrt, gesättigt von den Eindrücken
      und in Vorfreude auf das eigene Zuhause.

      (Heinrich Spoerl, Auszug aus "Die Hochzeitsreise)