Sinn"karten"

      :kuckuck: Conny,
      Du bist ja ausgesprochen Einfallsreich :hut:

      Original von phoebe2210
      Das tut natürlich gut, wenn man erfährt, dass die eigenen Kreationen anderen auch gefallen.


      Geht mir genauso, ich kriege dann oft so richtig Energieschübe - die ich aber nicht immer so entladen kann, wie ich möchte :biggrin:
      Aber es stimmt wirklich, es macht unheimlich Freude, wenn man mit seinem Schaffen dann anderen Freude bereiten - sie erreichen konnte, mit dem was man darstellt.

      Mir persönlich gefällt das Bild mit dem tibetischen Sprichwort immer noch am besten und das mit dem Zitat von H.Heine.
      Es entspricht eher so meinem Stil, bzw. Vorstellungen und ist auch schon Anguckfreundlich für meine Augen.

      Auch ich freue mich auf mehr von Dir - und mehr von uns allen.
      :o_linie3:


      Jede Reise hat zwei Höhepunkte:
      den einen, wenn man hinausfährt,
      erlebnishungrig und voller Erwartung -
      und den anderen, wenn man heimkehrt, gesättigt von den Eindrücken
      und in Vorfreude auf das eigene Zuhause.

      (Heinrich Spoerl, Auszug aus "Die Hochzeitsreise)
      Hallo Schnuppi,

      ja, die Geschmäcker sind verschieden, Gott sei dank - wie ich finde. Und ich habe auch meine Favoriten unter meinen Bildern. Dennoch probiere ich sehr gerne Neues aus, manchmal gefällt mir das Ergebnis mehr, manchmal weniger.

      Hier nun mal ein Spruch in Kombination mit einem selbst fotografierten Bild. Ich liebe Friedhöfe, aber das tun nicht alle. Daher wird dieses Bild sicher nicht jedem gefallen.



      Conny
      Liebe Conny,
      vorweg, weil ich es sonst vergesse:

      Du musst nicht immer den Link zum Bild setzen, es reicht der Img-Code (den fügst Du ein über den Button Image - ist unter dem Wort Markieren über dem Schreibfeld).
      In Deinem Fall würde das so aussehen:

      [IMG]http://img22.dreamies.de/img/527/b/2r7zuph4ijz.jpg[/IMG]

      So, nun aber zu Deinem Bild:

      Abgesehen davon, das ich Friedhöfe auch mag, gefällt mir Dein Bild sehr gut!
      Über den Spruch (von wem ist der?) lohnt es sich sehr nach zu denken, denn im 1. Moment scheint er paradox.
      Ist er m.E. jedoch nicht.
      :o_linie3:


      Jede Reise hat zwei Höhepunkte:
      den einen, wenn man hinausfährt,
      erlebnishungrig und voller Erwartung -
      und den anderen, wenn man heimkehrt, gesättigt von den Eindrücken
      und in Vorfreude auf das eigene Zuhause.

      (Heinrich Spoerl, Auszug aus "Die Hochzeitsreise)
      Hallo Schnuppi,

      leider ist der Urheber dieser Weisheit unbekannt (sonst schreibe ich den Autor immer dabei). Ich kopiere von dreamies - dort habe ich eine eigene Galerie mit meinen Bildern - den BBCode; das ist für mich ganz einfach. Dein Weg ist neu für mich, muss ich mal probieren.

      Schön, dass Dir das Bild gefällt. Es entstand auf dem alten Friedhof in Düsseldorf. Leider war das Wetter noch schlecht.

      Conny
      So, ich habe es oben editiert, dann siehst Du wie der ausschaut.

      Kannst ja im Testzentrum üben :yes:

      P.S. Wenn Dir der Verfasser nicht bekannt ist, schreibe das bitte unter die Grafik.
      Danke und biba, Schnuppi :winkewinke:
      :o_linie3:


      Jede Reise hat zwei Höhepunkte:
      den einen, wenn man hinausfährt,
      erlebnishungrig und voller Erwartung -
      und den anderen, wenn man heimkehrt, gesättigt von den Eindrücken
      und in Vorfreude auf das eigene Zuhause.

      (Heinrich Spoerl, Auszug aus "Die Hochzeitsreise)
      Original von phoebe2210
      Nun ja, da es auf meinem Weg klappt, ist das erst mal nicht meine Priorität. Aber ich werde dran denken. :daumenhochklein:


      Liebe Conny,
      langsam wird es mir unangenehm, einfach weil Du so herrlich unbefangen bist - was ich rein Menschlich gesehen, sehr begrüße.

