Meine neueste Arbeit - bei den Bildern
wollte ich eigentlich eine Eisspiegelung erzeugen:
Mein 1. Versuch:

Sieht aber eher aus, als wenn der aus dem Wasser kommt, oder?
Also nochmal
Dann der 2. Versuch, der schon besser ist:

Hm, ist das jetzt Eis oder Wasser?
Ich weiß es nicht, aber das 2. Bild gefällt mir zumindest besser.
P.S. Zu blöd, ich weiß nicht mehr womit ich das erstellt habe.
wollte ich eigentlich eine Eisspiegelung erzeugen:Mein 1. Versuch:

Sieht aber eher aus, als wenn der aus dem Wasser kommt, oder?
Also nochmal

Dann der 2. Versuch, der schon besser ist:

Hm, ist das jetzt Eis oder Wasser?
Ich weiß es nicht, aber das 2. Bild gefällt mir zumindest besser.
P.S. Zu blöd, ich weiß nicht mehr womit ich das erstellt habe.
:o_linie3:
Jede Reise hat zwei Höhepunkte:
den einen, wenn man hinausfährt,
erlebnishungrig und voller Erwartung -
und den anderen, wenn man heimkehrt, gesättigt von den Eindrücken
und in Vorfreude auf das eigene Zuhause.
(Heinrich Spoerl, Auszug aus "Die Hochzeitsreise)
den einen, wenn man hinausfährt,
erlebnishungrig und voller Erwartung -
und den anderen, wenn man heimkehrt, gesättigt von den Eindrücken
und in Vorfreude auf das eigene Zuhause.
(Heinrich Spoerl, Auszug aus "Die Hochzeitsreise)


