Diese Bilder habe ich vor einiger Zeit mit dem Pfadwerkzeug
erstellt.
Jedes Blütenblatt wurde aufgezogen, bearbeitet und
dann zusammengesetzt.
Dabei habe ich auch das Z-Einbinde-Werkzeug "entdeckt".


Mein erster Versuch war:
Ein Fingerhut Foto (eigenes) als Vorlage und als "Farbspender" und ein Waldfoto.
Der Fingerhut wurde wieder mit dem Pfadwerkzeug erstellt. Als Hintergrund wurde dann über Bearbeiten / Füllen / ein Waldfoto genommen.


Tipp:
Nach einem Foto lässt es sich gut arbeiten, da man mit der Farb-Pipette schön die Farben nehmen kann. Und ganz wichtig das Z-Einbindewerkzeug
Macht aber auch riesig Spass, so ein Bild zu erstellen.
PS:
Zwischen durch das speichern als Ufo nicht vergessen, ansonsten
Mit PI12 erstellt.
erstellt.

Jedes Blütenblatt wurde aufgezogen, bearbeitet und
dann zusammengesetzt.
Dabei habe ich auch das Z-Einbinde-Werkzeug "entdeckt".



Mein erster Versuch war:
Ein Fingerhut Foto (eigenes) als Vorlage und als "Farbspender" und ein Waldfoto.
Der Fingerhut wurde wieder mit dem Pfadwerkzeug erstellt. Als Hintergrund wurde dann über Bearbeiten / Füllen / ein Waldfoto genommen.


Tipp:
Nach einem Foto lässt es sich gut arbeiten, da man mit der Farb-Pipette schön die Farben nehmen kann. Und ganz wichtig das Z-Einbindewerkzeug

Macht aber auch riesig Spass, so ein Bild zu erstellen.
PS:
Zwischen durch das speichern als Ufo nicht vergessen, ansonsten

Mit PI12 erstellt.
Liebe Grüße von 

Lebe den Tag, solange er dich noch hat.
Post was edited 1 time, last by “Fuchsie” ().
bzw. ein Tutorial irgendwie wohl nicht richtig verstanden hat.

das Originalfoto:




- und deshalb könntest Du auch den 
und @ Schnuppi