      Dennoch muss ich auch hier wieder einen Einwand erheben:

      Du verlinkst zu einer fremden Seite und beanspruchst damit einen fremden Server (es ist ja nicht Deine eigene HP) und das kann für uns Konsquenzen nach sich ziehen die wir als Forenbetreiber mit :euro: bezahlt werden müssen und das sicher nicht nur mit einem.

      Bitte verwende den Img-Code!
      Wenn Dir das Probleme macht, kannst Du, wie mehrfach angeboten, im Testzentrum üben oder eben halt nachfragen.

      Nix für ungut, ist wirklich nicht bös gemeint. Es geht nicht anders.

      LG., Schnuppi
      :o_linie3:


      Jede Reise hat zwei Höhepunkte:
      den einen, wenn man hinausfährt,
      erlebnishungrig und voller Erwartung -
      und den anderen, wenn man heimkehrt, gesättigt von den Eindrücken
      und in Vorfreude auf das eigene Zuhause.

      (Heinrich Spoerl, Auszug aus "Die Hochzeitsreise)
      Hallo Schnuppi,

      vielleicht bin ich ja wirklich dumm in diesem Punkt, aber dreamies stellt ja für jedes Bild verschiedene Codes zur Verfügung für die Einstellung in unterschiedliche Bereiche. Der Code, den ich verwende, wird für die Einstellung in Foren angeboten. Daher ist mir unverständlich, dass das widerrechtlich sein soll.

      Dein Weg ist mir zu umständlich, tut mir leid. Vielleicht wird es besser sein, mich aus dem Forum wieder abzumelden. Ich kann ja verstehen, dass rechtliche Vorgaben beachtet werden müssen. Dennoch fehlt mir leider zu meinem Fulltime-Job die Zeit und auch die Lust, mich auch damit noch zu beschäftigen.

      Es täte mir echt leid, da ich mich hier sehr wohl fühle. Ich werde jedenfalls bis zu einer Entscheidung keine weiteren Bilder einfügen, um Probleme zu vermeiden.

      Ich wünsche Dir einen schönen Freitag.
      Vielleicht wird es besser sein, mich aus dem Forum wieder abzumelden.

      Das fänd ich aber sehr schade.
      Wobei ich zu dem technischen Konflikt mangels Ahnung leider nichts beitragen kann.
      :reg:
      :wechsel:
      Entspanne dich. Lass das Steuer los. Trudle durch die Welt. Sie ist so schön.
      - Kurt Tucholsky -
      Liebe Conny,
      ich kann absolut verstehen das Du nun abgenervt und vielleicht auch enttäuscht bist und denke das meine obigen Zeilen auch zum Ausdruck gebracht haben, das ich ungern so handel, wie ich handel.

      Inzwischen habe ich mir die von Dir verwendete Seite angeschaut und bitte lies mal:

      10. Sämtliche auf dreamies.de veröffentlichten Inhalte sind urheberrechtlich oder durch sonstige Rechte zum Schutz des geistigen Eigentums geschützt. Diese Rechte stehen ausschließlich dreamies.de oder seinen Lizenzgebern zu. Das Copyright am Programmiercode und am Logo der Seite liegt allein beim Autor. Ohne vorherige schriftliche Genehmigung von dreamies.de sind Vervielfältigungen und/oder Veröffentlichungen der Inhalte insgesamt oder in Teilen unzulässig. Dies gilt für private und insbesondere für kommerzielle Werbung oder Nutzung der Inhalte. Der Teilnehmer darf Inhalte oder sonstige Ergebnisse von dreamies.de nur in Auszügen speichern oder drucken, um sie persönlich nicht-kommerziell zu nutzen. Voraussetzung ist, dass die Inhalte selbst, dazugehörige Legenden oder sonstige Quellenangaben nicht gelöscht oder verändert werden.


      Den Code darfst Du also nur für die von Dir selbst hochgeladenen Bilder und damit selbst erstellte Werke verwenden.

      Liebe Conny, ich bin selbst immer stinkig wegen dieser ganzen © scheiße, aber ich muss leider darauf achten.

      Bitte lass uns nicht in Stich, nur weil die Gesetze in :brd: so wahnsinnig bekloppt geworden sind.
      Wir haben doch unsere Forenregeln nicht so erstellt um jemanden zu verärgern.

      Auch ich wünsche mir sehr, das Du bleibst.

      LG., Schnuppi
      :o_linie3:


      Jede Reise hat zwei Höhepunkte:
      den einen, wenn man hinausfährt,
      erlebnishungrig und voller Erwartung -
      und den anderen, wenn man heimkehrt, gesättigt von den Eindrücken
      und in Vorfreude auf das eigene Zuhause.

      (Heinrich Spoerl, Auszug aus "Die Hochzeitsreise)
      :muede_traurig: Deutschland und seine Gesetze, das ist wahrscheinlich das Einzige was hier so richtig funktioniert.

