Ankündigung Absturzsicherung während des Beitragschreibens

      Absturzsicherung während des Beitragschreibens

      Sowas ist natürlich sehr ärgerlich :oops: :haarerauf: :argh: :grrr: :explosion: :pceinschlag:
      besonders wenn man schon einen längeren Text fertiggestellt hat.


      :geheimtipp: Abhilfe :angels:

      Ihr tut nach jedem Absatz o.ä. schon, als sei der Beitrag fertig und geht auf Speichern.
      Danach editiert Ihr den Beitrag und schreibt in Ruhe weiter bis zum nächsten Absatz etc.
      Und damit Euch keiner antwortet, obwohl Ihr noch gar nicht fertig seid, setzt Ihr an's Ende den kleinen Hinweis:

      [BLINK]Beitrag ist noch nicht fertig[/BLINK]
      ... den zu löschen Ihr natürlich nicht vergessen dürft, wenn Ihr's dann endlich geschafft habt :nemma:
      :reg:
      :wechsel:
      Entspanne dich. Lass das Steuer los. Trudle durch die Welt. Sie ist so schön.
      - Kurt Tucholsky -
      Natürlich hat man auch noch einige andere Möglichkeiten, z.B. den Text im Editor zwischen zu speichern, aber wer denkt schon immer daran :hasenfloet:

      Deine Idee ist prima Lefteri und das mit dem blinkenden Text erst Recht :hasendaumoben:
      :o_linie3:


      Jede Reise hat zwei Höhepunkte:
      den einen, wenn man hinausfährt,
      erlebnishungrig und voller Erwartung -
      und den anderen, wenn man heimkehrt, gesättigt von den Eindrücken
      und in Vorfreude auf das eigene Zuhause.

      (Heinrich Spoerl, Auszug aus "Die Hochzeitsreise)
      Da ich während des Tippselns nicht oder nur umständlich auf den obigen Text zurückgreifen kann,
      hab ich mir etwas Leichteres, spontan selbst herstellbares, ausgedacht:

      Beitrag ist noch nicht fertig :tippseln: Bitte nicht antworten !


      Der o.g. Smiliey befindet sich unter "Haus/Beruf" auf Seite 4 links unten.
      :reg:
      :wechsel:
      Entspanne dich. Lass das Steuer los. Trudle durch die Welt. Sie ist so schön.
      - Kurt Tucholsky -
      Original von Lefteri
      Da ich während des Tippselns nicht oder nur umständlich auf den obigen Text zurückgreifen kann,
      hab ich mir etwas Leichteres, spontan selbst herstellbares, ausgedacht:

      Beitrag ist noch nicht fertig :tippseln: Bitte nicht antworten !


      Der o.g. Smiliey befindet sich unter "Haus/Beruf" auf Seite 4 links unten.


      Prima Idee :hbl8:
      :o_linie3:


      Jede Reise hat zwei Höhepunkte:
      den einen, wenn man hinausfährt,
      erlebnishungrig und voller Erwartung -
      und den anderen, wenn man heimkehrt, gesättigt von den Eindrücken
      und in Vorfreude auf das eigene Zuhause.

      (Heinrich Spoerl, Auszug aus "Die Hochzeitsreise)
      jeder hat das so seine art wie er auf nummer sicher geht das sein text nicht verloren geht.
      in der regel schreibe ich meine texte auserhalb des forum, markiere den geschrieben text und speichere ihn dann im forum dahin eo er dann stehen soll.

      gut manchesmal editiere ich ihn dann da auch nochmal wenn mir was aufgefallen war was anderst sein soll.

      nach demm einspeichern speicher ich ihn natürlich im forum.

      die idee mit dem noch nicht fertig ist gut mal sehen ob ich da in zukunft daran denke und es auch so mache.

      grüsse
      günter goldpixler :schneeraeumfahrz: