Das dürfte Glatt sein

      Das dürfte Glatt sein

      Meine neueste Arbeit - bei den Bildern :un: wollte ich eigentlich eine Eisspiegelung erzeugen:

      Mein 1. Versuch:



      Sieht aber eher aus, als wenn der aus dem Wasser kommt, oder?
      Also nochmal :floet1:
      Dann der 2. Versuch, der schon besser ist:



      Hm, ist das jetzt Eis oder Wasser?

      Ich weiß es nicht, aber das 2. Bild gefällt mir zumindest besser.

      P.S. Zu blöd, ich weiß nicht mehr womit ich das erstellt habe.
      :o_linie3:


      Jede Reise hat zwei Höhepunkte:
      den einen, wenn man hinausfährt,
      erlebnishungrig und voller Erwartung -
      und den anderen, wenn man heimkehrt, gesättigt von den Eindrücken
      und in Vorfreude auf das eigene Zuhause.

      (Heinrich Spoerl, Auszug aus "Die Hochzeitsreise)
      Danke Ini, aber den Eisbären habe ich nicht gemacht, sondern damit die Grafik erstellt - die eigentlich eine Eisspiegelung zeigen sollte.

      Sollte :snowman_sset_smile:
      :o_linie3:


      Jede Reise hat zwei Höhepunkte:
      den einen, wenn man hinausfährt,
      erlebnishungrig und voller Erwartung -
      und den anderen, wenn man heimkehrt, gesättigt von den Eindrücken
      und in Vorfreude auf das eigene Zuhause.

      (Heinrich Spoerl, Auszug aus "Die Hochzeitsreise)
      Kann sein, aber ich möchte keine Animation drin haben.
      :o_linie3:


      Jede Reise hat zwei Höhepunkte:
      den einen, wenn man hinausfährt,
      erlebnishungrig und voller Erwartung -
      und den anderen, wenn man heimkehrt, gesättigt von den Eindrücken
      und in Vorfreude auf das eigene Zuhause.

      (Heinrich Spoerl, Auszug aus "Die Hochzeitsreise)