Der große Deutsche IQ - Test

      Der große Deutsche IQ - Test

      Gestern lief auf RTL II die o.g. Sendung - die man sich über Internet noch anschauen kann.
      rtl2.de/50087.html

      Wer nur den Test machen möchte (dann kann man allerdings 2 Fragen nicht beantworten), kann hier schauen bzw. spielen:

      rtl2.de/50591.html

      Ich will ja nicht angeben, nein ganz bestimmt nicht :floet1: - aber nun weiß ich, das sich alle vor mir in Acht nehmen müssen :yes:
      :o_linie3:


      Jede Reise hat zwei Höhepunkte:
      den einen, wenn man hinausfährt,
      erlebnishungrig und voller Erwartung -
      und den anderen, wenn man heimkehrt, gesättigt von den Eindrücken
      und in Vorfreude auf das eigene Zuhause.

      (Heinrich Spoerl, Auszug aus "Die Hochzeitsreise)
      Hah, hat schon einer Muffensausen gekriegt :smfreude:

      P.S. Normalerweise war natürlich ein Zeitrahmen vorgegeben, aber den kann man Online ja prima übergehen :floet1:
      :o_linie3:


      Jede Reise hat zwei Höhepunkte:
      den einen, wenn man hinausfährt,
      erlebnishungrig und voller Erwartung -
      und den anderen, wenn man heimkehrt, gesättigt von den Eindrücken
      und in Vorfreude auf das eigene Zuhause.

      (Heinrich Spoerl, Auszug aus "Die Hochzeitsreise)
      Schade, will wohl keiner mitmachen :muede_traurig:

      Dann sag ich einfach mal, wieviel Fragen ich verkehrt hatte: 8 :yes:
      :o_linie3:


      Jede Reise hat zwei Höhepunkte:
      den einen, wenn man hinausfährt,
      erlebnishungrig und voller Erwartung -
      und den anderen, wenn man heimkehrt, gesättigt von den Eindrücken
      und in Vorfreude auf das eigene Zuhause.

      (Heinrich Spoerl, Auszug aus "Die Hochzeitsreise)
      Auch in diesem Jahr lief wieder der IQ-Test und ich habe die Sendung bis zum Abschluss der Fragen geschaut, die Auflösungen nicht mehr.

      Aber .... Auch diesmal kann man es Online spielen und das habe ich gemacht - Schnuppi hat mich belagert :biggrin:

      Mein Ergebnis:
      IQ ist 121 und damit bin ich nach denen "überdurchschnittlich Intelligent" :jawohl:

      Hier die Auflistung von den Ergebnissen - falls noch jemand spielen möchte.





      :reg:
      :wechsel:
      Entspanne dich. Lass das Steuer los. Trudle durch die Welt. Sie ist so schön.
      - Kurt Tucholsky -
      Ich mag keine IQ-Test...ich komme mir dann immer "doof" und unwissend vor.
      Ich will es garnicht wissen und halte mich liebe für heimlich schlau :lachen2: ...und für den "Hausgebrauch" reicht mein IQ und für die Arbeit reicht die Untergrenze von meinem IQ :lachen2:. ...hier werde ich nicht für mein IQ bezahlt...da wäre ich ja Chef :lachen2:
      Liebe Grüße von :fuchsiezwinkertlila:

      Lebe den Tag, solange er dich noch hat.
      @ Lefteri: Da hat sich mein bedrängen doch irgendwie ausgezahlt :biggrin: - antworte jetzt ja nichts verkehrtes!

      @ Fuchsie: Diese Form von Selbstbewußtsein braucht in der Tat keinen IQ - ähm IQ-Test :kringeliglach:

      Aber wer es dennoch mal testen will, hier der Link:

      rtl2.de/75357.html

      Und ich entscheide einfach mal das derjenenige 1 Punkt geschenkt bekommmt der die Sendung nicht gesehen und auch keine Lust hat sie jetzt online zu schauen.

      Ach so, mein Ergegenis war übrigens ein IQ von 117 - wodurch ich aufgrund eines Punktes und meines Alters auch zu den überdurchschnittlich Intelligenten gehöre :jawohl:
      :o_linie3:


      Jede Reise hat zwei Höhepunkte:
      den einen, wenn man hinausfährt,
      erlebnishungrig und voller Erwartung -
      und den anderen, wenn man heimkehrt, gesättigt von den Eindrücken
      und in Vorfreude auf das eigene Zuhause.

      (Heinrich Spoerl, Auszug aus "Die Hochzeitsreise)