Ja mir san mim Radl do

      Ja mir san mim Radl do

      Lautsprecher an - :elchgrins: ich konnte es einfach nicht lassen!

      [youtube]hjtajrYDJb0[/youtube]

      Und hier die einzelnen Fotos (aufgenommen am 11. Januar 2010):





      :o_linie3:


      Jede Reise hat zwei Höhepunkte:
      den einen, wenn man hinausfährt,
      erlebnishungrig und voller Erwartung -
      und den anderen, wenn man heimkehrt, gesättigt von den Eindrücken
      und in Vorfreude auf das eigene Zuhause.

      (Heinrich Spoerl, Auszug aus "Die Hochzeitsreise)
      Tja, auf so was kommt man vielleicht wenn man sich nicht all zu viele Radl anschauen kann.

      Was solls, ich fands halt witzig :snowman_sset_biggrin:
      :o_linie3:


      Jede Reise hat zwei Höhepunkte:
      den einen, wenn man hinausfährt,
      erlebnishungrig und voller Erwartung -
      und den anderen, wenn man heimkehrt, gesättigt von den Eindrücken
      und in Vorfreude auf das eigene Zuhause.

      (Heinrich Spoerl, Auszug aus "Die Hochzeitsreise)