Smilies

      Ich habe ein problem mit den Smillies.

      Wenn ich zu einem Kommentar oder Thema ein Smillie brauche such ich mich immer ....kaputt . Ich weiss meistens nicht :Nachdenken:in welcher Kategorie ist so ein grad "gebrauchter Smilie". Bei manchen weiss ich es nun, aber es sind immer so viele Katagorien, die ich durchsuche.

      Kann ich mir nicht auch einen Ordner erstellen für dieses Forum wo ich mir meine benötigten Smillies speichern kann :traurigdenkend:

      Das eben auf meiner Seite grad die Smillies sind die ich immer mal brauche das ich mir sowas wie (42 aus 1438) erstelle :traurigdenkend:
      Liebe Grüße von :fuchsiezwinkertlila:

      Lebe den Tag, solange er dich noch hat.
      Och Fuchsie, das tut mir sehr leid, aber direkt einen Ordner erstellen kannst Du Dir nicht.

      Ist die Einteilung der Kategorien für Dich zu unklar?

      Ist halt schwierig für mich zu entscheiden, wo ich welchen Smiley hinpacke, weil ich damit vermutlich was anderes assoziiere wie Du oder ein anderer Weitblicker.

      Ich kann Dir aber einen Tipp geben:
      Wenn Du mit der Maus auf einen Smiley gehst wird Dir angezeigt, wie der heißt.

      Du könntest Dir natürlich auch einen Thread erstellen (unter Weitblickertalk) wo Du Dir die Smileys reinpackst, die Du oft und gern verwendest und dann schreibst Du Dir dazu, in welcher Kategorie sie sind.
      Ist aber insofern auch doof, weil Du den Thread beim tippen nicht aufrufen kannst.

      Tja, was tun :uebelegen:

      Ich werde mal darüber nachdenken, vielleicht fällt mir (oder einem anderem Weitblicker) eine gute Lösung ein.

      LG., Schnuppi

      P.S. Evtl. habe ich gerade eine zündende Idee...
      :o_linie3:


      Jede Reise hat zwei Höhepunkte:
      den einen, wenn man hinausfährt,
      erlebnishungrig und voller Erwartung -
      und den anderen, wenn man heimkehrt, gesättigt von den Eindrücken
      und in Vorfreude auf das eigene Zuhause.

      (Heinrich Spoerl, Auszug aus "Die Hochzeitsreise)

      zuordnung von Smilies zu Members

      zuordnung von Smilies zu Members

      @Schnuppi und @Fuchsi ich habe mal in der Comunity nach gesehen es ist nicht möglich selektive Smiles einem Member zu zuordnen.

      Die lösung die du angedacht hattes @Schnuppi ist auch nicht möglich das während des schreibens der Threed nich anzu sprechen ist.

      eine lösung ?vielleicht währe den text extern zu erstellen und die Smiles da in der Textverarbeitung zu verwenden.

      Das müste ich allerding selbst mal versuchen, habe ich noch nie gemacht.

      grüsse

      Günter