Sinn"karten"

      Ich hätte jetzt bald Feierabend, aber nun geht es gleich los nach Dresden zur Geburtstagsfeier von meiner Schwiegertochter.

      Habe auch mal eine Sinnkarte gebastelt, ist zwar nicht so schön wie Deine, aber dafür meine Erste, alles allein gebastelt :smfreude:



      mit PI12 erstellt

      Habe angefangen kleine Gifs aus meinen Fotos zu erstellen und Fotos habe ich mehr als genug :zwinker2:
      Liebe Grüße von :fuchsiezwinkertlila:

      Lebe den Tag, solange er dich noch hat.
      Die ist doch wunderschön vor allem, weil Du alles alleine gestaltet hast! Es ist doch leicht, schon vorhandene Grafiken zu benutzen. Doch alles alleine machen? Ich habe das noch nicht geschafft! Kompliment! :daumenhochklein: ... Aber im falschen Thema gelandet! :Nachdenken: Oder? Aber Schnuppi schiebt sie bestimmt richtig!
      Jepp Conny :yes: - und es ist gerichtet :D
      :o_linie3:


      Jede Reise hat zwei Höhepunkte:
      den einen, wenn man hinausfährt,
      erlebnishungrig und voller Erwartung -
      und den anderen, wenn man heimkehrt, gesättigt von den Eindrücken
      und in Vorfreude auf das eigene Zuhause.

      (Heinrich Spoerl, Auszug aus "Die Hochzeitsreise)
      Ja, liebe Fuchsie, Du hattest es bei den Tages- und Monatsgrafiken.

      Ist doch aber jetzt richtig, also keinen Kopf mehr machen und lieber basteln oder so :zwinker:
      :o_linie3:


      Jede Reise hat zwei Höhepunkte:
      den einen, wenn man hinausfährt,
      erlebnishungrig und voller Erwartung -
      und den anderen, wenn man heimkehrt, gesättigt von den Eindrücken
      und in Vorfreude auf das eigene Zuhause.

      (Heinrich Spoerl, Auszug aus "Die Hochzeitsreise)
      Oh :staun: die ist aber schööön :staun:
      :o_linie3:


      Jede Reise hat zwei Höhepunkte:
      den einen, wenn man hinausfährt,
      erlebnishungrig und voller Erwartung -
      und den anderen, wenn man heimkehrt, gesättigt von den Eindrücken
      und in Vorfreude auf das eigene Zuhause.

      (Heinrich Spoerl, Auszug aus "Die Hochzeitsreise)
      Danke, schlicht kommt manchmal ziemlich gut!
      Es gab so viele schlaue Köpfe, ich habe erst in den letzten Jahren richtig Gefallen an den Weisheiten gefunden. Vielleicht versteht man sie erst richtig, wenn man :oma1: ist. (In dem Fall soll :oma1: einfach nur älter heißen! Bin nämlich gar keine :oma1:)
      Nun mal wieder eine Weisheit von mir :icon_redface:

      :o_linie3:


      Jede Reise hat zwei Höhepunkte:
      den einen, wenn man hinausfährt,
      erlebnishungrig und voller Erwartung -
      und den anderen, wenn man heimkehrt, gesättigt von den Eindrücken
      und in Vorfreude auf das eigene Zuhause.

      (Heinrich Spoerl, Auszug aus "Die Hochzeitsreise)
      Das sind aber wahre Worte! Echt stark! :daumenhochklein:
      P.S.: Hey Schnuppi, hast Du meinen Beitrag zu Cornwall eigentlich schon gelesen? Ich habe jetzt doch die Bilder auf CD brennen lassen und werde in nächster Zeit das eine oder andere hier und in anderen Themen präsentieren!
      Das ist mein Bild!
      Sonne, schöne Wolken, Sonnenblumen, Licht und ein weiser Spruch.

      Ich kann einfach nur sagen: Fantastisch :jawohl:

      P.S. Zu meinem Bild möchte ich auch noch was sagen, aber evtl. tu ich das bei den Weisheiten.
      Auf jeden Fall danke ich Euch Beiden für die Rückmeldung bezüglich des Spruches (war "das Motiv" nach Eurem Geschmack, passend?).
      :o_linie3:


      Jede Reise hat zwei Höhepunkte:
      den einen, wenn man hinausfährt,
      erlebnishungrig und voller Erwartung -
      und den anderen, wenn man heimkehrt, gesättigt von den Eindrücken
      und in Vorfreude auf das eigene Zuhause.

      (Heinrich Spoerl, Auszug aus "Die Hochzeitsreise)
      :morgaehn: Dieses Bild gefällt mir ausgesprochen gut, obwohl (oder vielleicht gerade weil) die Sonnenblumen einen ziemlichen Kontrast zum eigentlichen Bild geben. Und der Spruch passt wie Faust auf's Auge zum Bild. :daumenhochklein: Super toll!

      Beim vorherigen passen Bild und Text zwar sehr gut, aber mir war das Bild etwas zu unruhig. Das ist natürlich immer Geschmackssache.