Filterarbeiten

      Liebe Schnuppi, ja mit Filtern kann man sehr viele Effekte erzielen..Filter habe ich in Massen und sehr viele im "Unlimited". Aber viele Filter bringen nichts, die haben nur einen schönen Effekt und das wars und sowas kotzt mich an, man sucht und sucht und findet nichts schönes. Man müsste sich die zeit nehmen und alle Filter durchgehen und die "nichtsnützigen" löschen...das geht im Unlimited gut, habe ich schon mal probiert...aber die Zeit.


      Orginal Schnuppi
      Den Redfield Fractalius habe ich nicht - der kostet ja so um die 36 € und das will ich nicht ausgeben.
      ..also eins weiss ich den Filter haben ich 100% nicht gekauft..ich kaufe mir sowas nicht im IN....den habe ich von wo anders :kopfkratz: Ich guck mal von wo ich den habe..das kann dauern...."nur wer die Ordnung liebt ist zum faul zum suchen" :lachen2:

      Redfield ist ein sehr schöner Filter, ich bin ihn schon mal durchgegangen, aber wenn man mal was brauch...fällt es einem nicht ein..so ist das :zwinker2:

      Deine Filter-Experimente sind gut...am besten gefällt mir das zweite
      das glühen von innen....Crescend_fade_moon_fadeout :icon_thumbsup:

      Auch der Filter Andrew_filters_mixedup, sieht gut aus...ja, ja die Filter sind schön wenn alles funktioniert, die können dich aber auch fertig machen wenn sie nicht so wollen wie man will :feuerspuk:. Aber jetzt läuft bei mir alles ruhig...kein Filter bringt den PC zum abstürtzen ,,,alles oK...hoffendlich belibt es auch so.
      Liebe Grüße von :fuchsiezwinkertlila:

      Lebe den Tag, solange er dich noch hat.
      Original von Fuchsie
      Liebe Schnuppi, ja mit Filtern kann man sehr viele Effekte erzielen..Filter habe ich in Massen und sehr viele im "Unlimited". Aber viele Filter bringen nichts, die haben nur einen schönen Effekt und das wars und sowas kotzt mich an, man sucht und sucht und findet nichts schönes. Man müsste sich die zeit nehmen und alle Filter durchgehen und die "nichtsnützigen" löschen...das geht im Unlimited gut, habe ich schon mal probiert...aber die Zeit.


      Hm :nachdenken: Filter sind doch u.a. dazu da schöne Effekte zu machen.
      Was möchtest Du denn von ihnen?

      Die Zeit werde ich mir wohl jetzt zwischendrin immer mal nehmen und die mir gefallen oder die ich sonst irgendwie witzig finde stelle ich dann ein (werde das gleiche Motiv nehmen und schreibe auch wieder dazu wie die heißen, ich vergesse es sonst auch immer wieder).

      Original von Fuchsie
      ja, ja die Filter sind schön wenn alles funktioniert, die können dich aber auch fertig machen wenn sie nicht so wollen wie man will :feuerspuk:


      Oh ja, mich haben sie schon zig mal zur Weißglut gebracht.
      Bei meinen derzeitigen und nächsten Einstellungen habe ich erst einmal die Standardeinstellungen gelassen - einfach um zu sehen was sie überhaupt machen.
      Die weiteren Möglichkeiten teste ich aus, wenn ich die Filter nominiert habe, die mir zu sagen.

      Den hier :un: (Penta_com_bio) fand ich "lustig".
      Das eigentliche Motiv ist gar nicht mehr zu erkennen, es schaut nun eher wie eine Landkarte oder so aus :grins:



      Ach und dieses Bild hatte ich vergessen mit zu senden, finde es auch ganz schön.
      Render_smoke

      :o_linie3:


      Jede Reise hat zwei Höhepunkte:
      den einen, wenn man hinausfährt,
      erlebnishungrig und voller Erwartung -
      und den anderen, wenn man heimkehrt, gesättigt von den Eindrücken
      und in Vorfreude auf das eigene Zuhause.

      (Heinrich Spoerl, Auszug aus "Die Hochzeitsreise)

      Orginal Schnuppi
      Hm :traurigdenkend: Filter sind doch u.a. dazu da schöne Effekte zu machen. Was möchtest Du denn von ihnen?
      ..ich meine das so.... zB. der Filter "Filter Factory Gallerie A" besteht doch noch aus Unterfiltern, aber manche Effekte von denen sind nischt...die nehmen nur Speicherplatz, im Unlimited weg...
      Die Andrews Filter habe ich auch alle..ist aber auch viel Schnee dabei...so meine ich das...
      Liebe Grüße von :fuchsiezwinkertlila:

      Lebe den Tag, solange er dich noch hat.