Verblendung - Verdammnis - Vergebung

      Original von Fuchsie
      Aber muss man eine Woche dazwischen lassen...ist gemein und :schaf_doof:

      Ja, das ist wirklich fies :stampf: :boahnee:

      Ansonsten dankschön für die :bluregen:

      Und jetzt müssen wir bis Sonntag bangen, ob Lisbeth ihren Kopfschuss überlebt :ohje:
      :reg:
      :wechsel:
      Entspanne dich. Lass das Steuer los. Trudle durch die Welt. Sie ist so schön.
      - Kurt Tucholsky -
      Wiederholung von "Vergebung" erneut heute, Montag 16.01.12 um 22 Uhr 15 im ZDF spielfilm.zdf.de/ZDFde/inhalt/…Dispatch:11241242,00.html

      Komisch habe gar nicht mitbekommen das die beiden anderenTeile ebenfalls wiederholt wurden :nachdenken:
      Tut mir leid, sonst hätte ich es hier mitgeteilt.
      :o_linie3:


      Jede Reise hat zwei Höhepunkte:
      den einen, wenn man hinausfährt,
      erlebnishungrig und voller Erwartung -
      und den anderen, wenn man heimkehrt, gesättigt von den Eindrücken
      und in Vorfreude auf das eigene Zuhause.

      (Heinrich Spoerl, Auszug aus "Die Hochzeitsreise)
      Da hast Du recht...da ist mir auch nicht aufgefallen und ich wüsste jetzt garnicht wann die ersten zwei Teile gelaufen sind. Aber naja wir haben sie ja schon gesehen und wie es aussieht werden sie nun auch zig mal wiederholt.

      Im Prinzip verpasst man im Fernsehen nichts...die Wiederholungen kommen schon...zig mal.
      Liebe Grüße von :fuchsiezwinkertlila:

      Lebe den Tag, solange er dich noch hat.
      Habe nachgeschaut, sie wurden ebenfalls Montags wiederholt.

      Die Wiederholungen liefen woll auch weil nun die :usa: Verfilmung in den Kinos gestartet ist.

      Ansonsten: Ja manches wird zigmal wiederholt, anderes nicht, z.B. Kennedys Hirn - da warten wir noch immer drauf obwohl wir, dank Günter, den Film nun selbst haben.

      Wusstet Ihr das die Schauspieler pro ausgezahlter Wiederholung Anspruch auf Kohle haben - jedenfalls die "Großen".
      Die unbekannten werden meist mit einer Pauschalsumme abgespeist (bei der Erstaustrahlung).
      :o_linie3:


      Jede Reise hat zwei Höhepunkte:
      den einen, wenn man hinausfährt,
      erlebnishungrig und voller Erwartung -
      und den anderen, wenn man heimkehrt, gesättigt von den Eindrücken
      und in Vorfreude auf das eigene Zuhause.

      (Heinrich Spoerl, Auszug aus "Die Hochzeitsreise)
      Wusstet Ihr das die Schauspieler pro ausgezahlter Wiederholung Anspruch auf Kohle haben - jedenfalls die "Großen".
      ...das ist ja ganz toll, bekommen ein Haufen Gage und dann noch mal Kohle. Das ist ja mit den Sängern auch so...solange die Lieder/Schlager usw. "duddeln" bekommen die auch Kohle.

      Obwohl ein Schauspieler bekommt ja schon eine tolle Gage...zumindesten in der USA.
      Liebe Grüße von :fuchsiezwinkertlila:

      Lebe den Tag, solange er dich noch hat.
      Dafür ist man ja auch ein "Star". :floet1:

      ich könnte mich immer aufregen...wenn sie im Fernsehen immer von dem Star oder dem Star reden ..bei denen sind immer alles Stars.
      Manche Namen hat man nie gehört...aber eben ein Star.

      Die neusten Stars sind ja nun wieder im Dschungel...80% von denen kenn ich garnicht. Ich habe nur gestaunt das Brigitte Nielsen (lt Zeitung) erst 47 ist...ich hätte sie für Älter gehalten...egal ich schau mir es nicht an. :icon_thumbdown:
      Liebe Grüße von :fuchsiezwinkertlila:

      Lebe den Tag, solange er dich noch hat.