      Und wenn man bedenkt es gibt Anwälte :icon_thumbdown: die sich auf solche Sachen im Internett spezialisiert haben und nach solchen Verstößen gezielt suchen :detective:... da kann man froh sein das noch nichts passiert ist.

      Deswegen versuche ich auch alles selber zu erstellen...von den Poser mal abgesehen, dort kommt aber eine Herkunft mit drauf, ansonsten bleibt es, man muss ja nicht in jedem "Sandkasten spielen" am Ende greift man doch mal in ein "Hundehaufen" :daumenrunterklein: (mal bildlich gesprochen)
      Liebe Grüße von :fuchsiezwinkertlila:

      Lebe den Tag, solange er dich noch hat.
      Hallo zusammen,

      nun, bis auf den "Engel" waren alle Bilder von mir selbst erstellt und aus meiner eigenen Galerie bei dreamies entnommen. Sie tragen (oder sollten es zumindest) alle den Hinweis "Design by phoebe2210".

      Wie dem auch sei: Schnuppi hat ja des öfteren darauf hingewiesen, dass wir uns hier alle wohl fühlen sollten. Das Gefühl habe ich leider nicht mehr, was auch mir sehr leid tut.

      Drum werde ich mich verabschieden und danke Euch allen für die schöne - wenn auch kurze - Zeit. Ich weiß, dieser Abschied gehört nicht hierhin, ich bitte um Nachsicht. Vielleicht verschiebst Du ihn für mich in die richtige Rubrik Schnuppi? Sehr lieb von Dir!

      Ich wünsche Euch allen noch viel Spaß und reichlich kreative Ideen!

      :pfingstflicken1:
      Liebe Conny,
      das habe ich gesehen das die anderen Bilder von Dir sind und da hatte ich auch nur gebeten das Du dem IMG-Code verwendest (er ist Bestandteil des URL-Codes, belastet aber keinen fremden Server) - was Du dann auch zusagstest.

      Ich finde es sehr, sehr schade das Du Dich nur aufgrund dieser Tatsache - Misstimmung wegen Juristerei - wieder zurückziehen möchtest, denn Du bist eine wirkliche Bereicherung.

      Bitte lass es ein wenig sacken und überlege es dann noch mal.
      Jedenfalls wirst Du nicht jetzt sofort einfach gelöscht (geschieht erst nach längerer Zeit Inaktivität).

      Es hat doch so herzlich und fröhlich begonnen, warum soll das jetzt zu ende sein :muede_traurig:

      LG., Schnuppi

      P.S. Ich werde diese Beiträge raustrennen, sobald wir uns einig geworden sind - also ich meine jetzt nur das was :offtopic: ist.
      :o_linie3:


      Jede Reise hat zwei Höhepunkte:
      den einen, wenn man hinausfährt,
      erlebnishungrig und voller Erwartung -
      und den anderen, wenn man heimkehrt, gesättigt von den Eindrücken
      und in Vorfreude auf das eigene Zuhause.

      (Heinrich Spoerl, Auszug aus "Die Hochzeitsreise)
      :knuddel1: conny, schön das Du bleibst freue mich :smfreude:.

      Das Zitat ist sowas von :daumenhochklein:

      Musste nochmal schauen, bevor ich :schlafen: gehe.

      Nun kann ich in Ruhe meine "Äuglein"schließen, zuvor muß ich noch paar Sseiten von "Die Päpstin" lesen, also dann

      :goodnightbaer1: :undtsch: bis morgen
      Liebe Grüße von :fuchsiezwinkertlila:

      Lebe den Tag, solange er dich noch hat.
      Jetzt kann auch ich beruhigter nach Heidelberg fahren :bus: schön dass Du bleibst, liebe Conny :daumenhochklein:
      Ob jetzt alles richtig ist, weiss ich allerdings nicht, mangels technischer Ahnung,
      das weiss Schnuppi, die noch :schlafen:
      :reg:
      :wechsel:
      Entspanne dich. Lass das Steuer los. Trudle durch die Welt. Sie ist so schön.
      - Kurt Tucholsky -
      :jahagenauso: liebe Conny.

      Werde dann nachher versuchen, die Beiträge raus zu trennen ohne das der Thread den Zusammenhang verliert.
      :o_linie3:


      Jede Reise hat zwei Höhepunkte:
      den einen, wenn man hinausfährt,
      erlebnishungrig und voller Erwartung -
      und den anderen, wenn man heimkehrt, gesättigt von den Eindrücken
      und in Vorfreude auf das eigene Zuhause.

      (Heinrich Spoerl, Auszug aus "Die Hochzeitsreise)